Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru : Hmm ... Ich glaube wenn ich da drangehe, dann siehts am Ende aus wie meines oben :saint: Hinten Azpi/DDG statt Ter Stegen wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, Azpi ist als äußere IV sicher sehr passend. Dann Boa RIV und Kimmich als RM. ADP als CAM und vorne geht dann jede Icon oder EPL Spieler (der dann nicht volle Chem). Alternativ ADP als falsche 9 und ne Version von Eriksen als CAM ?

Aber wenn du das Gerüst behalten willst und Gullit für dich vorne funktioniert ist doch eh alles gut :)
Kimmich ist aber etwas lahm als RM, der ständig hoch- und runtersprinten muss. Finde den hinten bis dato recht solide, da ist auch sein Tempo kein so großer Nachteil mehr. Und MATS gebe ich nicht ab. Das hat er nicht verdient nach seinen letzten Auftritten. Ich hab ja noch ein paar Spiele Bergkamp 92 als Leihversion, den setze ich mal auf ZOM und ziehe Gullit eins nach hinten. Mal gucken, wie sich das spielen lässt. Da wäre dann jemand wie Firmino IF als ZOM denkbar.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Laut Daredevil jetzt doch Icons, zufälligerweise nachdem es auf Twitter schon geleaked wurde, hat er sich korrigiert...:saint::clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Sind dir özil und sigurdsson als äußere zom nicht zu langsam? Brauche da eher flinkere Spieler, mit gutem Abschluss.


Welche Icons kommen denn dann? Crespo? Ob es Sinn macht in 85er, 86er zu investieren so niedrig wie die gerade sind?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Wenn du nicht der absolute Oberpro bist, wirst du damit komplett zerstört werden.

Dinho, MVB, Yashin und Gullit/Loddar heute (angeblich)

@Spree sei froh, dass du dinho verkauft hast
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Lanzini if, giuliano if oder arnautovic sif als zweiter Stürmer der sich als false 9 fallen lässt im 4222? Lanzini stören mich die 78 Finishing, bei giuliano der weak Foot und bei arnautovic die unbeweglichkeit, sowie der Preis im Vergleich zu den anderen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Heute Abend werden dann bestimmt die ganzen 84er richtig hochschießen.. keine neuen TOTYs und solche dicken Prime Icons? Wittere 7k+, also mehr Upgrade Packs für mich :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Muss ganz schnell die letzten 3 Challenges von Del Piero in der Pause machen. Fehlen nur noch 85er, 86er und 87er Team. 1,1k noch aufm Konto.

Vorhin einen Shearer für 450k gesniped.

88er Ferdinand incoming (falls alles gut läuft).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Welchen "günstigen" Icon-ST würdet ihr empfehlen neben Kane TOTY? Larsson, Crespo, Sheva, Hernandez, Kluivert, MvB? Larsson 86 ist der günstigste und sieht eigentlich schon ganz passend aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Wenn Dinhos Preis stimmt, haue ich heute alles mögliche raus. Larsson weg, de Bruyne weg, Maldini weg. Will den unbedingt haben
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Heute Abend werden dann bestimmt die ganzen 84er richtig hochschießen.. keine neuen TOTYs und solche dicken Prime Icons? Wittere 7k+, also mehr Upgrade Packs für mich :laugh:

True Story? Also würde es sich jetzt lohnen zu investieren oder? Unter die aktuellen Preise gehen die sowieso nicht mehr..? Ist es egal welche dann? Würde jetzt also z.B. massenhaft Dzeko und Falcao kaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Könnte man riskieren :saint:

Mal sehen, wohin Larsson und Maldini heute gehen werden.. Bin echt am strugglen heute abend... Falls Dinho fair ist und nur 2 Icons gefordert sind, wird das ein No Brainer.. Bei drei werde ich in einem schwachen Moment bestimmt Petit eintauschen :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, habe jetzt per Gebot 16 (5x Morata, 5x Aduriz, 5x Dzeko, 1x Icardi) 84er geholt, im Schnitt mindestens 10% unter SK, manche 20-30% mit Glück. Also selbst wenn das nix wird, gehe ich hoffentlich noch mit einem ganz knappen Plus raus. Die nächsten möglichen Upgrades sind sowieso noch Lichtjahre entfernt (Pogba NIF), von daher muss ich Risiko gehen. Momentan könnte ich mir nur seinen linken Arm leisten. :D

#lowrollerproblems
 
Oben