Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alle Special Cards imo.

Btw der neue Patch wird das beste was EA je gebracht hat. Anstoßbug gefixxed und selektieren gefixxed. :love:

"soll angeblich werden" vlcht erstmal ... ;)


Ich habe übrigens auch mal 100k verballert für ein Pack und auch so ordentliche unrentable untradable packs gezogen bis zum bitteren Ende. Muss eh grade kürzer treten, von daher nicht sooo tragisch. Im Zweifel kann ich immer Bale auf nen 30-100k Spieler downgraden oder Ramos statt Maldini oder so. Jetzt erstmal abwarten auf den Preisverfall bei den TOTY ....

Wann wurden den alle Specialcards geupgradet oder soll das dieses Jahr so sein?

...und wie soll das selektieren gefixed worden sein? Man kann nicht mehr „zurück“ bzw. die Sitzung abbrechen? Nur eine bestimmte Anzahl an „Rückziehern“? oder muss man jetzt jedes Spiel starten, unabhängig von Latenz?

Latenz ist in WEL ja kein Faktor. Ansonsten:

1) Es wird nicht mehr Heim/Auswärts angezeigt, man selber taucht einfach immer links auf.
2) Alle Spiele im selben Stadion (FIWC) bei Nacht und klarem Himmel
3) Der Gegner trägt im Spiel immer dein eigenes Alternativtrikot (während er selber sich auf dem TV natürlich im eigenen Heimtriko sieht)


EDIT: Und Mertens TOTGS wurde letztes Jahr von 86 auf 87 gepusht und Giuliano 85 auf 86 !

http://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2016/12/fifa-totgs.jpg

https://www.futbin.com/17/totw/TOTGS

(einmal Ankündigung, einmal FUTBIN mit den "geupdateten" Werten)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
4321 spielt man am besten gar nicht :D

Der Anstoss bug wurde gefixt? :eek: Wie das denn
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, nahezu alle Predictions haben Neymar drin - dessen 4 Tore „Gala“ unter Woche hab ich auch komplett vergessen. Mal schauen was EA dahingehen macht...

Aguero, Neymar und Hazard als Headliner bzw. ein paar aus Nacho, di Maria, Kessi, Rakitic, Müller, Fekir, Milinkovic-Savic etc. als Supporting-Cast wären mal wieder ein nettes TdW...

@Who Danke für die Info, hört sich sehr gut an...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe auch 3 tradable TOTW. Evtl wäre es auch noch sinnvoller, noch ne Woche zu warten ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Upgrades von Specialkarten hängen von den Tiers ab, auf die sie upgegradet werden.

Die Spezialkarte eines 81ers wird zum 84er IF. Wenn dieser Spieler auf 82 per Winterupgrade erhöht wird, dann ändert sich an seiner Spezialkarte gar nichts.

Sollte er hingegen auf 83 aufgewertet werden, steigt auch sein IF auf 85, da er in einem höheren "Tier" liegt. :belehr:

Ich kann das später nochmal aufschlüsseln! :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Upgrades von Specialkarten hängen von den Tiers ab, auf die sie upgegradet werden.

Die Spezialkarte eines 81ers wird zum 84er IF. Wenn dieser Spieler auf 82 per Winterupgrade erhöht wird, dann ändert sich an seiner Spezialkarte gar nichts.

Sollte er hingegen auf 83 aufgewertet werden, steigt auch sein IF auf 85, da er in einem höheren "Tier" liegt. :belehr:

Ich kann das später nochmal aufschlüsseln! :saint:

Am besten mit Liste der Kandidaten, will auch mal trotz Faulheit Coins machen :saint:

OTW leider schon gestiegen, da habe ich nur 3 im Club :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Also würde mein Kimmich TOTGS theoretisch auch einen Upgrade bekommen?

Sein NIF sollte locker dicke aufgewertet werden.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hätte jemand Bock mir ein Team für 2-2.5 Mio zu bauen? Will irgendwie mal ein neues Team spielen, also wenns geht keine BPL ;):D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Also würde mein Kimmich TOTGS theoretisch auch einen Upgrade bekommen?

Sein NIF sollte locker dicke aufgewertet werden.
MATS hätte nach den Leistungen der Hinrunde wohl auch ganz gute Chancen. 85 für seine NIF ist da deutlich zu wenig. Mein Team ist jetzt sowieso bombenfest, aber wenn die beiden TOTGS noch eine Aufwertung bekommen, hätte ich nix dagegen :D.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Dann hoffe ich doch mal schwer auf ne Aufwertung von otamendi, fernandinho und ederson. :smoke:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Also würde mein Kimmich TOTGS theoretisch auch einen Upgrade bekommen?

Sein NIF sollte locker dicke aufgewertet werden.

Ich gehe auch von einer Aufwertung aus - min. auf 83. Das hat aber keinen Einfluss auf das Rating seines TOTGS. Seine Werte erhöhen sich dann nur marginal (z.B. erhöhte Pace!)

Upgraded Kimmich (83) >> Kimmich IF (85) >> Kimmich SIF (86) >> Kimmich TOTGS (87)

Sollte Kimmich auf 84 aufgewertet werden, so würde sein TOTGS auch auf 88 steigen.

NIF (84) >> IF (86) >> SIF (87) >> TOTGS (88)

Bei Kimmich könnte ich mir ein sattes Pace Upgrade vorstellen (so +4). Dann hätte spätestens sein TOTGS 80+ Pace, was ihn ordentlich steigen lassen dürfte.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wir könnten ja mal Kandidaten für eine Aufwertung sammeln:

Mbappé 83 (ST auf RW) >> 84

Kimmich 81 >> 83
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wobei eine plus 4 Aufwertung schon sehr selten ist. Denke plus 3 werden es bei kimmich
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wir könnten ja mal Kandidaten für eine Aufwertung sammeln:

Mbappé 83 (ST auf RW) >> 84

Kimmich 81 >> 83

Salah, 83 --> 85 imo

Wobei eine plus 4 Aufwertung schon sehr selten ist. Denke plus 3 werden es bei kimmich

Eine 83 sollte er min. bekommen. Hoffe auf ein dickes Paceupgrade, damit ich meinen untradeable SIF endlich spielen lassen kann und mein geplantes Team umbauen kann. Dembele hat ja letztes Jahr zb auch ein dickes Plus bekommen, vll geht da was ähnliches bei Kimme...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
So selten sind +4 übrigens-Aufwertungen gar nicht. Upamecano wird sicherlich zum Goldspieler gemacht, was ein sattes Upgrade von wenigstens +6 bedeuten würde. Im 80er Bereich ist das aber im Grunde genommen ausgeschlossen. Da hast du schon recht. :thumb:
 
Oben