Fifa 18 - Ultimate Team


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ich habe die weißen von AC Milan (weiß muss einfach immer sein) und auswärts nehme ich wohl die gelben von Juve oder blaue bzw. blaue der ITA NM.

Die Manager Aufgaben wurden aber ordentlich überarbeitet und erschwert.

Gibt es ein gutes Pack nach erfüllen wenigstens?
Premium Gold Pack, also mäh. Nimmt man aber am Anfang noch gerne mit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
@DaLillard Waren die Topklubs der Süperlig relativ zu machen im Rahmen der Quaresma-SBC?

Nettes "Starterteam" :saint::thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
bekommen meine spieler loyality, wenn sie auf der bank sitzen? oder wenn ich sie einwechsle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
@DaLillard Waren die Topklubs der Süperlig relativ zu machen im Rahmen der Quaresma-SBC?

Nettes "Starterteam" :saint::thumb:
Die Teams waren alle recht billig, Habe für keines mehr als 10k bezahlt. Man sollte da zurzeit echt nicht mit Minus rausgehen, eher mit plus. Und dazu Gibt's es noch die nette Quaresma Karte, die auch als Sub einiges her gibt.


Meine Entscheidung schwankt jetzt zwischen AdP 87 für ca 650k, Crespo 87 für ca 520k oder MvB 91 für ca 650k :confused:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Auf der Xbox kosten die kleinen süper lig Teams schon recht viel, da viele silberspieler benötigt werden. Hab noch 11 vor mir und eigentlich Bock auf quaresma. Aber mal sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
jupp, überall wo silberspieler benötigt werden, meide ich die challenges. die gehen für unnormale preise.

wo kommt eigentlich dieser quaresma hype her? schon letztes jahr wurde der in den himmel von kollegen gehypt.
klar die stats sind beim sbc nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches. ist das nur wegen 5* skill? oder weil er coole tränchen und lippchen tattoos hat? :D


bekommen meine spieler loyality, wenn sie auf der bank sitzen? oder wenn ich sie einwechsle?

weiß das einer? :confused::confused::confused:
mein mega pack (liga/nationen schwer sbc) wartet und mir fehlen 8 chemie punkte. :(
habe alle tausender boosts die es gibt gestern schon aktiviert. glitchen geht somit nicht. :(
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
jupp, überall wo silberspieler benötigt werden, meide ich die challenges. die gehen für unnormale preise.

wo kommt eigentlich dieser quaresma hype her? schon letztes jahr wurde der in den himmel von kollegen gehypt.
klar die stats sind beim sbc nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches. ist das nur wegen 5* skill? oder weil er coole tränchen und lippchen tattoos hat? :D




weiß das einer? :confused::confused::confused:
mein mega pack (liga/nationen schwer sbc) wartet und mir fehlen 8 chemie punkte. :(
habe alle tausender boosts die es gibt gestern schon aktiviert. glitchen geht somit nicht. :(

Nein, das geht natürlich nicht. Du musst sie schon einsetzen, und wenn es in der 90en Minute ist. Mir fehlen bei schwer sogar nur 3 Punkte ... :/
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
So, "Hybrid-Meister" doch geglitched - einfach auf Anfänger gegen das TdW ne Bude machen, im Anschluss den Ball schnappen und laufen lassen...
:laugh:

Bin mal gespannt was jetzt im ersten 50k Set der Saison drin ist...
:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Nein, das geht natürlich nicht. Du musst sie schon einsetzen, und wenn es in der 90en Minute ist. Mir fehlen bei schwer sogar nur 3 Punkte ... :/

Also kann ich quasi die Spieler bei meinen Spielen gegen Ende einwechseln und sie bekommen Loyalität? Wäre super. Dachte sie müssten schon starten.

Würde das dann bei der CPU WL machen. Da spielt man eh viel.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jupp, überall wo silberspieler benötigt werden, meide ich die challenges. die gehen für unnormale preise.

wo kommt eigentlich dieser quaresma hype her? schon letztes jahr wurde der in den himmel von kollegen gehypt.
klar die stats sind beim sbc nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches. ist das nur wegen 5* skill? oder weil er coole tränchen und lippchen tattoos hat? :D




weiß das einer? :confused::confused::confused:
mein mega pack (liga/nationen schwer sbc) wartet und mir fehlen 8 chemie punkte. :(
habe alle tausender boosts die es gibt gestern schon aktiviert. glitchen geht somit nicht. :(

spiel doch einfach mit dem Hybrid Team die Squad Battles und gut ist. Die 10 Spiele wirst du überstehen und sooo schwach ist das ja nicht. Aber ja, Einwechslung gibt Loyalität (Bank ohne Einwechslung aber nicht .). Mit Einwechslung brauchst du dann 30 Spiele statt 10, ist dir schon klar ? ;)

@DaLillard : Sheva vlcht ? Del Piero ist als einzige Spitze eher verschenkt, der ist als CAM deutlich besser.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Ich beneide @DaLillard dass er sich einen ADP leisten kann. :( vorallem, weil der jetzt noch bezahlbar ist und in paar Wochen locker über ne Mio hochschiesst.

Ich fürchte jetzt schon den Tag an dem Roberto Baggio bei FUT angekündigt wird. Ich werde da soviel Echtgeld reinpumpen bis ich ihn mir in der Anfangszeit leisten kann. :wall::love3::D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
50k Set: Mahrez...

...dazu immerhin Sterling und Semedo noch dabei, sowie Kleinkram ala Viera und Zabaleta.

Somit Schluss für heute: 100k auf dem Konto, zwei Abstoss IF's auf der TL und einiges an Abstossspielern + Consumables im Verein. Bronze + Silber auch alles behalten...

Zum Leben zu viel, zum Sterben zu wenig...
:(

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann ich einkaufen soll...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
An Sheva habe ich auch gedacht, war ja sogar mein To Go Target vor Release. Beim 86er, der schon besser aussieht als der 88er, schrecken mich die WRs nur extrem ab. Crespo's 87er kostet sogar weniger und sieht da alleine aufgrund der WRs und 4* SMs schon deutlich besser aus.

Schwanke da zurzeit extrem zwischen Crespo 87 und van Basten 91. Crespo ist eher der flinke Spieler, van Basten hat aber abnormale Shooting Stats und dazu ein Monster Dribbling, kostet aber über 100k mehr. :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Was ist mit Patrick Kluivert oder Dennis Bergkamp? Wären mit die ersten neben ADP bei mir persönlich. Ronaldo und Co. sind einfach unrealistisch.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Kluivert soll richtig bad sein. Bergkamp kostet über ne Mio, wenn ich es richtig im Kopf habe :panik:

Aber hab jetzt mal wieder alles umgeschmissen. Ich hole mir Del Piero und packe ihn auf MS. Bitter für Gomez, aber das ist die wichtigste Position im Team und um ADP kann ich dann das ganze Jahr drum rum aufbauen. @Who schwärmt ja schon seit letztem Jahr so von ihm :thumb:

Dadurch, dass ich ihn als CF habe, kann ich im Sturm auch einige aus anderen Ligen einbauen. Mal sehen, wie es Budget Technisch dann aussehen wird. Habe zurzeit 800k für ADP und nen neuen LM und ST zur Verfügung.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Zockt jemand 41212(2) und hat damit Erfolg? Finde die Formation defensiv unspielbar...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
was bitteschön war hier los? :laugh::laugh::laugh:
schaut auf belotti. netter bug. wurde im spiel sogar als abseitstor verkauft. :crazy:



und hamsik mit nettem einstand. :thumb:



die squad battles werden spaß machen, das weiß ich jetzt schon. das erste spiel sehr zittrig auf profi gewonnen mit 3:2. die cpu spielte abartig gut, null vergleich zur demo. war auch absolut nicht drin, das gameplay wirkt so fremd auf mich. gomez hat aber auf ganzer linie überzeugt, mega op der kleine mann. :eek: jetzt den rest zu ende spielen und erstmal stadion wechseln. dieser schatten hat mich verrückt gemacht, konnte mich nimmer konzentrieren. juventus stadion ich komme!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kluivert soll richtig bad sein. Bergkamp kostet über ne Mio, wenn ich es richtig im Kopf habe :panik:

Aber hab jetzt mal wieder alles umgeschmissen. Ich hole mir Del Piero und packe ihn auf MS. Bitter für Gomez, aber das ist die wichtigste Position im Team und um ADP kann ich dann das ganze Jahr drum rum aufbauen. @Who schwärmt ja schon seit letztem Jahr so von ihm :thumb:

Dadurch, dass ich ihn als CF habe, kann ich im Sturm auch einige aus anderen Ligen einbauen. Mal sehen, wie es Budget Technisch dann aussehen wird. Habe zurzeit 800k für ADP und nen neuen LM und ST zur Verfügung.

Ohne futbin (noch keine preise, wie immer vor release) und den wenigen Karten hat sich da aber auch noch kein wirklicher Preis gesetzt, da würde ich jetzt nicht von "X kostet Y" ausgehen Stand Jetzt. Warte auf jeden Fall bis zum WE IMO und sammel bisserl Daten was das angeht indem du öfter mal schaust ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Jo, ich beobachte die Preise von den Icons schon mal den ganzen Tag und kaufe jetzt nicht auf Teufel komm raus den erst besten. Wenn sich aber irgendwo was billigen schießen lässt, schlage ich zu. Die Preise der Icons sind auf der PS im Vergleich zur Xbox lächerlich gering. Die werden wohl bald noch deutlich steigen
 
Oben