Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Bin aber blank auf de Bank :D

hab ihn abgestoßen kappa. In den 6 Packs DDG, Mustafi, 2x 83er, 2 IFs. Geht voll klar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top-Spiele geschenkt und die Live-SBC auch - hab dann die 3 Gammel Sets mal aufgemacht und immerhin einen Mustafi mitgenommen...

;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Nach der TdW SBC werde ich meine ganze Kohle (ca 100k) in LaLiga Packs stecken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beim aktuellen kleinen SBC zum TOTY gehen Italiener außerhalb der Calcio A ganz gut, einige über 2k, Aquilani als Sahnestück für 6.5 verkauft.

Mache das TOTW SBC nicht, lieber morgen das tradable um meine low rated untradable IFs (Cuellar und Etxeita) zu nutzen.

Aktueller Pack-Stand: 75, 25 tradable und 50 untradable. Ich sag mal so: Meine Willenskraft schwindet rapide :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Die untradeable TdW SBC ist schon mal da, morgen kommt die tradeable.

Die Kasse freut sich. Schade dass ich spät dran bin, derzeit immer noch ausreichend 84er bis 3.4k per Gebot zu haben. Je nach dem welche Spieler begehrt sein werden, sollten die auf 6-7k hochgehen.

Der Aufwand ist mir aber nicht mehr wert. Müsste eine Legende verkaufen und ordentlich Verlust erstmal einfahren, dann stundenlang billig bieten... Nee. Per SK sind die schon zu teuer.

Sehr ärgerlich. Nächstes Jahr bin ich schlauer und bereite mich bei großen Events dementsprechend vor.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist doch schon da. Sehr viel geändert hat sich an den Preisen aber mmn nicht zumindest bei den 82/83 IFs. Aufwärts sowieso 0 Änderungen..

IFs steigen mit den TDW SBCs aber auch nie, höchstens bei der ersten im Zyklus ein bisserl mangels Alternativen.

IFs steigen halt bei POTM und Icons, wenn Anforderungen entsprechend.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
IFs steigen halt bei POTM und Icons, wenn Anforderungen entsprechend.

Naja ich sags mal so zumindest bei Carroll hätte ich nen Anstieg erwartet. Der hatte sich ja vorher bei 11k eingependelt und ist da mehr oder weniger immernoch. Jaja Icons (was waren das nochmal?) da hat sich EA aber auch ganz schön viel Zeit gelassen mittlerweile...

Meine Luiz Gustavos veschimmeln schon auf der Transferliste :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Luiz Gustavos veschimmeln schon auf der Transferliste :D

Ich habe die Tage alles aufgelöst, die meisten IFs mit so 3-5k Gewinn vertickt, paar halt auch für +-0 oder mal 1k Verlust. 1 Exemplar im Club meist gelassen (da sind immer noch so 20 IFs von 81 - 86 rating). Zum nächsten POTM werde ich wohl wieder nachlegen.

Paar Lovren habe ich noch, ansonsten hole ich gleich vlcht noch paar Roberto sowie Dost/Brahimi.

Insgesamt hat sich für mich bewährt, im Zweifel die alten IFs für bißchen Gewinn (am Anfang aber auch oft 8,9k) zu verkaufen und dann einfach neue wieder für wenig Coins zu holen. Bis dato spielte die Nation oder spezifische Karten sooooo selten eine Rolle, da halte ich nichts mehr wochenlang.


Habe jetzt erstmal die TL mit 83/84 vollgeballert, so komme ich nicht in Versuchung die Packs zu öffnen :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Ich habe nur 84er gekauft da mehr Gewinn möglich ist.

@Who zu welchen Preisen hast du sie jetzt reingestellt? Habe meine zwischen 6 bis 6.5k. Mal sehen ob die überhaupt so hochgehen je nach dem wie das TdW morgen aussehen wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5.8 - 6.8 für 84er, 3.5-4.5 für 83er erstmal. Gibt ja auch evtl noch Icons ( @nbatibo : Die könnten ja auch ein Grund für die 3x24 stunden sein, damit der Donnerstag für Icons "frei" bleibt ... )
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Immerhin obiang if und den if von Palace in den Premium Liga sets. Besser als nix. Und Immobilie in meiner aus untradables gemachten tdw sbc.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Strange, heute haben Alle Yt‘er die ich einigermaßen regelmäßig schaue, einen TOTY gezogen (2x KdB, 1x Modric)...

Da hätte EA wohl Mitleid, nachdem jeder einzelne 200.000 Points seit gestern reingebuttert hat...
:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Hätte auch eine Frage bzgl. der Aufstellung. Wie macht es sich denn mit der Chemie, wirkt sich das nicht so krass aus wenn Spieler nicht zusammen passen so lange man die 100 Chemie beibehält? Und hat jemand eine Idee für folgende Verteidigung?

bei-8pfLRGCp-N0_wfnFFA.png



Ich würde gerne meine Verteidigung verbessern. Young(84)+Valencia wäre die logische Konsequenz. Vielleicht noch David Luiz/Mustafi(87) für Van Dijk?
Aber so ganz glücklich wäre ich damit wohl auch nicht, die LaLiga schaut interessant aus. Habe 250k Münzen-Budget.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab heute alles mitgenommen, Top-Spiele, das Live Ding ein BPL und ein Buli Premium Pack - ein 83er Keita war der beste Pull. Dazu scheine ich von 75 - 82 mittlerweile alles gehortet zu haben, da geht mittlerweile soviel als Duplikat auf die Transferliste.
 
Oben