Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Maldini weg, Kimmich weg, Zeegelaar weg. Kaufe mir jetzt haufenweise 85er und 86er. Die sind immer noch auf Allzeittief
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Wird er denke ich leider. CR7 ist auch ewig LW und sau teuer. Für Forma switcher eh kein Problem. Ronaldinho ist wohl der beliebteste Fußballer der letzten 15 Jahre. Bin mir auch irgendwie sicher, dass man einen Ronaldinho Icon eintauschen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Jetzt wäre da nur noch die Frage, wann ist der beste Moment, um zu verkaufen? Sofort um 19 Uhr oder erst spät abends, wenn der Hype so richtig auf dem Peak sein sollte?

Sehr sehr schwierig weils eben auch von den Anforderungen abhängt. @Who würde sagen, verkaufe die Hälfte schon jetzt und bei der anderen Hälfte lässt du es drauf ankommen :D

Hängt aber auch vom Einkaufspreis ab. Ich habe meine 25x Luiz Gustavos für 21-22k und meine 3x 86er Dosts für durchschnittlich 26k geholt weshalb ein Gewinn meist so oder so rausspringen sollte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Es ist vollbracht!
Mensch war das ne Qual am Smartphone.

Anhang anzeigen 12067

Die Packs werden alle Samstag oder so geöffnet wenn alle TOTY Spieler da sind.

Geplant ist 88er Rio Ferdinand als Boateng Ersatz. Aber mal sehen was ich noch so ziehen werde...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Wenn ich Crespo, Desailly und Carlos verkaufe, kann ich mir den 91er Ronaldinho holen und hätte noch ca 350-400k über. :panik: Er mit prime ADP... :love3:

Würde ich bloß mal was gutes ziehen, das wäre ein safe deal und was für einer.:love:

#Ronaldinhofanatiker
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Jetzt wäre da nur noch die Frage, wann ist der beste Moment, um zu verkaufen? Sofort um 19 Uhr oder erst spät abends, wenn der Hype so richtig auf dem Peak sein sollte?

Yashin ! Das Pony und die Mütze, yeah :) Da kann ich meine Untradables ja ihrer Bestimmung zuführen.

Jetzt die Frage ob es ne Icon braucht oder nicht ... Kann eigentlich ja nicht sein für nen Keeper. Habe den 89er ja seit 2 Wochen oder so ... Mache auf keinen Fall wieder die "eine Icon machen und direkt eintauschen" Nummer, das ist mir echt zu viel Aufwand gewesen letztes mal.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Bin so gespannt, wie die Preise sein werden... Falls Dinho zu teuer ist, werde ich mal schauen, was Loddar so kosten wird... Er wäre einfach perfekt für mein System. Petit räumt ab und Loddar stürmt nach vorne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wieder sehr langweilige Icon‘s - maximal Loddar wäre interessant, aber denn will ich irgendwie nicht in meinem Team haben...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Dinho im Preissegment von Henry, sogar billiger da keine central Icon gefordert. Fairer Preis tbh
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3 Icons für Ronaldinho, 2 für Loddar - für die anderen beiden Luschen brauch man keine...

Meh...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
MvB ohne Icon und bis auf 7 TDW-Spieler recht easy. Matthäus 2 Icons, Ronaldinho 3x, Yashin auch keine.
 
Oben