seit wann werden denn bitte eckballtore nicht als vorlage gewertet? ADP hat mindestens 5 erfolgreiche eckbälle geschlagen ohne wertung. habe bissl squad battles gedaddelt und online seasons. offline läuft 5-2-1-2 hervorragend, online 4-3-1-2 besser bei der ich erstmal bleibe. ADP war überragend, hat in jedem spiel mind. 1x getroffen. in einem online thriller mit 3 buden. ich war nie der "finesse-guy" aber wenn ich die mal richtig mache, sind die sowas von drin. ADP ist ein cheat, wenn er frei zum schiessen kommt. als stürmer taugt er auf jeden fall viel mehr und ronaldinho gibt endlich die vermisste stabilität auf der 10. ich mag seine stärke und wendigkeit, das macht mMn einen 10er aus inkl. gutem pass/schuss versteht sich.
bin mit meinem spiel immer noch nicht ganz zufrieden (irgendwas ist passiert seit letzter woche, bin teilweise völlig von der rolle bzw. habe nichs verändert und spiele gefühlt eine nummer schlechter) kann das absolut nicht verstehen. aber gut, heute lief es eigentlich nicht so schlecht. die defensive bleibt halt das größte problem. ich bekomme ums verrecken nicht hin dass die innenverteidiger hinten bleiben. mal ist das ok, mal laufen die wie die wildesten hühner und ich kann mir die tollen bpl pacer steilpässe im 4321 angucken. juhu, EA liebt pace, voll kuhl.