Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Weiß nicht wieso, Aber meine Verteidiger müssen, Warum auch immer,volle Chemie haben :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also mit Ramos TOTY brauche selbst ich mich nicht beschäftigen. Evtl der NIF und Marcelo TOTY links. Andererseits ist in Kombi mit Alves rechts dann etwas Physis in Form von Sandro wirklich nicht verkehrt.

Alves + Modric wäre gut drin die Tage.

7 Chem ist ja die maximale Chemie bei Spieler out of Position, da ist es wieder was anderes :laugh:

#jaichhabnenschaden :D

So hat jeder sein Kreuz zu tragen :saint:


p.s. :

e5a3f42a29ca430912a54699b461356c.png


Also ein bisserl gehen die schon weg. Sind zwar im Schnitt nicht so hoch, aber doofe gibts halt immer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, mal wieder kurze Noobfrage. :D

Habe die tauschbare TDW Challenge gemacht und Oxlade-Chamberlain IF gezogen. Wird der Preis eher steigen oder sinken? Wie ist das mit dem Hype so? :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
OK, Upgrade Packs:

10x Ligue 1
10x Calcio
20x LaLiga
20x EPL
15x 81+

Daraus generieren sich dann wohl nochmal so 10 neue Upgrades (Premium oder 81+) mit den unnützen Glänzenden und sicher nochmal 12,13 normale Gold Upgrades aus Calcio/Ligue1 (LaLiga/EPL behalte ich im Club für Ligen SBC)

Kosten wohl so um 475-500k (nach Abzug der Einnahmen durch verkaufte doppelte) für letztlich dann 85 "Premium" Upgrades, also 5,5 pro Pack. Den Spaß kann man mal machen :)

Das reicht dann aber auch ;) Werde auf jeden Fall dann auch irgendeine Icon anfangen Freitag, entweder von den dann neuen (wenn welche kommen ;) ) oder eine der alten. Und sei es als SBC Futter für irgendwann mal. Denn auf doppelte Untradable Pulls ala dalillard's DDG habe ich echt keinen Bock ;) Also müssen meine Courtois, Godin und co weg. Und TOTW mache ich sicher nicht ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So, mal wieder kurze Noobfrage. :D

Habe die tauschbare TDW Challenge gemacht und Oxlade-Chamberlain IF gezogen. Wird der Preis eher steigen oder sinken? Wie ist das mit dem Hype so? :)

Gute Frage ... Lingard ist gestiegen zum nächsten Tag, aber da gab es auch kein TOTY und PromoPacks ohne Ende. Kannste wohl ne Münze werfen ;) Im Zweifel würde ichs über Nacht probieren und sonst morgen mittag. Auf jeden Fall verkaufen bevor Freitag alle TOTY in Packs sind ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Jesus, Maria und Gustav. Dieser Son TIF ist jetzt schon bei "nur" 310k :crazy: Wie tief wird der bis Sonntag noch sinken :smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Wow, morgen sollen anscheinend keine neuen Icons kommen. Wann sollen die letzten kommen? September?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
peinlich und dumm was ea mit den prime icons da treibt. :wall:
die ganzen pros zocken bald ihre turniere und können nicht mal die prime peles, ronaldinhos und ronaldos dieser welt spielen. dazu kommt noch, dass den großteil das spiel bei warmen wetter erst gar nicht mehr juckt.

ea ***** sich selbst, haben sie auch verdient. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Daredevil ausm EA Forum. Hat er von dem selben Typen, der ihm die letzten acht Icons vorher gesteckt hat.

Naja, der hat auch letztes Jahr behauptet Bailly ist safe im TOTW, dann kam Pogba. Beim letzten mal als Icons kamen, war er zwei Tage davor 1000% sicher, dass Pele kommt... etc., gebe da mittlerweile nicht mehr viel drauf. Aber mal schauen. Imo sollte morgen schon noch was kommen, allein weil ich meine blöden IFs langsam mal weg haben will. Lustig, wie meine ganzen, eigentlich sicheren Invests in die Hose gegangen sind... :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Und der nächste 86er IF mit Asenjo. Langsam muss ich die mal in der SBC verbraten, dass staut sich schon :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und der nächste 86er IF mit Asenjo. Langsam muss ich die mal in der SBC verbraten, dass staut sich schon :saint:

Ich habe auch vorhin je 5 der gesparten Calcio/Ligue 1 sowie 10 normale Gold Upgrades gemacht und Buffon, Oblak, Glik, 3x84, 2x83 und DeBruyne NIF. Das sind dann schonmal 150k “SBC Wert“ ;) KDB teste ich auch mal :)

Und ja, beim Belgier kam kurz ein “typisch“ im Kopf zum Vorschein ...

Schmeichel könnte ich dicke aus untradables machen. Frage halt sinnvoll oder nicht ...
 
Oben