Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ramos, Marcelo und De Gea sehen wirklich krass aus, kein Valencia... schade...

Edit: @Who die neuen TOTY sind 48 Stunden in den Packs...
:teufel:;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
So de gea nif wird jetzt im besten fall erstmal mindestens 4 tage aus den packs sein?

Mal sehen ob wie sehr dieser de gea mir meinen son tif mitfinanziert ;) showtime!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was bringt dir dieser Son? Du kannst ihn doch aufgrund Umzug und Verbindung eh nicht zeitnah spielen...

:saint::D

@Who von Alves war bei deinem „Theorie“-Beitrag nix zu lesen...

In diesem Sinne: :teufel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
@nbatibo nee ne problemmonat wird der februar. Deshalb kann ich ihn noch etwas genießen zumindest an den WE..

edit: Son SIF auf 209k gesunken haha geil das ich ihn am Samstag gleich für 289k verkaufte. Eine der wenigen Male wo ich endlich mal aufgepasst und alles richtig gemacht habe.

Gut Möglich dass ich den TIF für den Verkaufspreis vom SIF holen kann dadurch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Bonucci wären 79 Pace für den Preis übrigens wesentlich besser gewesen :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Manche Esel denken wohl tatsächlich, dass bonucci aufgewertet wird? Anders kann ich mir den otw Preis von 165k nicht erklären.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Also die Werte für Kante & Co sind ja völlig Banane. Wie kommen die Typen auf solche Stats? :gitche: Naja, wird wohl die Kasse gut auffüllen.

Zum Glück haben die ganzen Streamer nun Glück (hust) und ziehen ihre Big Player. Animiert die Deppen auf der anderen Seite weiter Geld rauszuhauen. Clevr geplant von den Hütchenspielern.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Also die Werte für Kante & Co sind ja völlig Banane. Wie kommen die Typen auf solche Stats? :gitche: Naja, wird wohl die Kasse gut auffüllen..

Wars letztes Jahr nicht ähnlich mit irgendeinem anderen Kante?Auf jeden Fall gib Kante nen Hunter und du hast einen 1,68 großen Superman. Mal sehen ob es weider Spezialisten gibt, die den zum Stürmer verwandeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Ich drehe wieder am Rad und überlege einfach grundlos mein Team zu verändern (halt die typische FUT Krankheit nach einer gewissen Zeit).

Der Plan:

Ronaldinho, Carlos, Desailly und Crespo verkaufen und stattdessen Del Piero oder Bergkamp SBC machen inkl. Petit SBC und Marcelo TOTY kaufen.

Es gibt für mich pers. spielerisch wirklich 0 Gründe, bin mit allen absolut zufrieden, Ronaldinho die große Liebe überhaupt und Desailly+Carlos sind 1A.

Was mich reizt: FUT werde ich höchstens noch 2-3 Monate spielen, danach ist mir das Spiel meist egal (so gegen April/Mai rum) und ich hätte Interesse an den ca. 16 fetten Packs aus den Icon SBC's. Etwas Abwechslung würde mich auch reizen. Die Preise sind wirklich tief, wenn es sich lohnt, dann jetzt. Marcelo TOTY müsste ich erst Preis abwarten, damit alles ins Budget passt.

Die Frage ist nur: Machen oder sein lassen? Redet es mir raus wie meine Kollegen oder bewegt mich zu dieser Aktion.

:D:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Am Freitag geb ich mir gnadenlos die la Liga Packs. Totys mit Ronaldo, messi, ramos, modric und marcelo und dazu suarez if und asenjo if der auch in Ordnung ist. Leider fällt der Gewinn mit 83er und 84er klein aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine Pfälzer-Streamer ziehen einfach um 18:59 Uhr in einem 81+ Set Bale IF...
:crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Am Freitag geb ich mir gnadenlos die la Liga Packs. Totys mit Ronaldo, messi, ramos, modric und marcelo und dazu suarez if und asenjo if der auch in Ordnung ist. Leider fällt der Gewinn mit 83er und 84er klein aus.

Tip: Mach die SBCs vorher, am besten heute und vor allem morgen spät abends ... Glaube am WE wird es da richtig eng bezüglich rare golds fürs minimum ... Die letzten Tage konnte ich jeweils nachts easy per sofortkauf für 700 coins holen. Einfach 1 Liga ausssuchen (Bundesliga, LaLiga, BPL), filter "Gold" sowie auf 650 min gebot und 700 max sofortkauf. Dann hatte ich nie Probleme schon ab Minute 50 Spieler zu finden, dann einfach durchklicken und kaufen. 25 pro Durchlauf habe ich so bekommen, zugewiesen und dann nächste Liga. Am besten doppelte vermeiden wenn man TL voll hat oder sonst einfach reinstellen für 1/1.1 und am nächsten Tag etwas Gewinn machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dani Alves wird Sonntag schon unter 500k fallen, wie letztes Jahr :)

Ich glaube links lasse ich erstmal Sandro, vorne links "subject to change" ;) Torhüter quasi egal.

3f24cf800aa0f324716b4aeecbc740ae.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"null einbauen" = 8 Chem ? ;)

Auf den zweiten Blick stören mich sogar tatsächlich die weiter schwachen Werte bei Agil (67) und Balance (58). ..
 
Oben