Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Lesen, mein lieber Gravitz. Ich sprach von einem Pace-Upgrade +4. Ich rechne damit, dass er zum 83er wird.

Ich weiss, mir ging es um das Update des totgs, dass ohne 84er Aufwertung nicht stattfindet. Und die ist wohl eher unrealistisch.

Edit: sehe gerade, kimmich ist ja 81er

Otamendi 83--->84 if und sif jeweils plus 1
Sterling 82-->83 ifs jeweils plus 1
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
No loss Glitch ist anscheinend back, nur dass das "opfer" eine Niederlage bekommt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113

83 würde ich unterschreiben, aber zum 84er wird EA nicht machen. Nicht, wenn z.B. Mbappé z.B. vielleicht zum 84er gemacht wird (dazu kommt ein Positionswechsel: ST >> RW, mMn). Der Sprung vom 82er ist natürlich viel größer als 76 zu 80 bspw. Da gibt EA nur bei wirklich herausragenden Leistungen ein höheres Upgrade als +1. Salah zum 85er würde ich unterschreiben.

Bei Leroy Sané kann ich mir eine Aufwertung zum 83er vorstellen, das mit Erhöhung auf 4* Skills einhergeht. Ich frag mich sowieso, warum er die nicht jetzt schon hat. Valencia mit 1* WF ist natürlich mindestens genauso lächerlich, aus meiner Sicht hat er da 3* verdient. :crazy:

Ich weiss, mir ging es um das Update des totgs, dass ohne 84er Aufwertung nicht stattfindet. Und die ist wohl eher unrealistisch.

Edit: sehe gerade, kimmich ist ja 81er

Otamendi 83--->84 if und sif jeweils plus 1
Sterling 82-->83 ifs jeweils plus 1

Okay, kann ich jetzt nachvollziehen! :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
83 würde ich unterschreiben, aber zum 84er wird EA nicht machen. Nicht, wenn z.B. Mbappé z.B. vielleicht zum 84er gemacht wird (dazu kommt ein Positionswechsel: ST >> RW, mMn). Der Sprung vom 82er ist natürlich viel größer als 76 zu 80 bspw. Da gibt EA nur bei wirklich herausragenden Leistungen ein höheres Upgrade als +1. Salah zum 85er würde ich unterschreiben.

Bei Leroy Sané kann ich mir eine Aufwertung zum 83er vorstellen, das mit Erhöhung auf 4* Skills einhergeht. Ich frag mich sowieso, warum er die nicht jetzt schon hat. Valencia mit 1* WF ist natürlich mindestens genauso lächerlich, aus meiner Sicht hat er da 3* verdient. :crazy:

Jo, Valencias Tor letztens mit Links... Mh, 1* WF ist da recht unrealistisch. Genauso bei Salah, der letztes Jahr noch 4* WF hatte, jetzt auf einmal 2*. 3* wären da schon verdient. Er macht halt alles mit links, aber so schlimm wie bei Robben ist der rechte bei weitem nicht, denn der kann ja gar nicht mit rechts. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Vorallem wenn james auch 3 Sterne wf hat. Lacazette haben sie den 4* wf auch wieder weg genommen, obwohl er erst letzten Winter aktualisiert wurde.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Matchups habe ich durch... gezogen habe ich einen aus FRANKREICH, einen STÜRMER, der bei ATLETICO MADRID spielt. Ich schon vom Sofa aufgesprungen, da kommt GAMEIRO. :(

Wat natürlich auch der beste Spieler aus allen Packs, in den anderen war absolut gar nichts drin. Grottig mal wieder.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schade, die KAA Fraktion ging zu Beginn für 2K+... ich war natürlich zu gierig und hab alle für 2,5k draufgesetzt...
:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Im Premium-Goldspieler-Pack immerhin 2x Abstoß-IF mit Baysse und Füllkrug.
Für das nächste Ziel Ramos TOTY fehlen jetzt nur noch 1,3 Mio :clown:.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Ich komme nicht ins PSN, Server überlastet steht da mit Fehlercode. Habt ihr das auch? Wollte heute doch SF Turnier weiter zocken. :(
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Musste zum Glück nichts investieren. Im Gegensatz zu den letzten Woche echt schwache Packs, wenn ich nicht alles im Verein gehabt hätte, hätte ich sie nicht gemacht. Die waren so schlecht, dass ich vergessen hab wer drin war.

Eben noch zwei Squad Battles mit dem neuen Team auf Ultimativ. Beide ins 11m Schießen, beide Teams mit Fährmann im Tor, der 8 oder 9 mal von 10 Elfern in der richtigen Ecke war ... Mein Neuer war auch oft richtig, aber wenn alle Spieler bei der CPU 11er 99 haben, hat man logischerweise keine Chance. :rolleyes::laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Yaaay, best Pull ever für mich. :D

Habe gerade aus der PSG Ligen SBC Mesut Mözil gezogen. Warum nicht Pogba? Der hat einen Ratingpunkt weniger.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Inter Ligen SBC gemacht und Thibaut Courtois gezogen. Läuft gerade richtig bei mir. :D:D:D

55k kostet er nur, hatte mich auf mehr gefreut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe mich mal in ein DKO gewagt und sogar gewonnen. :confused: Im Finale dann die Edelhuren von Sane POTM, Salah POTM und Weihnachts-Vardy, gepaart mit Bakayoko und Konsorten. Pfui Deibel. 15 zu 5 Torschüssen, 68% Ballbesitz, trotzdem nur 3:2 gewonnen, weil Peter der Große alles gehalten und ich nach 2 Pfostentreffern jeweils ausgekontert wurde.

Marcelo hat mich mit seinen Fehlpässen über 3 Meter fast den Controller gekostet. Also was die AV manchmal für einen Müll spielen. :panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann herzlich Willkommen in der FUT-Unterwelt, auch Weekend-League genannt...

:D

In meinen Top-Spiele Sets war Höwedes der beste Pull, immerhin nix bezahlt und sogar einen KAA-Spieler für 2,5k losgeworden. Packluck scheint aber aufgebraucht zu sein...

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an meine 3x TdW-Sets denke - das kann nix werden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wochenende wird wahrscheinlich trocken und um die 5 Grad, da ruft mein Rennrad an beiden Tagen.

Außerdem werde ich da eh nur vermöbelt und darauf habe ich nach 3 Spielen auch kein Bock mehr.
 
Oben