Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Beim letzten mal als Icons kamen, war er zwei Tage davor 1000% sicher, dass Pele kommt... :laugh:

...was er auch tag zuvor zurückgenommen hat und dann die richtige icon preisgegeben. es lag nicht an ihm, sondern EA hat sich das anders überlegt und den code geändert. 100% kann niemand was voraussagen, aber die quote ist schon recht hoch bei ihm und seinen kumpanen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
...was er auch tag zuvor zurückgenommen hat und dann die richtige icon preisgegeben. es lag nicht an ihm, sondern EA hat sich das anders überlegt und den code geändert. 100% kann niemand was voraussagen, aber die quote ist schon recht hoch bei ihm und seinen kumpanen.

Wenn du schon zitierst, bitte richtig! :belehr:

Kann ja sein, dass er Recht hat, aber ich glaubs halt spätestens seit dem Ding mit Pele dann erst wenn es auch raus ist. Gibt genauso ein Bild mit ner Mail an einem Pro, wo man herauslesen könnte, dass morgen eben doch Prime-Icons kommen... siehe unten, wieso genau der 18. Januar, was zufällig ein Donnerstag ist? Mhh, man munkelt... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
mich würden icons morgen eher überraschen, da es sich derzeit eh alles nur ums toty dreht und die icons womöglich zu kurz kommen würden oder für ea nicht teuer genug aufm markt wären.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Naja, im ersten meiner drei tradeable TDW-Sets immerhin Wilson dringehabt - 67k.
Weiss nicht, ob ich die anderen beiden auch aufmache oder lieber warte,...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ich habe es getan :cry::panik::cry:

ronaldinho ist auf der transferliste, del piero prime sbc zur hälfte durch, boateng verkauft. kaufe mir entweder maldini oder ferdinand als iv als sechste legende im team. :cool4::D

...aber Ronaldinhooooo :(:(:love3: (kleiner trost: ramos wieder auf 10 chemie)

was solls, genug spaß gehabt. schade nur, dass er im sf-turnier hier nicht allen den hintern versohlen darf, muss halt mein italiano kumpane herhalten.

machs gut, wir sehen uns nächstes jahr wieder.

hqdefault.jpg

url
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru Hast du dir nun schon Harry Kane TOTY gekauft? Wenn ja, kannst du berichten?
Ja, hab ihn. Man muss sicherlich dazu sagen, dass ich ihn aufgrund meiner mangelnden spielerischen Klasse noch nicht zu 100% einbinden konnte, aber er macht sich schon sehr gut. Abschluss beidfüßig extrem stark, super Passspiel, hervorragend beim Kopfball. In 22 Spielen 19 Tore und 14 Vorlagen. Hab jetzt wegen ihn mein System auch umgestellt auf 3-5-2. ADP daneben und Gullit dahinter. Eventuell passt da ein superflinker Stürmer wie Baby-R9 oder Hernandez noch besser daneben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Spree : Warum holst du dir nicht einfach ADP als tradable ? Im Zweifel halt den etwas günstigeren 90er oder den vlcht sogar besser zu deiner Spielweise passenden 88er. Du bist ja sonst auch nicht soooo der Fan von untradables :)

@Angliru : Gullit würde ich auf jeden Fall eher ins ZM stellen und wen anders dafür is ZOM. Poste doch mal spaßeshalber dein aktuelles Team, würd mich interessieren wie der Rest aussieht :)

Ronaldo ist btw nicht so wirklich der Typ "superflinker Stürmer", mit einem Hernandez wenig gemeinsam. Er ist zwar exzellent auf engem Raum, aber insgesamt ist seine Stärke schon ganz klar der gradlinige Zug zum Tor und Abschluss aus allen Lagen. Passen würde der zu Kane sicherlich, aber da wäre aus meiner Sicht eine Aufteilung mit Kane als Zielspieler und "Relaisstation" und Ronaldo in vorderster Front schon sinnvoller.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru : Gullit würde ich auf jeden Fall eher ins ZM stellen und wen anders dafür is ZOM. Poste doch mal spaßeshalber dein aktuelles Team, würd mich interessieren wie der Rest aussieht :)
Inklusive der Untradables auf der Bank: https://www.futbin.com/18/squad/3144240

Die Idee mit Gullit kam mir auch schon, aber der ist so unfassbar stark vorm Tor, dass ich den einfach extrem gern im ZOM haben will. Theoretisch könnte ich ihn ins ZM packen und dann Promes rechts spielen lassen. Dann ADP ins ZOM und vorn hätte ich eine Stelle frei. Andere Idee wäre Bale für das RM zu holen, der dann Ramos auch auf 10 Chem heben würde.
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Ich würde Kane dann zusammen mit Baby R9 im Sturm spielen.
Dafür muss dann allerdings Matthäus aus dem ZM weichen. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, wen ich dort spielen soll. Pogba, KdB ?

Team sieht so aus:

Anhang anzeigen 12063
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Sprechen wir über die NIF-Versionen?

Wenn ja, würde ich defintiv Pogba nehmen - KdB hat mir als ZM überhaupt nicht gefallen. Gefühlt deutlich träger als Pogba und halt eben nicht dessen Mega-Physis. Hängt aber wohl auch an der Spielweise...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das 352 oder 3412 werde ich auf jeden Fall demnächst auch mal wieder auspacken, das war letztes Jahr mit Alves TOTY echt unterhaltsam. Links wäre dann erstmal Perisic IF und irgendwann vlcht Marcelo TOTY :saint:

1daccc77da577ae6e41fe2753331bffe.png


:teufel:

Ich würde Kane dann zusammen mit Baby R9 im Sturm spielen.
Dafür muss dann allerdings Matthäus aus dem ZM weichen. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, wen ich dort spielen soll. Pogba, KdB ?

Team sieht so aus:

Anhang anzeigen 12063

Rui Costa als RZM ? Der Prime als SBC ist und bleibt halt das größte Schnäppchen im Spiel. Wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja eintauschen (oder hast du das evtl bereits ?), vermute mal dich wird nochmal was interessieren bei den Icons ;) Im EA Forum sehen viele RZM als seine beste Position. Ich selber seh das zwar nicht so, aber ich spiele das System auch selten ... Hätte den Vorteil, dass du dann hinten rechts den imo besseren R.Pereira IF hinpacken kannst oder demnächst auch mal leicht umstellen kannst in der Abwehr.

Bei so hoch bewerten NIF halte ich den ersten IF immer eher für Verschwendung, da wird das Preis-Leistungs Verhältnis irgendwann echt ungünstig ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Das 352 oder 3412 werde ich auf jeden Fall demnächst auch mal wieder auspacken, das war letztes Jahr mit Alves TOTY echt unterhaltsam. Links wäre dann erstmal Perisic IF und irgendwann vlcht Marcelo TOTY :saint:
Hast du noch Ideen für mein 352? Wie würdest du es aufbauen, wenn Gullit ins ZM geht?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Leisten kann ich mir das momentan übrigens nicht, habe genau 60k auf dem Konto ;) Denke mal, dass ich genug von meinen "Investments" verkaufe um Alves/Perisic/Icardi zu holen Samstag Abend oder Sonntag, Modric folgt dann irgendwann. Bin gallig auf den Alves ;)


@Angliru : Hmm ... Ich glaube wenn ich da drangehe, dann siehts am Ende aus wie meines oben :saint: Hinten Azpi/DDG statt Ter Stegen wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, Azpi ist als äußere IV sicher sehr passend. Dann Boa RIV und Kimmich als RM. ADP als CAM und vorne geht dann jede Icon oder EPL Spieler (der dann nicht volle Chem). Alternativ ADP als falsche 9 und ne Version von Eriksen als CAM ?

Aber wenn du das Gerüst behalten willst und Gullit für dich vorne funktioniert ist doch eh alles gut :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@Spree : Warum holst du dir nicht einfach ADP als tradable ? Im Zweifel halt den etwas günstigeren 90er oder den vlcht sogar besser zu deiner Spielweise passenden 88er. Du bist ja sonst auch nicht soooo der Fan von untradables :)

stimmt, ich mag untradeables nicht so wirklich. aber mit del piero kann man denke ich nicht viel falsch machen, genauso wie ich es mit hernandez ja auch tat. ich möchte seinen tradeable nicht, weil ich scharf auf die ganzen packs aus seiner sbc bin und auch noch ne weitere icon zusätzlich leisten kann. dazu kommt noch, dass ich fifa maximal 2, 3 monate noch spielen werde. so schmerzt es weniger, falls er mir nicht gefallen sollte wie es ein ronaldinho tat.

momentan geht mein ronaldinho aber nicht weg für den preis welchen ich mir vorstelle. kann sogar sein, dass ich die ganze aktion abblase, die paar dicke packs öffne und boateng zurückhole. :crazy: tut ganz schön weh so einen geilen spieler zu verkaufen und dazu noch mit 500k verlust. :wall::cry: (1,9 mio exakt war der EK).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
Ich würde Kane dann zusammen mit Baby R9 im Sturm spielen.
Dafür muss dann allerdings Matthäus aus dem ZM weichen. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß, wen ich dort spielen soll. Pogba, KdB ?

Team sieht so aus:

Anhang anzeigen 12063

Vidal auf den freien Spot und Kimmich TOTGS als RV wäre auch eine Möglichkeit, fällt mir gerade auf.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Leisten kann ich mir das momentan übrigens nicht, habe genau 60k auf dem Konto ;) Denke mal, dass ich genug von meinen "Investments" verkaufe um Alves/Perisic/Icardi zu holen Samstag Abend oder Sonntag

Ja mei, ok ...

69a53f0d463cdaa0070843d17676c08f.png


Geht grade für 350 eigentlich. Wie das Leuten bei so "übersichtlichen" Karten (also wenig gleichzeitig auf Markt) passieren kann ist mir dann echt schleierhaft. Gekauft für 325, also immerhin 50k + nach Steuer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Diese Tagesaufgaben sind so ******e... Eine meiner Aufgaben ist ein Tor per Trickschuss zu erzielen. Ich mache mit Ous Dembele aus kurzer Distanz ein Rabona Tor und es wird nicht gezählt. :crazy:
 
Oben