Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Gerade tatsächlich son aus dem tdw 18 Set gezogen. Zwar untauschbar, aber damit kann man definitiv was anfangen. Jetzt ist halt die Frage ob ich alexis behalten soll. :sleep:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ricard : Oberstes Regal ist Costa nicht, aber "altert" gut da eine sehr komplette Karte als CAM. Finishing wird im Zweifel durch den Top Abschluss aus 20 Metern ausgeglichen, hat dazu eine für einen CAM ziemlich einzigartige Mischung aus Schnelligkeit und Stärke/Größe. Kann Problemlos auch als CM spielen, auch als False 9 eine Option. Und im Zweifel hast du in 1,2,3 Monaten eine Legende, die du in jeder anderen Icon SBC eintauschen kannst.

Für knapp 400k (440 minus was in den Packs ist, natürlich noch weniger mit Glück in selbigen) im SBC ist das schon ein starkes Paket.

Gerade tatsächlich son aus dem tdw 18 Set gezogen. Zwar untauschbar, aber damit kann man definitiv was anfangen. Jetzt ist halt die Frage ob ich alexis behalten soll. :sleep:

Tausche sie doch erstmal und schaue, wie es läuft :)


Ich habe über Nacht Modric nochmal für +-0 vertickt (nach Steuer natürlich) mit Hoffnung auf einen weiteren Preisverfall. Schaun mer mal ob ich mich damit verrechne oder noch nen Hunni rausschlagen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wollte mal wieder eine Taktikdiskussion anzetteln.

Ich habe jetzt die Coins für Tolisso IF und warte, bis er morgen wieder günstiger ist.

Die Frage ist jetzt wo verbessere ich mein Team als nächstes. Idee: Fekir IF als linker ZM, statt dem normalen Matuidi. Matuidi bringt defensiv eher Stabilität und taucht ab und an mal vorne mit auf. Allerdings ist es hin und wieder mal so, dass ich Schwierigkeiten im Spielaufbau habe, weil die 3 ZM, dann insgesamt doch eher zu defensiv orientiert sind. Mit Fekir würde ich definitiv mehr Druck nach vorne ausüben können, nur weiß ich nicht, ob ich dann hinten zu offen bin. Was haltet ihr von folgender Aufstellung?

Kanté hat die Anweisung hinten bleiben, alle anderen sind normal.

ae5214-1516547632.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich brauche keinen Valencia, um ihn einzubauen. Sidibé gefällt mir sowieso so gut, den würde ich eh nicht rausnehmen.

Bis ich 400k für Pogba zusammen habe, ist Mai. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann bleibt ja nicht viel mehr als Fekir - also ausprobieren und hoffen, dass es zeitnah ein interessanter Franzose ins TdW schafft...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja, Ich gucke jede Woche mir die Scores der Ligue 1 an. Rabiot IF wäre z.B. ganz cool.

Es gibt auch noch einen Matuidi IF für 200k. Das könnte das nächste Ziel werden.

Ansonsten könnte man mittelfristig die IV upgraden, aber da bräuchte es auch einen IF von Umtiti (derzeit verletzt) oder Laporte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das kommende TOTW wird wohl wieder nett werden. Lewa, Bale, Hazard, CR7, Milinkovic-Savic, Kessie (dürfte den OTW hochtreiben), Nacho, Agüero...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Bale und cr7 kommen bestimmt nicht beide rein. Vllcht auch eher Müller statt lewa? Aber gut wird es definitiv
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Das TOTW wird zumindest mal interessant zu beobachten sein. Müller eher bzw. safe und Lewa weniger genauso wie Nacho einen fix bekommt ists bei Ronaldo eher unwahrscheinlich und bei Bale nochmal unwahrscheinlicher. Agüero sollte aber wiederum fix sein, ach was weiß ich :crazy: Ich hab 2 TdW Sets und warte auf ein bomben TOTW was EA aber bestimmt nicht zulassen wird. SO oder so am Ende ziehe ich eh Quagliarella :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who

Wie macht sich die Arbeitsrate bei Cotsa bemerkbar? Bin eigentlich kein Freund von Mittel für einen ZOM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kessie OTW von ca. 20k auf über 40k hoch. Der IF dürfte nett werden.

Edit: Navas im Goldspieler-Set aus der SBC. Zweiter guter Pick von Real in Folge :thumb:. Im nächsten dann also entweder CR7 oder Bale :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bangen angesagt. 2.500 Punkte Vorsprung noch vor dem Abrutschen in Elite 3 bei den SB. Ekelhaftes Spiel jetzt zum Ende, Pacer-BPL-Team und man hat genau gemerkt, dass ich nicht gewinnen sollte. 15:3 Torschüsse, Endstand 0:1. Hoffe mal, dass mir das am Ende nicht die Position kostet :(.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich bin das erste Mal in Elite 3 und hatte vor 2 Stunden noch 7000 Punkte Vorsprung auf Gold 1. Habe dann am Ende aber auch nicht mehr alle Spiele gemacht, da die nächste Stufe doch etwas weg war. In den Rewards wird eh nichts sein, also eigentlich sowieso egal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
habe heute abschlusstraining gemacht. 3 spiele in folge bei den online seasons gewonnen und liga 2 eingetütet. formationswechsel tat sehr gut, endlich läuft es wieder meist nach meinem geschmack. del piero der finesse gott mal wieder mit ner menge toren. absolut richtig ihn als stürmer spielen zu lassen. bis jetzt keinen besseren stürmer auf links gespielt als ihn.

ich schiele nun auf paolo maldini 88er als IV mit 7 chemie. hab total bock auf ihn. squad battles habe ich die woche so nebenbei gedaddelt und wie immer höre ich bei gold 2 mit ca. 20k punkten auf. mal sehen was morgen für ein dreck in den packs sein wird inkl. vorbesteller sets.

noch 370k bis maldini! (abzüglich boateng verkauf). :D eigentlich wollte er demnächst tennis-profi werden aber für royal city würde er wieder die fußballschuhe anziehen.

let's do this! :love3: :D

Anhang anzeigen 12090
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben