Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Hab's dir doch seit Monaten gepredigt. Der Typ ist ne Granate. 308 Spiele - 400 Tore - 302 Vorlagen. Als Zehner, spiele ihn ja erst seit 20 Spielen oder so als zweite Spitze
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
@Gravitz : Am WE dann endlich mal der 2-Personen XboxOne-Pokal mit uns Freunden der Sonne ? Habe extrem wenig auf der Platte zur Abwechslung.

Ja, gerne. Muss mich davor aber definitiv warm spielen :D am besten wäre bei mir Samstag Mittag oder im Laufe des Sonntags. Oder Samstag gegen Mitternacht, aber du siehst ja wenn ich on bin.


Ist das Gameplay im Draft ******e :crazy:

Jo, hab ich auch letztens gespielt. Einfach nur ein Witz, komplett anderes spielgefühl.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
MvB für 700k in der SBC... verlockend :D. Eventuell am Wochenende noch weniger, wenn alle nochmal fleißig Packs öffnen und den Markt fluten. Mal quasi kostenfrei die Leihversion mitgenommen.

Kane 96 --- MvB 93
----- ADP 92 ------
Petit 90---- Gullit 90

Nettes Zentrum :saint:

Edit: Wobei ich Bergkamp auf ZOM auch ziemlich dufte fand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Hab's dir doch seit Monaten gepredigt. Der Typ ist ne Granate. 308 Spiele - 400 Tore - 302 Vorlagen. Als Zehner, spiele ihn ja erst seit 20 Spielen oder so als zweite Spitze

deswegen war ich anfangs auch so verwundert, wieso er so schlecht war als ZOM wo du ihn doch so gelobt hast. wie bist du bloß mit seinen laufwegen klargekommen als du die 41212 gespielt hast? der läuft ja wirklich nie mit trotz anweisungen. sogar bei L1 pässen bleibt der stumpf stehen. aber als stürmer hat er funktioniert. ich denke die perfekte position wäre für ihn mittelstürmer zB. bei der 4411, aber auf solche formationen habe ich keine lust.

welche forma spielst du aktuell und wo steht del piero bei dir?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
4222 mit van Basten vorne im Sturm.

Als Zehner ist er im 41212 auch bei mir nicht zu gebrauchen gewesen. Habe aber auch fast nur 4231 gespielt, da war er göttlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Überlege ob ich alves toty den offensiveren part auf der Doppel 6 gebe. Aber dann weiss ich nicht wohin mit radja.


Wenn es reicht dann doch lieber marcelo als lzom testeb. Finishing und Schuss Werte pushen und er dürfte da perfekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
4222 mit van Basten vorne im Sturm.

Als Zehner ist er im 41212 auch bei mir nicht zu gebrauchen gewesen. Habe aber auch fast nur 4231 gespielt, da war er göttlich.

Gut, das bestätigt dann auch meinen Eindruck. Habe ihn nämlich gestern in einem Spiel als 10er im 4231 und einmal als Stürmer gespielt und da war er stark.

Aber schon merkwürdig wieso ein Ronaldinho im 41212 so gut funktioniert und ADP nicht.

Werde demnächst sowieso einiges wieder durchprobieten. 3er Kette, 5er Kette, 4231 wieder und meine lieblings Aufstellung vom Vorjahr die 4312. Habe sie nämlich seit Release nicht mehr gespielt, nur gestern kurz eine HZ und sie gefiel, Mittelfeld stand kompakter.

Die 41212 (2) scheint broke zu sein, sehr strange zu spielen derzeit. Keine Ahnung was da passiert ist bzw wozu EA diese Spielchen treibt. Interessanterweise spielen kaum Pros seit neuestem diese Forma, davor meist 99%.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Überlege ob ich alves toty den offensiveren part auf der Doppel 6 gebe. Aber dann weiss ich nicht wohin mit radja.

Wenn es reicht dann doch lieber marcelo als lzom testeb. Finishing und Schuss Werte pushen und er dürfte da perfekt sein.

bäh, formation switching ... Don't be part of the problem :( Mal davon ab, sind das doch endlich 2 AVs die mit ihren Werten die vom Spiel angebotenen Freiräumen von der AV Position (oder als RM/LM) so richtig nutzen können, gerade gegen Leute im engen 41212. Ich habe letztens aus Jux mal Lozano IF mehrmals als RV eingewechselt bei Rückstand, der war da absurd effektiv.

Ich werde Alves auf jeden Fall heute holen, evtl auch Modric schon. Marcelo evtl dann, wenn ich wirklich auf 3412 gehe. Beide, Alves und Marcelo, als AV ist mir bisserl zu extrem.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gut, das bestätigt dann auch meinen Eindruck. Habe ihn nämlich gestern in einem Spiel als 10er im 4231 und einmal als Stürmer gespielt und da war er stark.

Aber schon merkwürdig wieso ein Ronaldinho im 41212 so gut funktioniert und ADP nicht.

Werde demnächst sowieso einiges wieder durchprobieten. 3er Kette, 5er Kette, 4231 wieder und meine lieblings Aufstellung vom Vorjahr die 4312. Habe sie nämlich seit Release nicht mehr gespielt, nur gestern kurz eine HZ und sie gefiel, Mittelfeld stand kompakter.

Die 41212 (2) scheint broke zu sein, sehr strange zu spielen derzeit. Keine Ahnung was da passiert ist bzw wozu EA diese Spielchen treibt. Interessanterweise spielen kaum Pros seit neuestem diese Forma, davor meist 99%.

Spielen sie die wirklich nicht oder starten sie nur anders und switchen dann dorthin ? Das ist online nämlich mittlerweile echt absurd häufig der Fall ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
bäh, formation switching ... Don't be part of the problem :( Mal davon ab, sind das doch endlich 2 AVs die mit ihren Werten die vom Spiel angebotenen Freiräumen von der AV Position (oder als RM/LM) so richtig nutzen können, gerade gegen Leute im engen 41212. Ich habe letztens aus Jux mal Lozano IF mehrmals als RV eingewechselt bei Rückstand, der war da absurd effektiv.

Switchen tu ich seit Tag 1 :D bzw momentan stimmt die Formation, aber ich muss 2 Spieler tauschen. ich teste alves mal als rv, wenn er nicht zu wild unterwegs ist bleibt er da eventuell auch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich breche das jetzt nach den ersten 20 Packs erstmal ab. Subasic und 3x83. Habe es mit dem Aluhut nicht so, aber das probieren wir trotzdem lieber in ner Stunde nochmal von vorne ... Dann mit nochmal 10 Packs extra aus dem Abfall ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Spielen sie die wirklich nicht oder starten sie nur anders und switchen dann dorthin ? Das ist online nämlich mittlerweile echt absurd häufig der Fall ...

Also die Pros die ich so kenne (Salz0r, Cihan, usw.) spielen die nicht mehr. Sie starten natürlich alle mit der 4321 und switchen dann 442 (derzeit in Mode) oder 4231. Mirza macht's genauso. Salz0r spielt 4312 schon länger. Gorilla spielt die 41212 narrow meine ich auch nicht mehr. Das übliche eben bis der nächste Patch kommt. :crazy:

Ich meine das kann ja keine Einbildung sein weil das doch soviele machen und spüren. Warum tut EA das? Um noch mehr FIFA Points zu verkaufen? Ich war sowas von intakt mit der 41212 narrow aber jetzt ist sie völlig hin. :( ZOM rennt als RZM, LZM als ZDM, die IV laufen trotz 0 Druck weit raus damit man ausgekontert wird. Defensiv Müll geworden, offensiv ein durcheinander. Allein aus diesem Grund werde ich auch zum on game Forma switcher.

@nbatibo mein Beileid. Bin auf der Arbeit, ist nicht gerade besser. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, letztlich passt sich der Gegner ja auch an. Wenn alle Welt das enge 41212 spielt hat man es irgendwann halt geschnallt wie man dagegen am besten agiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Aber gleich jeder Gegner? Egal ob Friendlys, Seasons oder DKO. Überall gleich schlecht. Das war jetzt meine Erfahrung in den letzten 10 Spielen bei unterschiedlichen Modis.

Kann mir nicht vorstellen, dass dies keine Absicht ist. Allein diese ekelige ZOM/RZM Nummer geht mal gar nicht und wird einfach nicht gepatcht. Nicht umsonst sind bestimmte Formationen nach jedem Patch wieder gut und angesagt, manch andere wiederum genau das Gegenteil. Schon sehr merkwürdig das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein Haufen Affenmist :laugh:

17x83 (35k)
13x84 (45k)
2x85 (15k)
1x86 (15k) Gut, war Lukaku aber was soll ich damit ...
1x88 (35k)

1xIF (20k) Lanzini, also 84er

Also jede Menge "Bretter" aber alles Schein ...

170k "Wert" (runden wir auf und sagen 200 mit den 2 IFs aus TOTW). Durch die Strähne vorgestern mit Buffon, Godin (den ziehe ich wirklich ständig), De Bruyne und noch bisserl Kram sagen wir mal insgesamt 400. 550 habe ich reingesteckt und fast alles ja für Yashin benutzt, von daher jetzt nicht schrecklich. Aber schon ein bisserl ärgerlich ...

Selbst bei Yashin musste ich ordentlich zukaufen (Godin kam zu spät). Dann noch 2x TOTW mit den ganzen 83ern und den chilenen und Evans.
 
Oben