Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
79b1133df09508851e56745b466c68c3.jpg



It's alive ! :D


Bin mir immer noch 5% unsicher ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warst du nicht derjenige, der mal gemeint hat, dass beim entsprechenden Preis dir seine Position sowas von egal wäre? ;) Ich glaube das war damals, als du dein "FIFA 16 über die Flügel Formation Comeback" geben wolltest. :D

Stichwort: Yarmolenko

Also das wär mir neu - auf Ronaldinho war ich nie scharf, weil ich niemals gedacht habe/hätte mir so einen leisten zu können. Aber selbst wenn, in Sachen „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ gibt es hier ganz andere Kaliber...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beiden teuersten Teams gemacht für Yashin, yolo und so ;)

Rest dann morgen mit den Pulls aus den Upgrade Packs ... Und damit ich bis dahin nicht unruhig werde, habe ich von meinen 82/83 untradables Ronaldinho's Leihkarte gemacht :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
TOTW-Pack: Lanzini, Oxlade-Chamberlain, Evans. In der tradeable-Challenge dann immerhin Werner und Wilson...

Mäh
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TOTW-Pack: Lanzini, Oxlade-Chamberlain, Evans. In der tradeable-Challenge dann immerhin Werner und Wilson...

Mäh

Das sind im tradable mal locker 60k + gegenüber dem futbin-preis X2, da dürftest du zu den oberen 10% mit gehören aller Leute die 2 Packs gemacht haben ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ersten Ramos mit 50 Minuten auf der Uhr für 198k verkauft, gibt ein gutes dutzend unter 180 :crazy: Meiner war wohl "frisch", vlcht das der Grund. Egal, wieder 40k + mit 1 Karte :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
lolololololol, einer meiner Spieler ist einfach von der Transferliste verschwunden. Im Verein ist er auch nicht. Bug in der App?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
lolololololol, einer meiner Spiler ist einfach von der Transferliste verschwunden. Im Verein ist er auch nicht. Bug in der App?

Kann aber auch einfach sein, dass er verkauft wurde, während du schon auf Liste warst. Z.b. um verkaufte zu löschen, dann wird der mitgelöscht obwohl er nicht oben auftaucht. Coins sind trotzdem bei dir. Gerade bei vielen auf der TL passiert das eigentlich regelmäßig bei mir ...
Oder war er gar nicht gelistet sondern nur geparkt ?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Er ist ausgelaufen und wurde eigentlich wieder neu draufgesetzt. Ist jetzt aber wieder aufgetaucht, nachdem ich einmal neu gestartet habe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Ist das nervig. Gerade mal 20 Packs fertig und schon zwei Transfermarkt Sperren hinter mir. Erinnert mich an die TOTS Packs :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir auch noch ein paar Sets erpimmelt (u.a. Milan SBC von Ronaldinho, Inter-Ligen SBC) - war halt einfach alles schön günstig nach den Rewards...

Jetzt werden morgen halt 50 Packs rausgehauen, alles im Verein oder auf der TL gespeichert und danach wird - je nach Packluck - eine Prime-Icon eingetütet oder nochmal richtig mit den Upgrade-SBC‘s eskaliert...

:laugh::jubel::panik:
 
Oben