Nicht ganz oder vielleicht indirekt doch irgendwie?Ich meine ein Team reicht vollkommen aus und das Geld was dein Fitnessteam macht (nicht soo wenig) könntest du in dein Hauptteam investieren und es vielleicht noch stärker machen?
Ich habe als Fitnessteam eine Resterampe (die eh keiner kauft) aus untradeable Silver und / oder Bronzespielern aus den nervigen Bronze-Packs. Die nutze ich gerne 3-4x die Woche bei den Squad Battles wenn ich auf niedrigster Stufe nach 3:0 Führung den Controller beiseite lege und so paar Packs abstaube oder im Optimalfall ist da ein Spieler, der für ne Tagesaufgabe wichtig sein könnte.
Angenehmer Nebeneffekt die Fitness meines Hauptteams steigt
Weiß nicht wie ihr das handhabt aber wenn ich WL zocke dann reize ich die Fitness meines Hauptteams aber so dermaßen aus. 3 normale Spiele (ohne Verlängerung) sind da auf jeden Fall drin ehe ich eine goldene Fitnesskarte nachkaufen muss. Manchmal sogar 4 Spiele wenn man zwei Rage Quits provoziert.
edit:
@LeBrooon verstehe ich natürlich. Nächste Woche sollten sich doch die Preise wieder erholen, vielleicht wäre da ein guter Zeitpunkt. Ich will dir nix aufzwingen aber die Mehrheit der User (allen voran
@Spree und
@Steph Curry ) haben auch mich hier bekehrt und ich musste feststellen dass sie recht haben.
edit2: Wenn du emotional an dem ein oder anderen Spieler hängst verstehe ich auch das natürlich. Kann ja sein, dass du die Spieler nicht anders unterbringen kannst und dennoch mit denen spielen willst.
Ich sehe da eher den Nutzen im Vordergrund. Gibt Spieler die ich in RL super finde aber bei Fut sind die kacke. Das sind z.B viele Innenverteidiger die hier einfach zu langsam sind. Auch umgekehrt ich hasse in echt z.B einen Mkhye, Giroud oder Son aber bei FUT verehre ich vor allem die letzten beiden und vergöttere den Südkoreaner.