Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bekommen die TOTY eigentlich auch ein Upgrade? De Bruyne und Kane sollten ja gute Chancen haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Salah, 83 --> 85 imo

Denke ich auch. Salah sollte safe sein, habe den 86 er stürmer. Der andere kandidat wäre wohl son aber bei dem bin ich nicht so optimistisch ansonsten hats keiner meiner pappenheimer verdient.

Letztes jahr gabs doch um die zeit schon nen "leak" wo jeder spieler und dessen upgrade gelistet waren.

Edit: über nen monat vorher

https://www.ultimateteam.co.uk/2017/01/13/fifa-17-winter-upgrades-list-fut/amp/

Irgendwie steigt aber nicht jeder upgrade if. Wenn ich an icardi zurückdenke :D Asenjo dagegen war ein volltreffery da er dann relativ lange der beste keeper aus der spanischen liga war
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Sane auf 84 hoch? Naja, hätte keine Auswirkungen auf den POTM, hoffe nur auf 4* Skills. Seine NIF Karte war zu Beginn und seine POTM ist jetzt immer noch meine Lieblings Karte :love2:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ick bin irgendwie dann jetzt sehr "antriebslos" nach dem TOTY "Chaos" (aus meiner Sicht) ... Meine Transferliste ist weiter komplett leer :eek:

MVB ist auf jeden Fall super, trifft wirklich wie am Schnürchen und legt auch immer mal wieder schön auf. Alves war ne schöne Überraschung. Nun fehlen mir aber zu allen "großen Lösungen" einige Coins und finde grade nicht die Motivation, was dafür zu tun respektive will irgendwie null Risiko gehen ... Ärgere mich sehr, dass ich es zwanghaft probiert habe zu TOTY "das Team" hin zu stellen statt einfach ne mio in OTW und IFs zu stecken (und ja, auch die SBC waren echt ätzend ...).
Nun stehe ich so bei 1.2 und damit ein gutes Stück weg von Modric + Marcelo ... Das sind ja eigentlich die einzig sinnhaften Upgrades. Entweder die, oder auch Prime Ronaldo vorne hin arbeiten auf Sicht. Und hey, letztlich fallen sowohl Sandro als auch Allan IF echt nicht negativ auf, gerade letzterer defensiv einfach der perfekter Terrier.

Bale IF möchte ich nach einer erneut tollen Session vorhin (DKO locker gewonnen und 2 Siege in Online Season) eigentlich nicht verkaufen, steht mit 13 Toren und 13 Assists in 22 Spielen auch echt gut da. Und es gibt einfach keine wirkliche Budget-Alternative mit vergleichbaren Parametern (groß, schnell, linksfuß, Abschlussspieler).

Durch die Untradable Prime Icons bleiben halt nicht sooo viele Positionen über zum neu besetzen, wobei ich mich da ganz klar weiterhin über keinen ärgere. Die waren alle deutlich günstiger als auch jetzt noch die tradable Versionen (ganz zu schweigen vom Zeitpunkt der SBC) und funktionieren alle weiterhin gut. Selbst tradable würde ich wohl keinen der 4 austauschen.

Paar Coins könnte man mit OTW und auch Upgrade Hype sicher noch machen, aber wenn die SBC anders wird dann kann es bei jetzt schon 35k+ für alle 81+ Spieler auch schon richtig in die Wicken gehen und bei den Upgrades muss man im richtigen Moment verkaufen ... Könnte alternativ PTG holen, falls damit irgendwann was kommt oder einer der noch billigen einen IF bekommt.

Oder ich halte die Füße still und hole OTW und IFs wenn die neuen OTW in Packs sind und entsprechend Schnapper zu machen sind.

Bisserl was wird noch über die Pro League/J-League SBC kommen, die Ligen habe ich komplett vorbereitet. Werde wohl Donnerstag abend auch mal LaLiga und Bundesliga möglichst vervollständigen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Denke ich auch. Salah sollte safe sein, habe den 86 er stürmer. Der andere kandidat wäre wohl son aber bei dem bin ich nicht so optimistisch ansonsten hats keiner meiner pappenheimer verdient.

Letztes jahr gabs doch um die zeit schon nen "leak" wo jeder spieler und dessen upgrade gelistet waren.

Edit: über nen monat vorher

https://www.ultimateteam.co.uk/2017/01/13/fifa-17-winter-upgrades-list-fut/amp/

Irgendwie steigt aber nicht jeder upgrade if. Wenn ich an icardi zurückdenke :D Asenjo dagegen war ein volltreffery da er dann relativ lange der beste keeper aus der spanischen liga war

Also Icardi TIF ist definitiv letztes Jahr beim Upgrade um ein Rating gestiegen, habe ihn ja selber fast non stop gespielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bekommen die TOTY eigentlich auch ein Upgrade? De Bruyne und Kane sollten ja gute Chancen haben.

Nur um es dir nochmal zu erklären, du scheinst nicht ganz verstanden zu haben wie die upgrades ablaufen. Beispiel kante: sein neuer nif müsste ein plus 8 Upgrade bekommen (auf 95), dann würde die toty Karte steigen, da der nif die quasi eingeholt hätte. Ist natürlich völlig absurd.

Ein Update von de Bruyne auf 90 hätte zb die Auswirkung, dass sein 90ger if auf 91 geht. Somit hat der den totgs eingeholt, deswegen steigt dieser auf 92.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aber genau die Grundaussage (Upgrade NIF muss Spezialkarte „einholen“) stimmt doch eben nicht (mehr), oder?

Weil es irgendwelche „Tiers“ gibt. Letztes Jahr ging jeder davon aus, dass Kante auf 84 hochgehen muss, dass sein 84er IF steigt - Upgrade NIF war nur auf 83, aber aufgrund dieser „Tiers“ ist sein IF trotzdem auf 85 gestiegen...

:confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ja, weil ein 82er nif immer einen 84er if bekommt. Ein 83er nif bekommt immer einen 85er if. Wenn der 82er nif dann zum 83er wird, muss der if von 84 auf 85 geupgradet werden. Sonst passt das Schema nicht mehr. Hab das aber ausgelassen bei der Erklärung, da es bei den oberen ifs ja immer nur plus 1 gibt. Und angliru sonst der Kopf raucht :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Spree sry natürlich ist er was sein rating anging gestiegen aber finanziell meine ich, dass er sogar kurzfristig um einiges gesunken war..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gestern doch wieder schwach geworden und das DKO gespielt, auch wenn ich am WE kaum spielen werde und in Sachen Monthly‘s keine Ambition habe...
:D

Das war wirklich das leichteste DKO aller Zeiten, der Finalgegner war der schwächste aller 4 Gegner und insgesamt gab es 3 Rage-Quits. Immerhin netter Push fürs Selbstvertrauen...

Jetzt auf 19:00 Uhr und den lieben FUT-Gott hoffen...
:panik:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jetzt auf 19:00 Uhr und den lieben FUT-Gott hoffen...:panik:

aus taktischen gründen warte ich glaube ich mit meinen zwei Sets bis dienstag. Vielleicht wird das nächste TOTW (noch) stärker bzw. die Predictions deuten darauf hin, wenn nicht kann ich ja immernoch vom alten TOTW profitieren...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn es wirklich die 3x 90+ Jungs + Müller, Nacho etc. gibt - dann hab ich doch starke Zweifel, dass da was besseres kommt. Aber kann natürlich so sein...

Ich öffne direkt, weil dann zumindest die Mist-Pulls (wovon ich bei mir mal ausgehe) vielleicht ein paar Minuten etwas mehr Wert sind als Abstoss...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Also wenn es wirklich die 3x 90+ Jungs + Müller, Nacho etc. gibt - dann hab ich doch starke Zweifel, dass da was besseres kommt. Aber kann natürlich so sein...

Ich öffne direkt, weil dann zumindest die Mist-Pulls (wovon ich bei mir mal ausgehe) vielleicht ein paar Minuten etwas mehr Wert sind als Abstoss...
:D

Hast irgendwie schon recht :crazy: Jetzt bringste mich tatsächlich zum Schwanken ich glaube ich ziehe dann auch gleich, wenns tatsächlich stark sein sollte :thumb:Erfahrungsgemäß wirds nämlich Mist!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bin dann aber nicht Schuld, wenn nächste Woche Son als ST, Ronaldo + Messi drin sind und du heute Abend nur kacke ziehst...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich werde versuchen mir einen Fekir SIF zu snipen und wenn er dann upgegraded wird, verkaufe ich ihn mit Gewinn. :saint:

Momentan habe ich 120k auf dem Konto, wenn ich Tolisso IF (140k) verkaufe, dann 260k. Fehlen nur noch 150k bis Pogba.

#roadtoPogba
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich bin dann aber nicht Schuld, wenn nächste Woche Son als ST, Ronaldo + Messi drin sind und du heute Abend nur kacke ziehst...:D

Haha nein nein jedem sein Bier hier. Sind ja nur (nachvollziehbare) Empfehlungen, seien wir ehrlich die Mist IF's sind immernoch wahrscheinlicher als die brauchbaren von daher sind die frisch wohl tatsächlich etwas mehr Wert, denn danach tendieren sie meiste gegen Abstoß um dann wieder minimal zu steigen.

Son als ST käme mir mal überhaupt nicht entgegen. Bin froh dass ich Son LM und Salah ST habe, weil die beiden sich in - Game wunderbar tauschen lassen. Finanziell als auch sportlich wäre es ein Albtraum wenn Son 88 als Stürmer käme, weil ich dann meine Offensivabteilung umkrempeln müsste zumindest müsste ich 3 Positionen neu besetzen. Salah als RW wäre auch teurer, da es ihn nur als OTW gibt. Außerdem kriegt mein Mohammed eh ein Upgrade bzw. Son vielleicht und angeblich sogar Eriksen :gitche:

@Cudi Prinzipiell nicht verkehrt kann aber auch in die Hose gehen. Habe zwei Beispiele genannt. Icardi ist sogar trotz Upgrade gesunken aber Asenjo im letzten Jahr gestiegen :saint:
 
Oben