Cudi
A, B, C und die 6
Und hat jemand gute CTs und Anweisungen für das 4-3-2-1?
Ich habe nur beim zentralen ZM (Kante) hinten bleiben und aggressives Abfangen und beim ST (Gignac SBC) zentral orientieren als Anweisung. Sonst alles Standard.
Und hat jemand gute CTs und Anweisungen für das 4-3-2-1?
Alle Special Cards imo.
Btw der neue Patch wird das beste was EA je gebracht hat. Anstoßbug gefixxed und selektieren gefixxed.
Wann wurden den alle Specialcards geupgradet oder soll das dieses Jahr so sein?
...und wie soll das selektieren gefixed worden sein? Man kann nicht mehr „zurück“ bzw. die Sitzung abbrechen? Nur eine bestimmte Anzahl an „Rückziehern“? oder muss man jetzt jedes Spiel starten, unabhängig von Latenz?
Upgrades von Specialkarten hängen von den Tiers ab, auf die sie upgegradet werden.
Die Spezialkarte eines 81ers wird zum 84er IF. Wenn dieser Spieler auf 82 per Winterupgrade erhöht wird, dann ändert sich an seiner Spezialkarte gar nichts.
Sollte er hingegen auf 83 aufgewertet werden, steigt auch sein IF auf 85, da er in einem höheren "Tier" liegt.
Ich kann das später nochmal aufschlüsseln!
MATS hätte nach den Leistungen der Hinrunde wohl auch ganz gute Chancen. 85 für seine NIF ist da deutlich zu wenig. Mein Team ist jetzt sowieso bombenfest, aber wenn die beiden TOTGS noch eine Aufwertung bekommen, hätte ich nix dagegen .Also würde mein Kimmich TOTGS theoretisch auch einen Upgrade bekommen?
Sein NIF sollte locker dicke aufgewertet werden.
Also würde mein Kimmich TOTGS theoretisch auch einen Upgrade bekommen?
Sein NIF sollte locker dicke aufgewertet werden.
Mal so als Vorschlag: https://www.futbin.com/18/squad/3283538Hätte jemand Bock mir ein Team für 2-2.5 Mio zu bauen? Will irgendwie mal ein neues Team spielen, also wenns geht keine BPL
Wir könnten ja mal Kandidaten für eine Aufwertung sammeln:
Mbappé 83 (ST auf RW) >> 84
Kimmich 81 >> 83
Wobei eine plus 4 Aufwertung schon sehr selten ist. Denke plus 3 werden es bei kimmich
Wir könnten ja mal Kandidaten für eine Aufwertung sammeln:
Mbappé 83 (ST auf RW) >> 84
Kimmich 81 >> 83
Wobei eine plus 4 Aufwertung schon sehr selten ist. Denke plus 3 werden es bei kimmich