Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das wird wohl nur passieren, falls es am Freitag nochmal das ganze Team zu ziehen gibt.
Dann tippe ich mal darauf, dass am Ende nochmal das ganze Team kommt inkl. den ganz großen Promo-Sets mit 30 seltenen Spielern im Angebot. Da sollte der Markt hoffentlich nochmal mit Spielern geflutet werden. Wäre ja schön blöd von EA, darauf zu verzichten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@LeBrooon Hauptteam finde ich gut (De Gea für Neuer wäre da mein Vorschlag, ggf. Alessandrini IF für Mbappe - wenn du mit dem Pariser nicht zu 100% zufrieden sein solltest).

Das Fitness-Team ist mMn nichts halbes und nichts Ganzes - würde ich komplett umbauen oder sind da massenhaft untradeables dabei (außer Pirlo)? Für 250/260k kann man sich da was besseres als Fitnessteam zusammenschustern mMn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@LeBrooon Hauptteam finde ich gut (De Gea für Neuer wäre da mein Vorschlag, ggf. Alessandrini IF für Mbappe - wenn du mit dem Pariser nicht zu 100% zufrieden sein solltest).

Das Fitness-Team ist mMn nichts halbes und nichts Ganzes - würde ich komplett umbauen oder sind da massenhaft untradeables dabei (außer Pirlo)? Für 250/260k kann man sich da was besseres als Fitnessteam zusammenschustern mMn...


Okay danke! Ne da ist nur Pirlo Untradeble. Meinst du ich sollte diesen lieber als Sub benutzen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wäre mMn sinnvoller. Für die Futmas-Variante lohnt es sich mMn nicht die Einschränkungen beim Squad-Building in Kauf zu nehmen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@LeBrooon Muss da @nbatibo teilweise zustimmen. Ich gehe aber sogar weiter und sage verkaufe das Fitnessteam lieber komplett und leg alles auf ein Superteam an. Das schreibt dir einer, der jahrelang mindestens zwei Teams und zeitweise sogar 4 Teams hatte!!:gitche::gitche::gitche: Wie hohl ich damals gewesen sein muss.

edit: wenns überwiegend untradeable gewesen wären hätte ichs verstanden...

edit2: Bin ich der einzige, der im NBA-Thread nichts mehr posten kann?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern im 81+-SBC-Set Nainggolan gezogen... sehr cool. Noch zweimal danach gemacht und natürlich nur noch Müll, aber egal.
Ich mag diese Sets, beim letzten Mal hatte ich in so einem Set Kante.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@erminator Unser IT-Techniker ist dran, wir hoffen, dass es bis heute abend wieder funktioniert. Anscheinend geht es aber eingeschränkt mit Mac bzw. iPhone. Da der Rest des Forums problemlos funktioniert, liegt es wohl am Basketball-Template.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Im 4231 könnte ich mir das auch vorstellen, aber im 4222 ? Zumal ich seit Allan IF und erst Recht jetzt mit Kante den Spaß am nach vorne galoppierenden und den Ball ins Tor tretenden Pony entdeckt habe :D das will ich irgendwie als Dynamik behalten mit Petit als Box-to-Box mit einem beweglichen und etwas stationärer agierenden 6er daneben. Deshalb ja das Interesse an Modric TOTY, zur Not auch auf Kosten anderer Positionen.
Im 4222 gefällt er mir auf der Doppelsechs sogar besser. Bei mir ist aber Petit nicht der Box to Box Spieler sondern der, der hinten absichert. KDB interpretiert die Rolle bei mir extrem offensiv, spiele im Prinzip fast ein 4132
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator meinst du ein Fitnessteam bringt nichts, weil man sich auf einem einspielen muss?

Nicht ganz oder vielleicht indirekt doch irgendwie?Ich meine ein Team reicht vollkommen aus und das Geld was dein Fitnessteam macht (nicht soo wenig) könntest du in dein Hauptteam investieren und es vielleicht noch stärker machen?

Ich habe als Fitnessteam eine Resterampe (die eh keiner kauft) aus untradeable Silver und / oder Bronzespielern aus den nervigen Bronze-Packs. Die nutze ich gerne 3-4x die Woche bei den Squad Battles wenn ich auf niedrigster Stufe nach 3:0 Führung den Controller beiseite lege und so paar Packs abstaube oder im Optimalfall ist da ein Spieler, der für ne Tagesaufgabe wichtig sein könnte.

Angenehmer Nebeneffekt die Fitness meines Hauptteams steigt :D

Weiß nicht wie ihr das handhabt aber wenn ich WL zocke dann reize ich die Fitness meines Hauptteams aber so dermaßen aus. 3 normale Spiele (ohne Verlängerung) sind da auf jeden Fall drin ehe ich eine goldene Fitnesskarte nachkaufen muss. Manchmal sogar 4 Spiele wenn man zwei Rage Quits provoziert.

edit: @LeBrooon verstehe ich natürlich. Nächste Woche sollten sich doch die Preise wieder erholen, vielleicht wäre da ein guter Zeitpunkt. Ich will dir nix aufzwingen aber die Mehrheit der User (allen voran @Spree und @Steph Curry ) haben auch mich hier bekehrt und ich musste feststellen dass sie recht haben.

edit2: Wenn du emotional an dem ein oder anderen Spieler hängst verstehe ich auch das natürlich. Kann ja sein, dass du die Spieler nicht anders unterbringen kannst und dennoch mit denen spielen willst.

Ich sehe da eher den Nutzen im Vordergrund und keine Zeit für sentimentale Faktoren, da bin ich kalt :D. Gibt Spieler die ich in RL super finde aber bei Fut sind die kacke. Das sind z.B viele Innenverteidiger die hier einfach zu langsam sind. Auch umgekehrt ich hasse in echt z.B einen Mkhye, Giroud oder Son aber bei FUT verehre ich vor allem die letzten beiden und vergöttere den Südkoreaner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Nicht ganz oder vielleicht indirekt doch irgendwie?Ich meine ein Team reicht vollkommen aus und das Geld was dein Fitnessteam macht (nicht soo wenig) könntest du in dein Hauptteam investieren und es vielleicht noch stärker machen?

Ich habe als Fitnessteam eine Resterampe (die eh keiner kauft) aus untradeable Silver und / oder Bronzespielern aus den nervigen Bronze-Packs. Die nutze ich gerne 3-4x die Woche bei den Squad Battles wenn ich auf niedrigster Stufe nach 3:0 Führung den Controller beiseite lege und so paar Packs abstaube oder im Optimalfall ist da ein Spieler, der für ne Tagesaufgabe wichtig sein könnte.

Angenehmer Nebeneffekt die Fitness meines Hauptteams steigt :D

Weiß nicht wie ihr das handhabt aber wenn ich WL zocke dann reize ich die Fitness meines Hauptteams aber so dermaßen aus. 3 normale Spiele (ohne Verlängerung) sind da auf jeden Fall drin ehe ich eine goldene Fitnesskarte nachkaufen muss. Manchmal sogar 4 Spiele wenn man zwei Rage Quits provoziert.

edit: @LeBrooon verstehe ich natürlich. Nächste Woche sollten sich doch die Preise wieder erholen, vielleicht wäre da ein guter Zeitpunkt. Ich will dir nix aufzwingen aber die Mehrheit der User (allen voran @Spree und @Steph Curry ) haben auch mich hier bekehrt und ich musste feststellen dass sie recht haben.

edit2: Wenn du emotional an dem ein oder anderen Spieler hängst verstehe ich auch das natürlich. Kann ja sein, dass du die Spieler nicht anders unterbringen kannst und dennoch mit denen spielen willst.

Ich sehe da eher den Nutzen im Vordergrund. Gibt Spieler die ich in RL super finde aber bei Fut sind die kacke. Das sind z.B viele Innenverteidiger die hier einfach zu langsam sind. Auch umgekehrt ich hasse in echt z.B einen Mkhye, Giroud oder Son aber bei FUT verehre ich vor allem die letzten beiden und vergöttere den Südkoreaner.


Also wirklich hängen tue ich an keinem der Spieler. Wie gesagt gestern erst alle eingekauft.

Mir geht es momentan eher um die Coins die ich verlieren würde und ob ich mit den Coins die ich dann hätte ein besseres Team als mein momentanes Hauptteam hinbekommen würde :D

Sorry wenn ich euch hier etwas auf die nerven gehe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@LeBrooon Also bevor ich mir jetzt die Mühe mache... Spiele seit diesem Jahr auch nur noch mit einem Team, weil man eben über Rewards, Tagesbelohnungen usw. so viel Consumables sprich Fitness/Verträge bekommt, da lohnt ein Fitnessteam mMn kaum noch - selbst wenn man Teamfitness nachkaufen muss, sind die im Verhältnis zu den Vorjahren deutlich billiger - würde daher auch auf ein Team gehen...

Dein Hauptteam ist doch richtig gut und hat einige Upgrade-Optionen - daher Fitnessteam weg und schauen was kurz/-mittelfristig geht...

De Gea für Neuer
Sanchez IF
Lacazette OTW (in der Rückrunde wird ihm EA sicher irgendwie einen IF zuschieben)
usw...

...oder eine nette Icon SBC...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hatte gestern bei den Tisi Jungs und kurz bei Broski reingeschaut. Man muss halt sehen, wie viel die YouTuber mit ihrem Videos und Live Streams einnehmen - da tut denen das nicht so super weh wahrscheinlich. Die Jungs von FGU hatten im dritten Pack übrigens den 89er van Basten ...

Broski hat sich direkt für 7 Mio TOTY CR7 geholt ...

Hab selber paar Packs aufgehoben gestern Abend geöffnet - immerhin 2 Abstoß IFs und Ibra.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Massive hat gestern für 1000€ Packs gezogen und hatte einen Spieler über 100k mit Kante. Sonst echt nur Abstoß Rotz.

Castro verfolge ich nicht, aber der hat auch ein paar tausender reingesteckt und nur Müll gezogen. Das entkräftigt auch wieder das Argument, dass EA solchen Leuten gute Spieler in die Packs packt.. gibt wohl kaum einen Streamer bzw Youtuber, der enger mit EA zusammen arbeitet..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Als ob die YouTuber es ernsthaft interessiert was die ziehen. Alles show. Dieser broski ist mit 10 Millionen Coins in die toty Phase gegangen. Da kann er sich stand jetzt toty messi und Ronaldo gönnen. Ist doch egal ob der da noch was dickes zieht.
 
Oben