Ick bin irgendwie dann jetzt sehr "antriebslos" nach dem TOTY "Chaos" (aus meiner Sicht) ... Meine Transferliste ist weiter komplett leer
MVB ist auf jeden Fall super, trifft wirklich wie am Schnürchen und legt auch immer mal wieder schön auf. Alves war ne schöne Überraschung. Nun fehlen mir aber zu allen "großen Lösungen" einige Coins und finde grade nicht die Motivation, was dafür zu tun respektive will irgendwie null Risiko gehen ... Ärgere mich sehr, dass ich es zwanghaft probiert habe zu TOTY "das Team" hin zu stellen statt einfach ne mio in OTW und IFs zu stecken (und ja, auch die SBC waren echt ätzend ...).
Nun stehe ich so bei 1.2 und damit ein gutes Stück weg von Modric + Marcelo ... Das sind ja eigentlich die einzig sinnhaften Upgrades. Entweder die, oder auch Prime Ronaldo vorne hin arbeiten auf Sicht. Und hey, letztlich fallen sowohl Sandro als auch Allan IF echt nicht negativ auf, gerade letzterer defensiv einfach der perfekter Terrier.
Bale IF möchte ich nach einer erneut tollen Session vorhin (DKO locker gewonnen und 2 Siege in Online Season) eigentlich nicht verkaufen, steht mit 13 Toren und 13 Assists in 22 Spielen auch echt gut da. Und es gibt einfach keine wirkliche Budget-Alternative mit vergleichbaren Parametern (groß, schnell, linksfuß, Abschlussspieler).
Durch die Untradable Prime Icons bleiben halt nicht sooo viele Positionen über zum neu besetzen, wobei ich mich da ganz klar weiterhin über keinen ärgere. Die waren alle deutlich günstiger als auch jetzt noch die tradable Versionen (ganz zu schweigen vom Zeitpunkt der SBC) und funktionieren alle weiterhin gut. Selbst tradable würde ich wohl keinen der 4 austauschen.
Paar Coins könnte man mit OTW und auch Upgrade Hype sicher noch machen, aber wenn die SBC anders wird dann kann es bei jetzt schon 35k+ für alle 81+ Spieler auch schon richtig in die Wicken gehen und bei den Upgrades muss man im richtigen Moment verkaufen ... Könnte alternativ PTG holen, falls damit irgendwann was kommt oder einer der noch billigen einen IF bekommt.
Oder ich halte die Füße still und hole OTW und IFs wenn die neuen OTW in Packs sind und entsprechend Schnapper zu machen sind.
Bisserl was wird noch über die Pro League/J-League SBC kommen, die Ligen habe ich komplett vorbereitet. Werde wohl Donnerstag abend auch mal LaLiga und Bundesliga möglichst vervollständigen.