Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
[QUOTE="Angliru, post: 51163943, member:

Edit: Heutige TDJ-SBC echt mal eine kleine Denkaufgabe, mit dem Prime-Electrum aber eine gute Belohnung. Drin war Isco, der mir damit die letzten Coins für die MvB-SBC spendet :thumb:

Bin tierisch angepisst, Hab gerade ewig rumprobiert, Aber mir fehlen genau 1 Loyalty. Zum kotzen, dafür werde ich nicht 10 spiele Quitten.[/QUOTE]

poste mal, vlcht sieht jemand hier den Wald wo du nur Bäume siehst ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was macht man, wenn man gestern schon so viel Coins verblasen hat und wieder meilenweit von seinem eigentlich nächsten Ziel (Icon-IV) entfernt ist? Richtig, man bläst noch mehr Coins raus...

Dybala, Sandro und Valencia verkauft und direkt Jungfräulich wieder eingekauft - natürlich schön wieder mit den edelsten Chem-Styles ausgestattet usw...
:laugh:

Jetzt hab ich wenigstens ein Full-Erstbesitzer/Jungfräulichkeits-Team, wenn es schon mit echten Verbesserungen zeitnah nicht klappen wird..,
:saint::cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Hunter ist unnötig für ADP denke ich, da die Schusswerte schon überragend sind und er komischerweise viel schneller ist als sein Wert zeigt. Das sagen übrigens viele. Einer meinte er hatte auch den 87er ADP und er war gefühlt langsamer als der prime. Mir kommt er auf jeden Fall recht schnell vor.

Wegen Chemistry: entweder Engine wegen Balance zB. oder Hawk/Finisher wegen Strenght.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
@Who wenn du an der Box bist kannst einladen. Vorhin musste ich Dschungel Camp gucken, wurde gezwungen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wenn du an der Box bist kannst einladen. Vorhin musste ich Dschungel Camp gucken, wurde gezwungen :D

5 Minute, muss mich kurz neu sortieren :)

Habe Van Basten jetzt gemacht, nachdem der Leihspieler 8 Buden in 5 Spielen gemacht hat.

Etwa 320k musste ich reinbuttern (und paar "im Geiste" von Spielern die im Club waren aber tradable). Für meine Verhältnisse in den Packs daraus sogar fast schon Pack Luck mit 3 Abstoß IFs und Lanzini IF. Gleich mal wahnwitzige 50k retoure :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Wasn das fürn bug bei den wochenzielen?kauf wie ein irrer mittelfeldspieler, diese werden aber nicht aktualisiert. Bei den anderen (stürmern, verteidigern etc) hats geklappt..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
seit wann werden denn bitte eckballtore nicht als vorlage gewertet? ADP hat mindestens 5 erfolgreiche eckbälle geschlagen ohne wertung. habe bissl squad battles gedaddelt und online seasons. offline läuft 5-2-1-2 hervorragend, online 4-3-1-2 besser bei der ich erstmal bleibe. ADP war überragend, hat in jedem spiel mind. 1x getroffen. in einem online thriller mit 3 buden. ich war nie der "finesse-guy" aber wenn ich die mal richtig mache, sind die sowas von drin. ADP ist ein cheat, wenn er frei zum schiessen kommt. als stürmer taugt er auf jeden fall viel mehr und ronaldinho gibt endlich die vermisste stabilität auf der 10. ich mag seine stärke und wendigkeit, das macht mMn einen 10er aus inkl. gutem pass/schuss versteht sich.

bin mit meinem spiel immer noch nicht ganz zufrieden (irgendwas ist passiert seit letzter woche, bin teilweise völlig von der rolle bzw. habe nichs verändert und spiele gefühlt eine nummer schlechter) kann das absolut nicht verstehen. aber gut, heute lief es eigentlich nicht so schlecht. die defensive bleibt halt das größte problem. ich bekomme ums verrecken nicht hin dass die innenverteidiger hinten bleiben. mal ist das ok, mal laufen die wie die wildesten hühner und ich kann mir die tollen bpl pacer steilpässe im 4321 angucken. juhu, EA liebt pace, voll kuhl.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Done (for now ;) )

20236e01c84455586e00d1b963116f8b.png



Modric bisher nicht so berauschend, komischerweise nach hinten gut und nach vorne bieder ... Bale nicht gerade irre auffällig, aber immer für ein Tor oder nen schönen Lauf gut. Ob das jetzt 1.15 mio wert ist wäre dann wieder die andere Frage ;)


So sah es übrigens letztes Jahr kurz nach TOTY bei mir aus:

https://i.gyazo.com/dd351c0a45ca9748a5c6214e2ae90cae.jpg

Und da hatte ich sogar mal Giggs gezogen (450k oder so)

Ich sag mal, irgendwas mache ich dieses Jahr besser :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Tjo, passender Team Name "The End" denn besser geht's nimmer. Bestimmt ein EA Mitarbeiter. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die heutige SBC ist deutlich einfacher und der Reward vermeintlich besser. Seltenes Electrum Set und mein bester Spieler ist Bobadilla. Die Silberspieler sind auch gar nichts wert, da aus Liga 2 und 3.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Sind die Squad Battle Gegner von der CPU erstellt oder echte Teams von anderen Spielern? Hatte jetzt schon zwei mal Prime R9 gegen mich, allerdings nur jeweils auf der Bank.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Sind die Squad Battle Gegner von der CPU erstellt oder echte Teams von anderen Spielern? Hatte jetzt schon zwei mal Prime R9 gegen mich, allerdings nur jeweils auf der Bank.
Echte Teams von anderen Spieler. Der Prime R9 ist mit Sicherheit die Leihversion, welche es als Vorbesteller gab. Hab mit meinem auch noch ein Spiel übrig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lohnt sich die SBC von Rui Costa? Wollte ihn als ZOM hinter Dybala und Agüero einbauen. Sein Finishing ist eigentlich :panik:, aber mit Deadeye geht’s auf 90.
 
Oben