Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Jetzt rächt es sich, dass ich quasi meinen kompletten Verein für Kanté verscherbelt habe. Für alle SBC muss ich mindestens ein halbes Team kaufen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Moin Jungs,
Wie waren letztes mal die Anforderungen für die Tradeable TDW SBC? Habe im PL Upgrade Set den Crystal Palace IF gezogen und würde den dann da reinpacken. Trotzdem 83er Team? Will vorbereitet sein. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ups, haha. Man braucht ja sogar 2 TDW. Dann muss ich erstmal passen. :D

War auch beim letzten mal so. Die aktuelle tdj sbc ist wieder mal geschenkt und das obwohl ich alles nachgekauft hatte.

2,4 k für ein premiumgoldset nimmt man fürs pack opening erstmal mit ;)

Da meine transferliste aktuell von ifs nur so überquillt und die derzeit sowieso wenig gewinn abwerfen würden werde ich denke ich am we dann auch das tdw set mitnehmen. Habe ja 85 er, 84 er und 82 er was mich auch flexibel macht bei der zusammenstellung dann.

Werde aus dem pack opening dann die high rated spieler nutzen um diese challenge zu meistern wie bereits gesagt das ausmisten wird mich schon nen tag kosten.

Ach ja einen möglichen fehler habe ich wohl gemacht. Die Son sif kohle unter anderem für de gea ausgegeben und was wenn son keinen tif bekommt?kann ich das billig zurückkaufen erstmal vergessen da ich nur 2k habe auf dem konto :D

Son tif muss kommen!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, hab noch ein letztes Pack über Ligen-SBC ergammelt - jetzt sind wirklich alle Ligen nahezu abgrast was gute und gleichzeitig günstige Packs angeht...
:D

Jetzt muss ich - weil es sowas bei mir noch nie gab - meine Packsammlung einfach mal für die Nachwelt festhalten. Vor allem um mir das Elend nochmal anzuschauen, wenn am Ende nix bei rumkommt...

Nach den Rewards sieht es wie folgt aus:

10x Seltene Gold Set (25k)
9x Mega-Set (35k)
6x Jumbo Premium Gold (15k)
4x Premium-Goldspieler (25k)
2x Seltene Spieler (50k)
2x Prime-Goldspieler (45k)
1x Seltenes Electrum Spieler (30k)

= 975k

...dazu noch ein paar undefinierbare Sets:

2x Jumbo Premium Goldspieler
1x 81+ Zwei-Spieler
1x Prime-Goldspieler (Klein)
1x Seltene Goldspieler (Klein)
1x Seltene Gemischte Spieler (Klein)

Also könnte ich das ganze durchaus als „1.000.000 Pack Opening“ bezeichnen, wenn ich YouTuber wäre... hab zwar jetzt schon im Urin, dass es ziemlich bitter werden könnte - aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Highlight wäre natürlich ein EA-Troll und es kommen gar nicht alle TOTY‘s gleichzeitig in die Packs...
:laugh::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
:eek: Ok mit den Packs kann ich quantitativ und qualitativ nicht mithalten. Fehlen mir die SBC von den Ligen aber ich zähle mal trotzdem auf mit den Silber 3 Belohnungen vom Donnerstag :D. Denke dafür habe ich dann etwas weniger investiert.

5 x Gold Set (zum Warmwerden)
8 x Premium Gold Set
8 x Premium Gold Jumbo
7 x Premium Gold Players Pack
1 x Electrum Spieler Set
1 x Prime gemische Spieler Set
1 x Prime Goldspieler klein
4 x Zweispielerseits


Auf die Zweispielersets bin ich ohne Mist besonders scharf :D Mal schauen vielleicht kommt noch das ein oder ander Pack dazu wenn EA weiterhin relativ dankbare SBC s bringt.

Eins vorab. Allen Pack Openern viel Glück und ich will zumindest 2 blaue Karten hier in Forum sehen :D

Highlight wäre natürlich ein EA-Troll und es kommen gar nicht alle TOTY‘s gleichzeitig in die Packs...:laugh::crazy:

Wenn das wirklich der Fall wäre müsste ich bevor ich meine Packs ziehe erstmal aufs Klo gehen und würgen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab eigentlich kaum was investiert. Kein ergammeltes Pack hat mich mehr als 5k gekostet, mit vielen SBC‘s (z.B. Cagliari) hab ich sogar Gewinn gemacht. Der Rest sind Rewards, die gutgeschriebenen von EA und eben die brauchbaren der Top-Spiele bzw. aktuellen TDJ-SBC‘s - die ich eigentlich immer mit Spielern aus dem Verein machen konnte...
;)

Hier mal das Beispiel Cagliari (zufällig fotografiert um nen Kollegen zu ärgern):

Anhang anzeigen 12054 Anhang anzeigen 12055

Anhang anzeigen 12056 Anhang anzeigen 12057

So lief das bei nahezu allen Teams aus den Ligen-SBC‘s...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ich hab eigentlich kaum was investiert.

Sry etwas missverständlich ausgedrückt damit meinte ich weniger Coins sondern eher Zeit. Sei es beim Snipen oder eben auch spielen, denn du machst tendenziell mehr WL Spiele als z.B ich. von daher ist es absolut legitim bzw. fair wenn du bessere Belohnungen kassierst ;).

Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich zuletzt ne TopSpiel SBC gemacht habe? :crazy: Eben und auch hier sollte der Grundsatz gelten, wer viel Zeit investiert sollte/kann dies in Coins ummünzen.

Du hast mir jetzt wirklich etwas Angst gemacht, was wenn EA wirklich nicht nochmal das gesamte TOTY in Packs packt?Hätte ich natürlich schon am Montag/Dienstag gleich gezogen..

Aber gut erstmal Step by Step. Erst Son TIF dann TOTY :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Taucht Son überhaupt in einer Prediction auf? Was man bisher so ließt, sieht schon mies aus...

Suarez, James und ganz viel Crap...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
6365174117266322101784786.png


Aber auch so ziemlich die einzige :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ox wäre aber ZM bzw. wird ZM sein und hat demnach mit 4*/4* extrem gute Stats imo. Wenn man viel Glück hat kommt noch einer von Pool, zumindest wenn EA Bock hat und das TOTW wegen der SBC gut machen will.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Einer von United kommt bestimmt noch mit rein, da gibt's schon Möglichkeiten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Wird gemunkelt, dass Donnerstag Crespo und Gullit kommen. Sollte das so sein, schießen die 84er bestimmt wieder ordentlich nach oben - völlig unabhängig von der TdW SBC, die, falls die Prediction halbwegs stimmt, eh kaum einer machen wird.

Bin gut vorbereitet. Habe jetzt zwei 87er IFs, einen 85er IF, einen 83er IF und drei 81er IF als Untradeable. Dazu noch einen 87er, zwei 85er, vier 84er, und acht 83er. Damit sollte ich gut was sparen. Dazu ziehe ich noch DDG und KDB TOTY, also kann ich auch deren NIFs eintauschen :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei Crespo könnte ich auch schwach werden, auch wenn er kein Linksfuss ist...
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Bei Crespo könnte ich auch schwach werden, auch wenn er kein Linksfuss ist...
:crazy:

Also ich habe schon um die 15-20 Spiele mit 87er Crespo gemacht und kann dir sagen, dass sein Linksfuß sehr stark ist. 80% der Tore alle mit links gemacht. Sheva zB. war mit links nicht immer gut, eher bescheiden. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ich habe schon desöfteren festgestellt, dass 4* WF sich bei allen Spielern unterscheidet und es gewisse Schwankungen gibt. Mit Crespo bin ich endlich mehr als zufrieden. Der Prime wäre Hammer (most wanted nach Baby Ronaldo) aber denke ich werde als nächstes auf eine IV Legende schielen, einfach weil ich Legenden geil finde und meine Sammlung erweitern möchte. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Mittelmäßiges tdw mit suarez, son und james als headliner...

Dazu heute Abend ramos, marcelo, dani alves, bonucci und de Gea als toty
 
Oben