Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Talisca auch mit Doppelpack, falls er ins tdw kommt wird er geholt. Müsste dann ein 84er sein, oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lol, natürlich trifft Bale doppelt am Tag nachdem ich den IF kaufe ... Hätte ich auch nochmal 100k+ sicher sparen können mit 1,2 Tagen warten ...

Und Modric entspannt bei 1.2 und damit 140k teurer als was ich gestern gezahlt habe. Suuuupi :)

Talisca auch mit Doppelpack, falls er ins tdw kommt wird er geholt. Müsste dann ein 84er sein, oder?

Ja, müsste :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Rakitic mit Tor und astreiner Vorlage.

Edit. Messi, Suarez mit Doppelpack und Vorlage.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Um Haaresbreite dann doch noch in Elite 2 geblieben. Gab Sokratis, Fährmann und Jesus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, Verzweiflung macht sich breit... Noch 3x tradeable TdW-Sets gemacht, die werde ich dann am Mittwoch öffnen...

Wenn da nix drin ist, wird es für mich ganz schwer aus diesem FUT-Loch wieder rauszukommen...
:(

Immerhin ist die Kandidatenliste mit Hazard, Messi, Aguero, ggf. Ronaldo usw. recht hoffnungsvoll. Selbst Gemüse wie einer der beiden Nacho‘s oder Kessi, könnte wenigstens ein bisschen was wert sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Du hattest doch über 30 Packs und ca 300k coins aufm Konto am Freitag oder? Hättest etwas sparen können, bissl Hartz IV Trading und dann hättest du schon deinen Ferdinand (zumindest die erste Version). Dieses "All In" kommt mir bekannt vor, endet leider meist nie gut. Bin die letzten beiden Jahre damit auf die Schnauze gefallen. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hätte, hätte, Fahrradkette...

Es waren am Ende 51 Packs - wenn da auch nur ein 89+ Spieler dabei gewesen wäre, wäre ich auch nie eskaliert.
Damit hätte ich locker die Ferdinand-SBC zu großen Teilen machen können, Verein war ja voller 83/84er usw. nach dem Pack-Opening...

Der große Fehler waren die zwei 125k Sets, das hätte ich mir sparen können - dumm gelaufen, ist mit seit Jahren nicht passiert, aber bei Packs über 1 Mio. wert so gefistet zu werden, war wohl zu viel des Guten...

Hätte einfach nach den 51 Packs aufhören sollen. Dann wär der Verein voll gewesen, Coutinho/Insigne/Fabregas für SBC‘s verfügbar und weiterhin 300k+ auf dem Konto...
:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie oft soll ich noch Draxler ziehen? :kotz

Ansonsten Miranda, 2 IF die zusammen knapp 40k bringen, Carrasco und Mane. Das völlig absurde- alle waren in einem Pack und zwar dem günstigsten Gold Pack.:crazy: Walkout Lanzini...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mittwoch, 19:00 Uhr - wird sich sich entscheiden ob meine FIFA-Pause frühzeitig endet oder noch länger andauert...

:laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe jetzt endlich Tolisso IF im Team. Ein bisschen was habe ich mehr bezahlt (insg. 141k), als der günstigste Preis (137k zu der Zeit), dafür aber einen quasi jungfräulichen aus zweiter Hand bekommen. Nur ein Vorbesitzer hat 17 Spiele mit ihm gemacht, einen ganz jungfräulichen habe ich sonst für 300k gesehen. Ist ein bisschen wie Laufleistung bei Gebrauchtwagen vergleichen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Habe immerhin noch Cash für Sandro zusammen gekratzt. Muss zwar ADP auf der Sechs starten lassen und dann umstellen, damit Chiellini auf volle Chemie kommt, aber nicht schlimm.

Team also das gleiche wie vorher, nur mit Chiellini und Sandro anstelle von Carlos und Maldini. 1 Mio weiter von Dinho entfernt :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
@DaLillard also Team quasi unspektakulärer mit anderen Worten. :D und kein Larsson. Mal sehen wie sich MvB auf Dauer bei dir macht. Kollege meinte heute, dass er ups and downs abwechselnd mit ihm hatte die ganze WL.

Übrigens bis wann kann man TOTY Spieler ziehen? Bis heute 19 Uhr oder wie war das nochmal? Habe noch Vorbesteller und SB Packs über. Auf Mittwoch und TOTW habe ich keine Lust, da zieht man doch eh keinen Furz bei der Masse und noch schlechterem Packweight.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben