Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Heftig, nicht mal ein Bildschirmspieler. Die Packs sind alle sowas von besch***** da fehlen mir die Worte. Keiner über Abstoßpreis.

#EAids
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Via Gold-Upgrade noch zwei 81+ Sets ergammelt und natürlich neben Casemiro, noch einen Robben gezogen...
:crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe gerade in den Wochenaufgaben Matuidi untradeable gezogen. Konnte meinen für 12k verkaufen und den neuen ab ins Team. Gefällt mir! :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich mach mich mal an die Costa SBC und hoffe inständig, der Typ macht sich gut als ZOM. Teuer genug ist er ja...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich überlege gerade vor Langeweile mein Team umzustellen, obwohl ich eigentlich zufrieden bin. :D Eine Überlegung wäre ein 4-2-3-1 mit dem Offensivtrio Gignac SBC, Fekir IF, Germain IF und Ben Yedder TOTGS. Oder ich lasse das System beim Alten und probiere Ben Yedder als ZM aus. Hmmm... :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Mbappé und Ben Yedder TOTS als äußere ZOMs liest sich besser als Germain IF und Ben Yedder. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
toty vorbei, promo packs vorbei und die spieler steigen wieder. zum glück war ich schnell genug mit del piero und ronaldinho. hat gerade noch so alles gepasst. jetzt beide zusammen schon 200k teurer. auch nif's ala boateng gehen hoch, kimmich totgs bei 190k, usw. im februar haben wir dann wieder die preise wie einige wochen nach release. :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
heftig, Kante 40k teurer seit meinem Einkauf vor dem TOTY. Auch Tolisso IF ist seit heute Mittag gestiegen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was haltet ihr von auba als investment. Habe mir vorhin fix einen geholt für 126k. Sinken sollte der doch auf keinen fall?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bald gibt es die Upgrades und vorher sollte man sich auf jeden Fall einmal die passenden IF dazu ansehen, Da die ja automatisch auch steigen. Fekir wird zu 99% ein Upgrade kriegen und dann geht der IF auch entsprechend hoch. Da werde ich auf jeden Fall ein Auge drauf haben als Investment.

PS: Wo wir neulich beim Thema "jungfräulicher Spieler" als Fetisch waren. Mir ist an mir selbst ein weiterer Fetisch aufgefallen: Ich finde Spieler mit einem echten In-Game Gesicht viel cooler als die Standardgesichter. Gibt wenig schlimmeres, als wenn einen beim Torjubel so eine 0815-Hackfresse angrinst. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie es mit dem Upgrades bei IF’s dieses Jahr läuft. Letztes Jahr war es ja extrem kurios...

Stichwort: Kante

Hab die Regelung bis heute nicht verstanden...
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wann wurden den alle Specialcards geupgradet oder soll das dieses Jahr so sein?

...und wie soll das selektieren gefixed worden sein? Man kann nicht mehr „zurück“ bzw. die Sitzung abbrechen? Nur eine bestimmte Anzahl an „Rückziehern“? oder muss man jetzt jedes Spiel starten, unabhängig von Latenz?
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Gestern aus den Squadbattle Rewards Gold 1 Son TIF gezogen.

Schon verkaufen oder noch behalten?

Und hat jemand gute CTs und Anweisungen für das 4-3-2-1?
 
Oben