@Gravitz : Am WE dann endlich mal der 2-Personen XboxOne-Pokal mit uns Freunden der Sonne ? Habe extrem wenig auf der Platte zur Abwechslung.
Ist das Gameplay im Draft ******e
Hab's dir doch seit Monaten gepredigt. Der Typ ist ne Granate. 308 Spiele - 400 Tore - 302 Vorlagen. Als Zehner, spiele ihn ja erst seit 20 Spielen oder so als zweite Spitze
4222 mit van Basten vorne im Sturm.
Als Zehner ist er im 41212 auch bei mir nicht zu gebrauchen gewesen. Habe aber auch fast nur 4231 gespielt, da war er göttlich.
Überlege ob ich alves toty den offensiveren part auf der Doppel 6 gebe. Aber dann weiss ich nicht wohin mit radja.
Wenn es reicht dann doch lieber marcelo als lzom testeb. Finishing und Schuss Werte pushen und er dürfte da perfekt sein.
Gut, das bestätigt dann auch meinen Eindruck. Habe ihn nämlich gestern in einem Spiel als 10er im 4231 und einmal als Stürmer gespielt und da war er stark.
Aber schon merkwürdig wieso ein Ronaldinho im 41212 so gut funktioniert und ADP nicht.
Werde demnächst sowieso einiges wieder durchprobieten. 3er Kette, 5er Kette, 4231 wieder und meine lieblings Aufstellung vom Vorjahr die 4312. Habe sie nämlich seit Release nicht mehr gespielt, nur gestern kurz eine HZ und sie gefiel, Mittelfeld stand kompakter.
Die 41212 (2) scheint broke zu sein, sehr strange zu spielen derzeit. Keine Ahnung was da passiert ist bzw wozu EA diese Spielchen treibt. Interessanterweise spielen kaum Pros seit neuestem diese Forma, davor meist 99%.
bäh, formation switching ... Don't be part of the problem Mal davon ab, sind das doch endlich 2 AVs die mit ihren Werten die vom Spiel angebotenen Freiräumen von der AV Position (oder als RM/LM) so richtig nutzen können, gerade gegen Leute im engen 41212. Ich habe letztens aus Jux mal Lozano IF mehrmals als RV eingewechselt bei Rückstand, der war da absurd effektiv.
Spielen sie die wirklich nicht oder starten sie nur anders und switchen dann dorthin ? Das ist online nämlich mittlerweile echt absurd häufig der Fall ...