Ich hab einfach null Plan, was ich machen soll - ein Team, zwei Teams, Stürmer sind alle Kacke - nervt mich jetzt schon wieder. Keine Kombi überzeugt mich komplett, vor allem wenn hier schon so derbe Monsterteams am Start sind...
#Neid
Hätte echt nur einen einigermaßen guten Pull gebraucht, das Budget jetzt reicht für nix halbes und nix Ganzes...
ich finde es auch etwas heftig, dass du in deinen normalen und seltenen mega packs nichts teures gezogen hast. hast du denn schon alle aufgemacht bzw. geglitcht? du bist ja der griezmann, dybala, agüero, lacazette typ. kennst meine meinung zwar, aber ich würde jederzeit zu einem team empfehlen. ist seit letztem jahr irgendwie wieder "in" geworden ein super-team zu bauen und es immer weiter zu verfeinern. so kannst du halt erstmal klein starten und dann einen nach dem anderen von dieser stürmer-kategorie holen, irgendwann kommt auch der fette pack luck ala neymar letztes jahr.
vorallem kosten die fitnesskarten immer noch absolut nichts, habe mich bis zum einwinken eingedeckt und behalte alle aus den packs. alleine heute 6 stück wieder bekommen aus den 2 mega packs. außerdem habe ich den rat von
@Who wahr genommen und habe alle fitness-coaches behalten. so kann man auf die billigen bronze team fitnesskarten zurückgreifen und bekommt nen fetten bonus prozentual was die fitness angeht noch obendrauf. finde ich super. für mich kommen keine 2 teams mehr in frage.
ich kann nur sagen, dass mein gegner gestern mit leuten wie douglas costa, willian, etc. übelst abgegangen ist. das sind alles bezahlbare typen. vllt da erstmal den anfang machen? vorne einen 4* skiller und hinten reicht erstmal random aus, die KI macht ja eh nix...
ps. purer orgasm, wo ich diese karte gerade gesehen habe... sabber.
:love2::love3: HABEN WILL!!!!!!
Anhang anzeigen 11381