Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Not enough. Aber verkehrt ist es sicher nicht für deine Gustls ;)

Nope bisher nichts überhaupt nichts ist sogar tendenziell eher gesunken!:gitche: Ich nehm die glaube ich wirklich mit bis Fifa 19. Ich schau mir das jetzt in 45 Min erneut an und dann entscheide ich was mit denen passiert :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nope bisher nichts überhaupt nichts ist sogar tendenziell eher gesunken!:gitche: Ich nehm die glaube ich wirklich mit bis Fifa 19. Ich schau mir das jetzt in 45 Min erneut an und dann entscheide ich was mit denen passiert :cry:

Ich vermute mal, dass du die aber trotz allem immer auf dem Markt anbietest ? Denn, siehe mein Pogba gestern, es reicht wenn sich ein dummer findet und muss keinen echten Anstieg geben.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Rewards kommen 20 Uhr? Will mein Elite 3 - TOTW-Set öffnen. :jubel:

Wahrscheinlich 3 Abstoß-IF's ... :panik:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ich vermute mal, dass du die aber trotz allem immer auf dem Markt anbietest ? Denn, siehe mein Pogba gestern, es reicht wenn sich ein dummer findet und muss keinen echten Anstieg geben.

Hm interessanterweise oder dummerweise (?) mache ich das nicht. Warum eigentlich nicht?Hast im Prinzip recht hätte ja nix zu verlieren noch verlangt EA keine Gebühren fürs bloße reinstellen...(wird bestimmt irgendwann auch noch kommen)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm interessanterweise oder dummerweise (?) mache ich das nicht. Warum eigentlich nicht?Hast im Prinzip recht hätte ja nix zu verlieren noch verlangt EA keine Gebühren fürs bloße reinstellen...(wird bestimmt irgendwann auch noch kommen)

manmanman ... Das ist eigentlich 50% des IF tradings, grade wenn man viele von einem Spieler hat :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
manmanman ... Das ist eigentlich 50% des IF tradings, grade wenn man viele von einem Spieler hat :)

*schlag mich nicht* :panik: Kack auf die IF's. De Gea ist jetzt bei 230k und ich denke dass der bis Sonntag/Montag doch noch locker weiter steigen sollte oder nicht?Nochmal Danke für den Tipp :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Ich glaube, ich bleibe etwas rational und lasse die Finger von Dinho. Wäre zwar mega geil, aber ich will und werde nicht Petit eintauschen. Könnte mir stattdessen das Team hier machen und noch ein paar 100k in Upgrade Packs stecken. Bekomme MvB für unter 400k:saint:

DT2ApgrWAAAeNYh.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Seine Position, aber mit „Luschen“ war nicht er gemeint - keine Sorge...
;)

Warst du nicht derjenige, der mal gemeint hat, dass beim entsprechenden Preis dir seine Position sowas von egal wäre? ;) Ich glaube das war damals, als du dein "FIFA 16 über die Flügel Formation Comeback" geben wolltest. :D

Stichwort: Yarmolenko
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hagi könnte ich für knapp 250k machen denke ich. Müsste halt meine sbc Jungs opfern :D mhhhm...
 
Oben