Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich denke pünktlich zum WL Start nächste Woche wird EA einen Patch für die auto KI raushauen und mit der Zeit den Rest beheben, alles andere wäre eine Zumutung. Die Torhüter sind auch alle so easy zu bezwingen. Ich brauche mit Hamsik (übrigens mega geiler Spieler) nur 1m Platz und einen angeschnittenen R1 Schuss ins Eck und der Ball ist zu 99% drin bei richtiger Dosierung des Schussbalkens.


Übrigens habe ich noch 1x seltenes Mega Pack sowie 2x Mega Pack aus den SBCs vor mir. Bin fast mit allem fertig. Betet für mich, vielleicht laufe ich heute schon mit einer Legende rum. :D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zockt hier einer auch Saisons und kann mir evtl. mal erzählen, ob, und wenn ja, wie sich das Spiel im Vergleich zur Demo verändert hat [ist ja als Pre schon erhältlich, für 1000T€urich und dem Pokemon-Extrakladaradatsch]

Danke...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
So, die 2 mega packs geöffnet. Leider kein Ronaldinho drin :D aber immerhin Vardy (30k), Ishak IF, Keita, Callejon, Rojo (10k), Bender, Sosa, Rugani, usw. Alles Jungs die was wert sind und mehrere teure Positionswechselkarten. Alles zusammen bringt mir locker 50k ein denke ich.

Ishak IF behalten? Kann so ein 76ovr IF überhaupt noch großartig steigen zB bei einer SBC?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
nainggolan geht jetzt schon auf die 150k zu :crazy:
alex sandro 70k :crazy: nee, ehrlich. der jordan lukaku sielt sich so gut und ist 16x billiger. sehe ich nicht ein. buffon? chiellini? oder vorne was neues ausprobieren? habe viele möglichkeiten. habe jetzt 70k aufm konto und überlege ganze zeit ob ich alles auf dybala sparen soll (da ich freitag noch 7k fifa points invisiteren werde), dazu noch ein mega pack in der hinterhand, unendlich coin boosts, usw... oder jetzt schon irgendwelche änderungen vornehme?! kann noch nicht wirklich schlüsse ziehen aus 4 cpu und 2 online spielen, aber war soweit sehr zufrieden. vorallem hat mich belotti sehr überrascht mit seiner kaltschnäuzigkeit, killer vor dem tor. trotzdem... es geht immer besser. würde sich ein mbappe für 100k lohnen? fragen über fragen, hmm... wann kommt der dybala nif eigentlich? ab heute/morgen?

ernstgemeinte vorschläge für "upgrades" anyone? außer nainggolan und matuidi wäre jeder touchable.
https://www.futbin.com/18/squad/45822
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Bericht von der Noob-Seite :D. Nachdem mich zu Beginn die Verteidigung extrem mitgenommen hat (das lief bei FIFA 17 deutlich einfacher ab), komme ich so langsam rein. Spiele jetzt im 5-2-2-1 und merke, dass mir der zentrale Mann in der IV extrem weiter hilft. Dazu sind die beiden Außenverteidiger in der Vorwärtsbewegung richtig offensiv, so dass man über die Flügel immer mit zwei Mann gehen kann, was automatisch Lücken in der Mitte reißt.

Auf Halb-Profi gewinne ich jetzt regelmäßig, dürfte mich dann so langsam mal Richtung Profi orientieren. Bei UT hatte ich gestern Manolas und Herrera für jeweils ca. 15-20k verkauft. Sehr gut gefällt mir Seri von Nizza im Mittelfeld.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ich hab einfach null Plan, was ich machen soll - ein Team, zwei Teams, Stürmer sind alle Kacke - nervt mich jetzt schon wieder. Keine Kombi überzeugt mich komplett, vor allem wenn hier schon so derbe Monsterteams am Start sind...
#Neid

Hätte echt nur einen einigermaßen guten Pull gebraucht, das Budget jetzt reicht für nix halbes und nix Ganzes...
:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich hab einfach null Plan, was ich machen soll - ein Team, zwei Teams, Stürmer sind alle Kacke - nervt mich jetzt schon wieder. Keine Kombi überzeugt mich komplett, vor allem wenn hier schon so derbe Monsterteams am Start sind...
#Neid

Hätte echt nur einen einigermaßen guten Pull gebraucht, das Budget jetzt reicht für nix halbes und nix Ganzes...
:sleep:

ich finde es auch etwas heftig, dass du in deinen normalen und seltenen mega packs nichts teures gezogen hast. hast du denn schon alle aufgemacht bzw. geglitcht? du bist ja der griezmann, dybala, agüero, lacazette typ. kennst meine meinung zwar, aber ich würde jederzeit zu einem team empfehlen. ist seit letztem jahr irgendwie wieder "in" geworden ein super-team zu bauen und es immer weiter zu verfeinern. so kannst du halt erstmal klein starten und dann einen nach dem anderen von dieser stürmer-kategorie holen, irgendwann kommt auch der fette pack luck ala neymar letztes jahr. ;)

vorallem kosten die fitnesskarten immer noch absolut nichts, habe mich bis zum einwinken eingedeckt und behalte alle aus den packs. alleine heute 6 stück wieder bekommen aus den 2 mega packs. außerdem habe ich den rat von @Who wahr genommen und habe alle fitness-coaches behalten. so kann man auf die billigen bronze team fitnesskarten zurückgreifen und bekommt nen fetten bonus prozentual was die fitness angeht noch obendrauf. finde ich super. für mich kommen keine 2 teams mehr in frage.

ich kann nur sagen, dass mein gegner gestern mit leuten wie douglas costa, willian, etc. übelst abgegangen ist. das sind alles bezahlbare typen. vllt da erstmal den anfang machen? vorne einen 4* skiller und hinten reicht erstmal random aus, die KI macht ja eh nix...


ps. purer orgasm, wo ich diese karte gerade gesehen habe... sabber. :love::love2::love3: HABEN WILL!!!!!! :panik::panik:

Anhang anzeigen 11381
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gucke gerade auf twitch ein Pack Opening.


Jetzt hat der Kollege immerhin Iniesta gezogen, davor noch David Silva, Dani Alves, Kompany und paar gute 82-83er wie Seri. Die 70k Points waren es bisher nicht wert, aber die hat er wahrscheinlich eh nicht aus eigener Tasche bezahlt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
keinen cent der welt sind diese packs wert aber es macht einfach tierisch laune diese zu öffnen. :D
und da ich gerne viel zeit mit dem spiel verbringe und ein top team haben möchte so schnell wie möglich, schmeisse ich 50€ oder 100€ EA jährlich in den rachen. haben nun mal einen saugeilen modus erfunden. dafür rauche ich nicht, versaufe die kohle nicht an wochenenden usw... jedem das seine eben. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Kann mir kurz jemand sagen was Mbappe und Gabriel Jesus momentan ca. kosten?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die neuen Walk-outs sind ein richtiger Abfuck. Gucke gerade auf twitch ein Pack Opening.

Dann kommt ein Walk-Out.

TORWART

DEUTSCHLAND

... der Typ schon richtig am ausrasten, weil er dachte es wäre Neuer ...

und dann kommt Timo Horn um die Ecke. :D:D:D:D:D:D:D
Hatte vorhin im Prinzip das selbe.

Torwart

Spanien

Pepe Reina :sleep:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
War gerade beim GameStop meines Vertrauens. Spiel geben die frühstens morgen raus, Upgrade auf Ronaldo-Edition ging leider nicht, da bereits ausverkauft. Wird also nächste Woche Donnerstag bei mir was.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hab einfach null Plan, was ich machen soll - ein Team, zwei Teams, Stürmer sind alle Kacke - nervt mich jetzt schon wieder. Keine Kombi überzeugt mich komplett, vor allem wenn hier schon so derbe Monsterteams am Start sind...
#Neid

Hätte echt nur einen einigermaßen guten Pull gebraucht, das Budget jetzt reicht für nix halbes und nix Ganzes...
:sleep:

Willkommen im Club. Werde jetzt definitiv erstmal sparen, die restlichen SBCs noch machen und dürfte am Ende ca. 100k haben, mit nem guten Pull ein wenig mehr. Die besten waren bis jetzt Morata (behalte ich bis die OTW kommen, geht dann safe höher als die derzeitige PR bei ihm), Martinez IF, Gueye, 2x Deulofeu, Inaki Williams und anderes Kleinkrams. Läppert sich dann schon. Derzeit ohne Team knapp 56k plus eben Morata auf der TL. Werde dann irgendwas günstiges bauen um erstmal zu zocken (evtl. mit Pizzi, Aboubakar und Martins o.ä.) und den Rest investieren bzw. Spieler zu Mondpreisen verscherbeln...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.517
Punkte
113
Spielt sich schon richtig gut. Lewa ist stark, Hagi ist der Longshot King.

Leider geht Ribery etwas zu sehr unter, was fatal in der Formation ist. Überlege deshalb auf Martial und Lacazette umzusteigen, vor allem da Laca bis nächste Woche Freitag durch seine OTW ordentlich ansteigen sollte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Sind die SBC für die Top-Partien regelmäßige Angelegenheiten? Also bringt es was, sich jetzt schon für die kommenden Wochen mit ein paar Spielern einzudecken?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Irgendwie ist es ein ziemlicher Witz, wenn man mal die Seasons-Server mit den Futchampions-Servern vergleicht. Bei Seasons suchste echt ewig nach einer guten Latenz...
Das Spiel in seiner jetzigen Form ist aber echt krass. Ich habe ja nix dagegen, wenn man ein bisschen mehr Räume zulaufen muss und die Verteidigung keine Autotacklings mehr macht. Aber teilweise reagieren nicht ausgewählte Spieler nicht mal auf den Ball, wenn er quasi vor ihnen liegt. :laugh:Dazu ist das Passspiel einfach völlig overpowered. 360 Grad Pässe von <65-Passwert-Spielern sind einfach lächerlich und das auch immer schön durch die Beine...

@Angliru

Das wäre weise.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.517
Punkte
113
Hagi trifft wie er will. Sein First Touch, Dribbling, Longshot (was sonst) und seine Beweglichkeit ist abnormal. Das komplette Paket.

Diese Dinger macht der jedes Spiel.

 
Oben