Fifa 18 - Ultimate Team


LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
@LeBrooon Also bevor ich mir jetzt die Mühe mache... Spiele seit diesem Jahr auch nur noch mit einem Team, weil man eben über Rewards, Tagesbelohnungen usw. so viel Consumables sprich Fitness/Verträge bekommt, da lohnt ein Fitnessteam mMn kaum noch - selbst wenn man Teamfitness nachkaufen muss, sind die im Verhältnis zu den Vorjahren deutlich billiger - würde daher auch auf ein Team gehen...

Dein Hauptteam ist doch richtig gut und hat einige Upgrade-Optionen - daher Fitnessteam weg und schauen was kurz/-mittelfristig geht...

De Gea für Neuer
Sanchez IF
Lacazette OTW (in der Rückrunde wird ihm EA sicher irgendwie einen IF zuschieben)
usw...

...oder eine nette Icon SBC...

;)

Dann werde ich das wohl jetzt auch so machen. Mal gucken was ich für mein Team bekommen. vllt stelle ich das ja gleich als ÜV auf die Transferliste.


Mal sehen welche Icone als Update passen würde oder mich einfach reizt :)

Danke schonmal euch @nbatibo @erminator
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was soll's... ich hab mir jetzt doch Kane TOTY geholt :laugh:. Blanc + Petit mit Boateng + Modric ersetzt. Erstes Spiel auf Legende bei den SB (Team mit 90er-Henry, Prime-Ferdinand, Modric) mit 6:2 geholt. Kane mit 2 Buden und 3 Vorlagen. Sieht gut aus :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Ich gehe am Wochenende all in und stecke ne halbe Mio in EPL und La Liga Upgrade Packs.

Ziehe zwar eh nichts, aber wird bestimmt Spaß machen. Rares sollte man für Abstoß bekommen, wenn wieder LRs anstehen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn Valencia und de Gea dabei sind, dann könnte ich da vielleicht auch was starten im Bezug auf die PL-Packs, KdB könnte ich auch gebrauchen, Kante ebenfalls - klingt verlockend...

Die LaLiga-Fraktion kann mir untradeable gestohlen bleiben, würden wohl in einer Icon-SBC verschwendet werden...
:laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru : Und auch generell an alle: FUTBIN anschauen ... Es gibt 0 Grund für EA, nicht noch mal alle in die Packs zu packen, folglich ist der Verlauf mehr oder minder der gleiche wie letztes Jahr. Dazu waren alle Trends auf dem Markt dieses Jahr dieselben (sei es BF, FUTMAS oder jetzt TOTY). Und letztes Jahr sind alle TOTY gaaaanz kurz angestiegen nach Pack-Wahnsinn am jeweils ersten Tag in Packs, dann als alle in Packs waren dicke gesunken, besonders den Sonnntag (Ende WEL).
Und auch in der Folge noch mehrere Wochen lang langsam gefallen und Anfang Februar dann nochmal abgestürzt (Ende des WEL Monats).
Es gibt keinen Grund warum Kane nicht noch dicke (400k +-) fallen sollte bis Sonntag.

...oder EA lässt dieses Jahr einfach das MF für zwei Tage in den Sets, weil Kane statt Suarez oder Neymar die Anziehungskraft der Stürmer schon etwas runterzieht und im MF dieses Jahr mit Modric, KdB und Dybala/Kante ohne Kroos/Iniesta einfach mehr Kaufkraft-Potenzial gesehen wird!?
:saint:

Nicht relevant, da am Ende eh alles drin ist und dort WE ist und nochmal mehr Leute am Start :saint:

Im 4222 gefällt er mir auf der Doppelsechs sogar besser. Bei mir ist aber Petit nicht der Box to Box Spieler sondern der, der hinten absichert. KDB interpretiert die Rolle bei mir extrem offensiv, spiele im Prinzip fast ein 4132

Dachte ich mir fast :) Dafür bin ich aber schlicht nicht gut genug. Und auch wenn ich quasi nur für den Spaß spiele, ständig den Hintern will ich auch nicht versohlt bekommen ;)

Ich gehe am Wochenende all in und stecke ne halbe Mio in EPL und La Liga Upgrade Packs.

Ziehe zwar eh nichts, aber wird bestimmt Spaß machen. Rares sollte man für Abstoß bekommen, wenn wieder LRs anstehen...

Ich habe gestern nacht noch mich ausgetobt. War komplett easy, Golds für 700k Sofortkauf zu holen (nicht mal snipen). Einfach eine Liga nach der anderen gefiltert, ab Minute 45 dann das Schlaraffenland.

Würde das an deiner Stelle vlcht auch vorher schon machen, ist im Moment (halt zumindest in off-hours) sicher entspannter als das massen-bieten am WE ...

Habe 20 jeweils für die beiden, dann noch 10 bunt gemischt 81+, Ligue1, Calcio A (hey, Bonucci nehme ich auch ;) ).

"Nichts" dürfte auch relativ sein, dass Pack-Weight scheint da echt nicht verkehrt zu sein wenn man so das EA Forum verfolgt. Und ich ziehe da gefühlt echt +- 0 und das, obwohl ich in normalen Packs echt nichts ziehe. Und da du ja auch Prime SBCs machst, ist alles über 84 ja schonmal eine schöne Sache.

Und zum "relativen" kommt ja auch noch hinzu:

1) Tospiele kann man zu 95% aus untradables machen und/oder
2) Ligen SBC für LaLiga und BPL kommen ja auch noch. Als ich BF Ligue 1 viele gezogen habe, da hatte ich letztlich 90% der Gold für die Ligen SBC und bestimmt 30-40 % der benötigten Silver als untradable.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Mein Budget ist so armselig, dass ich mit den 83er und 84er höchstens 70k Gewinn machen werde. :(

Hätte ich das mit der TdW SBC demnächst wenigstens 2 Tage vorher gewusst/geahnt, hätte ich auch 1, 2 Icons verkauft, ne Mio oder mehr Gewinn gemacht und mir was schönes gegönnt. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay... PL-Upgrade Pack-Eskalation wird kommen, wenn in meinen Packs nix gescheites dabei ist (wovon ich mal ausgehe)...
:laugh:

Edit: MF auch 24 Std. verfügbar..:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
EA macht während des TOTY anscheinend 720.000 Pfund die Stunde - pro Konsole :crazy:

Nur krank das ganze. Vorallem für ein Produkt, dass so nicht mal Produktionskosten hat. Klar, der Lohn für die Mitarbeiter und die Lizenzen, Server etc aber sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Edit: MF auch 24 Std. verfügbar..:

:teufel:

Ohne Bank könnte ich auch heute schon die BPL Packs suchten, denn Valencia und Kane interessieren mich null. Auf der Bank könnte dann aber noch Azpi landen, das wars aber dann auch. Alonso, Luiz, Walker waren beim Voting abgeschlagen (denke da wird EA etwas drauf schauen), Mittelfeld und Sturm sonst nur noch Lukaku überhaupt nominiert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Erstmal sollte die „Bank“ auch kommen, bevor der :teufel: ausgepackt wird...

:belehr::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
DDG, Valencia, Kante, KDB, Kane + eventuell ne Bank? Oh man, Vielleicht suchte ich auch nur EPL packs
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vor allem weil in letzten Jahren auch so viele PL-Spieler in den jeweiligen TOTY‘s vertreten waren...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Wenn man De Gea abstoßen muss
08110-0c526fb3-841a-4ab4-b2f7-d27cfba11256.png
 
Oben