Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
gott sei dank war ich heute schnell genug mit ronaldinho verkauf und der del piero prime sbc. dinho um 100k gesunken, adp sbc um 150k gestiegen. habe ihn für 850k heute gemacht und ich hatte absolut nichts im club. top deal für so einen spieler.

mittlerweile sehe ich alles weniger tragisch. dinho habe ich zwar für 1.9kk gekauft und durch den verkauf heute 428k minus gefahren. im gegenzug ist aber alles andere ja auch stark gesunken, adp war auch ca. 400k billiger als zu dem zeitpunkt wo ich dinho gekauft habe. quasi alles +- 0 geschäft. muss mich auf jeden fall dieses wochenende nach den packs entscheiden wie ich mein team aufstelle. nach der toty zeit schießen die preise langsam aber sicher wieder in die höhe.

Hab mir auch noch ein paar Sets erpimmelt

na, na, na...
höre ich da etwa den Monte "style" raus? ;):D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist das nervig. Gerade mal 20 Packs fertig und schon zwei Transfermarkt Sperren hinter mir. Erinnert mich an die TOTS Packs :laugh:

Kauf doch auf Konsole per Sofortkauf, da passiert das nicht und die SBCs gehen auch schneller. Wenn du Liga für Liga kaufst dann kannst du in der SBC ja einfach am erstn Bankplatz anfangen und dann mit LT (hinten links ;) ) durchklicken und bist in 10 sekunden durch.

8lZnYsl.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Ab welche Minute bekommt man die denn für 700?

700 musste schon snipen zu normalzeiten, 750 auf der Box nach 0 Uhr schon ab 45 (und da sind dann auch einige für 700) und auch jetzt locker bei 55 ... Must halt filtern: Min Gebot 650, min Sofort 700, max sofort 750. So muss man vlcht 20 seiten weiter klicken max, bei euch vlcht paar mehr. Auf jeden Fall insgesamt der Prozess deutlich schneller als in der App.

Ob 750 oder 700 und ist doch dann auch wurscht. Ich bekomme so halt bei jedem Suchlauf 20-30 bei der Buli, LaLiga oder EPL. Calcio und Ligue weniger da in Ligue 1 weniger Rares und Calcio die SBC noch frisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@Who auf der playsi ist das in der tat nicht so easy mit rares bei 700/750. habe gestern nacht 100k in packs invistieren wollen und ums verrecken nicht mehr als 3 spieler in der gesamten buli zB. gefunden welche für 750sk angeboten wurden und es waren immer die selben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
selbst für 800er rares muss man ewig scrollen. Hört sich jetzt nicht viel an, aber die 100/150 Coins pro Spieler machen bei der Masse schon einiges aus, leider.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
wieso bekommt dani alves soviel fan-hate ab? https://www.futbin.com/18/player/16624/Dani Alves/
wegen der CL aktion backstage letztes jahr, etc.? :crazy:

schaut bombe aus die karte. sinkt er richtung 400k könnte ich sogar schwach werden. kimmich totgs ist nämlich jetzt nur der zweitbeste. :( :D

carlos und alves, die flügelmaschinen. das hätte was. :love3:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann will ich nichts gesagt haben mit der Methodik :)

wieso bekommt dani alves soviel fan-hate ab? https://www.futbin.com/18/player/16624/Dani Alves/
wegen der CL aktion backstage letztes jahr, etc.? :crazy:

Naja, im Spiel sind niedrige defensive Workrate, 66 strength und nur 3* WF/Skills sowie die schwache Liga schon Gründe warum er der billigste ist. Der ist halt eher was für fun denn für "muss unbedingt gewinnen". Werde ihn vermutlich auch eher im 352 als RM spielen, mal schauen.

Wenn der Trend vom letzten Jahr so wieder eintritt (und bisher kannste da ne Schablone auf die TOTY legen und es passt), dann kannste ihn Sonntag bestimmt für 450 holen und 400 auch nicht komplett unrealistisch da er dieses Jahr zum aktuellen Zeitpunkt niedriger ist als letztes Jahr zum gleichen ...

Ich werde wohl gleich morgen abend mich auf die Pirsch legen, alles unter 500 nehme ich wohl mit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz : Am WE dann endlich mal der 2-Personen XboxOne-Pokal mit uns Freunden der Sonne ? Habe extrem wenig auf der Platte zur Abwechslung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
selbst für 800er rares muss man ewig scrollen. Hört sich jetzt nicht viel an, aber die 100/150 Coins pro Spieler machen bei der Masse schon einiges aus, leider.

Ich stell die Filter immer auf 700 od. maximal 750 und geh die kleinen Ligen durch, in denen es weniger Goldspieler gibt.

Ukraine, Argentinien, Schweiz, Belgien etc. - da funzt es gut. Einfach alles aufkaufen was da ist und die Dublikate auf der Transferliste parken...

Die Scrollerei bei den großen Ligen geht mir zu sehr auf den Senkel...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Das war aber vorher klar. Gibt es immer :D

So, eben nen alten Draft Token benutzt und den Draft gewonnen. Gab ein 35k und 25k Set.

Gullit ist abnormal, kein Wunder, dass ihn jeder feiert... Und Marcelo TOTY ist echt Crap im Vergleich zum 86er Carlos..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
geiles ding @Who :thumb:

ich habe mich heute zu 3 testspielen gezwungen zur später stunde. wollte unbedingt del piero als zom testen. muss sagen, der hat 0 chance gegen ronaldinho aber sowas von null. anscheinend spiele ich das falsche system, denn als zom taugt er nix bei mir. nicht so aktiv, mehr am schlafen. treibt sich ganze zeit irgendwo im mittelfeld rum wo crespo und hernandez pingpong spielen und auf ihn ewig warten. vidal und nainggolan haben sich die füße wundgelaufen wegen dieser faulen sau. :D bin diesbezüglich total enttäuscht. ronaldinho war immer sehr aktiv, jederzeit anspielbar und hatte stets den perfekten lauf in den strafraum.

das vermisse ich jetzt schon total und deswegen wird er zurückgeholt, koste es was es wolle. :thumb::love2:

aber... sein finishing ist abnormal gut. :eek: long shots, finesse, free kicks. das möchte ich nimmer missen. und vorallem sein 5* WF!!! :panik: habe ihn als stürmer irgendwann spielen lassen und da war der richtig stark. deswegen meine vision: ADP und R10 zusammen in einem Team und beide tragen die Nummer 10! :D

etwas packluck und ich könnte ihn am wochenende holen. habe jetzt ca. 700k, crespo müsste ich verkaufen und der rest von den packs. boateng wird wohl auch zurückgeholt weil er einfach nur geil war. punkt. aus.

88er ferdinand ist kein stück besser als boateng, kostet aber das sechsfache. so geil ich auch auf icons bin, hier sollte ich mal meinen verstand oder zumindest was noch davon übrig ist :D einschalten.


#sorryronaldinho
#missyouR10
#wantyoubacksobad

dt.common.streams.StreamServer.cls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
2 beispiele vom letzten spiel. das macht er schon weltklasse. neuer spieler, erster freistoß, drin. das hatte ich bisher auch noch nie.

 
Oben