Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
So, alle SBC's durch - bei der letzen muss ich nur noch warten bis einige Spieler Loyaliät haben. Werde ja eh ein bisschen daddeln und Boosts einsacken - da werde ich nicht glitchen....

Hab meine Pulls immer weiter verwendet (außer sie haben ein bisschen was eingebracht) oder im Verein gebunkert, paar gute Snipes (Quaresma 1,5 etc) gelandet und somit relativ günstig durchgekommen. Hab jetzt 10k, 2 IF's auf der TL und einen relativ gut gefüllten Verein (Miranda, Consumables usw.)...

Mal schauen was nach dem Kassensturz auf dem Konto ist...
:(

Pulls eher mager: Aranguiz IF, Joaquín IF, Sterling, Aurier, K.Schmeichel, Miranda, 5k Münzen und Kleinkram - so weit ich nix vergessen habe...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann es sein, dass online das gameplay extrem laaaangsam ist im Vergleich zu offline ?

Sehr effektiv scheinen zur Abwechslung mal kleine Techniker zu sein, selbst wenn sie eher langsam sind. Kagawa als Einwechsler zur Pause 3 Tore und 3 Assists in 4 Spielen (2 Squad Battles, 2 Online Saison)

Gefühlt die Schwierigkeit bei den Squad Battles übrigens deutlich höher, 4 Niederlagen aus 8 Spielen auf Weltklasse nachdem ich da im Early Access gegen Ende null Probleme mehr hatte und jedes Spiel mit 2,3 Unterschied gewonnen habe ...

Kontostand 145k, dabei noch 35 Fitnesskarten und bisserl Kruppzeug in der Hinterhand. Werde 2 oder 3 Bonucci holen, paar der billigeren OTW Kandidaten und ansonsten das "long game" spielen mit billigen 84ern ala Dzeko, Aduriz oder Horn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Wow, Dybala ist ja mal richtig krass. Icon 91 MvB gefällt mir auch günstig gut, ebenso wie Insigne.

Bin dadurch jetzt echt am überlegen mich von Aguero zu trennen, um mir ne Icon zu holen. Könnte mir bspw Dybala IF und Zanetti Icon leisten, oder ne bessere Icon Karte holen. Was meint ihr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wow, Dybala ist ja mal richtig krass. Icon 91 MvB gefällt mir auch günstig gut, ebenso wie Insigne.

Bin dadurch jetzt echt am überlegen mich von Aguero zu trennen, um mir ne Icon zu holen. Könnte mir bspw Dybala IF und Zanetti Icon leisten, oder ne bessere Icon Karte holen. Was meint ihr?

Icons würde ich definitiv den vollen Release abwarten, bei den Summen lohnt es sich dort zu snipen bzw zumindest über den Tag und noch den Samstag zu beobachten. Auf der Box sind tendenziell auch sehr wenige auf dem Markt gerade, keine Ahnung wie das auf der PS4 aussieht.

Zanetti halte ich persönlich für sinnbefreit, soooo entscheidend ist die Qualität der AVs in FIFA einfach nicht als dass man dort sein Budget reinstecken sollte, imo. Auch Dybala IF ist doch im Moment nicht so der Gamechanger im Vergleich zum normalen Dybala, oder ?

Del Piero war letztes Jahr halt unfassbar gut und müsste in dieser Version eigentlich fast noch besser funktionieren nach meinen Gameplay Eindrücken. Der 87er ist von den Werten minimum so gut wie die Legenden-Version letztes Jahr und ging auf der Box zwischendurch schon für "nur" 700k weg.

Mal ganz davon ab, dass ich bei so einem Start-Pull wohl tatsächlich komplett auf das alleroberste Regal hinarbeiten würde indem ich die Coins nen Monat arbeiten lasse und bis dahin halt mit nem "normalen" 250k ("nur" ;) ) zocken würde ;)
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
So ihr FUT-Pros, FUT-Noob-Fragen incoming...:D

Grad Hummels gezogen, will ihn nicht und will erstmal Coins horden, bevor ich meine Mannschaft aufbau. Jetzt verkaufen (vorhin so 40-50k) oder bis nach Full Release warten? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Dieses Jahr werde ich es ganz anders angehen. Es gibt keine Investitionen, nix Zukunftsgedanken. Team so stark es geht weiter bauen, zocken und Spaß haben. In paar Monaten nervt mich das Game bestimmt schon übelst wie ich mich so kenne :D deswegen zählt nur das "hier und jetzt".

Freitag haue ich die letzten 7k FIFA points raus und hoffe auf das beste. Das war bisher mein bester FUT Einstieg ever, endlich mal den nötigen "Packluck" gehabt und somit die Motivation.

Heute Abend wird der Controller erstmal glühen und Münz-Boosts eingesammelt sowie Spielpraxis und die ersten Eindrücke der Spieler.

Das Endteam bis Freitag :D vollbepackt mit Chem. Styles. :crazy:

Anhang anzeigen 11377



@DaLillard ich hätte ohne zu zögern Agü IF verkauft und Dybala + XY geholt. :cool4:


So ihr FUT-Pros, FUT-Noob-Fragen incoming...:D

Grad Hummels gezogen, will ihn nicht und will erstmal Coins horden, bevor ich meine Mannschaft aufbau. Jetzt verkaufen (vorhin so 40-50k) oder bis nach Full Release warten? :confused:

Spielt fast keine Rolle ob jetzt oder Freitag. Kommt nur darauf an wann du zocken willst und dein Team zusammenstellen oder SBCs spielen. Wenn sofort, verkauf ihn jetzt. Freitag wird es eh wieder kleinen Preissturz für alle geben, da millionenfach Packs gezogen werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
So, hab auch meine ersten 4 offline-Games hinter - aber mit meine Chemie-Glitch Team, da kann nur Quaresma was - aber der gefällt mir so gut, dass ich vielleicht ein Team mit ihm mache und das zweite rund um Yarmolenko...

Weekend-League beginnt nächste Woche, bis dahin brauch ich zwei fähige Teams.

50k + 2 IF's und einige Fitnesskarten + Non-Rares, vielleicht ist im letzten pack der SBC noch was, dazu gibt es ja immerhin 12k in Bar...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
@Who der junge ADP geht zurzeit für 600k auf PS4, also gute 100k günstiger als Aguero. Ebenfalls der 91er MvB, der im Strafraum einfach die mega Granate ist :eek:

Ich mache das auch wie @Spree . Team aufbauen und zocken, möchte mir dieses Jahr nicht viele Gedanken um die Coins machen. Außerdem ist das aktuelle Team ja prinzipiell auch ne gute Investition, wenn man sich den Preisanstieg mal anschaut.

Der Overmars mit 95 Pace sieht auch sick aus :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
So, hab auch meine ersten 4 offline-Games hinter - aber mit meine Chemie-Glitch Team, da kann nur Quaresma was - aber der gefällt mir so gut, dass ich vielleicht ein Team mit ihm mache und das zweite rund um Yarmolenko...

Weekend-League beginnt nächste Woche, bis dahin brauch ich zwei fähige Teams.

50k + 2 IF's und einige Fitnesskarten + Non-Rares, vielleicht ist im letzten pack der SBC noch was, dazu gibt es ja immerhin 12k in Bar...

wieviel hat dich die liga/nationen hybrid sbc gesamt ca. gekostet?
habe sie noch gar nicht angerührt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Overmars war richtig lame in fifa 17, lass die Finger von dem. :D Wer ist mvb? Mark van Bommel? :D Ah logisch van basten. Mit den alten Holländern kann ich wenig anfangen.

Was bringen nochmal die Physios und so? Kann man ruhigen Gewissens abstossen oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Overmars war richtig lame in fifa 17, lass die Finger von dem. :D Wer ist mvb? Mark van Bommel? :D

Was bringen nochmal die Physios und so? Kann man ruhigen Gewissens abstossen oder?

Physios sind wie die Manager: Bis zu +50% bei Fitnesskarten. Finde ich ganz "nice to have" wenn man mal nur ein Team hat oder nen Lauf mit einem seiner beiden Teams hat und damit weiterzocken möchte. Dann kann man mit einer Bronze Team-Fitness bei allen 15 statt 10 Konditionspunkte "aufladen", also im Zweifel auch mal 3 Spiele am Stück (bzw sind auch bei 2en ja manche Spieler auch mal in den 80ern)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.448
Punkte
113
wieviel hat dich die liga/nationen hybrid sbc gesamt ca. gekostet?
habe sie noch gar nicht angerührt.

Keinen Plan, nicht viel - weil ich auf dem Weg dahin, alles behalten und viele der Spieler benutzt habe. Für die letzte z.B. (Hybrid-Meister) musste ich nur Quaresma (1,5k Snipe) und de Vrij "teuer" (unter 1,5k) holen, der Rest war zum Minimum, weil Gaitan, Schneiderlin usw. gezogen wurden...

Anhang anzeigen 11378
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Physios sind wie die Manager: Bis zu +50% bei Fitnesskarten. Finde ich ganz "nice to have" wenn man mal nur ein Team hat oder nen Lauf mit einem seiner beiden Teams hat und damit weiterzocken möchte. Dann kann man mit einer Bronze Team-Fitness bei allen 15 statt 10 Konditionspunkte "aufladen", also im Zweifel auch mal 3 Spiele am Stück (bzw sind auch bei 2en ja manche Spieler auch mal in den 80ern)

Und die mit Schuss usw geben extra Punkte wenn man Trainings Karten verwendet, Oder?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Overmars war richtig lame in fifa 17, lass die Finger von dem. :D Wer ist mvb? Mark van Bommel? :D Ah logisch van basten. Mit den alten Holländern kann ich wenig anfangen.

Was bringen nochmal die Physios und so? Kann man ruhigen Gewissens abstossen oder?


MvB = Marco van Basten
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.357
Punkte
113
Die Dailys sind ja nicht machbar, 4 Lupfertore schaffe ich jedenfalls nicht :crazy:o_O
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.662
Punkte
113
Ich Blende die einfach aus. Erziele 2 Tore mit Portugiesen. Ist klar, stelle jetzt mein Team extra um für 300 Coins und ein Bronze set. Außer man spielt gg Amateur cpu ein spiel.

Dieses Jahr finde ich die Trikot Wahl schwierig. Sonst hatte real immer gute Trikots die letzten Jahre, dieses Jahr sagen die mir nicht zu. Atletico auch nicht sehr schön. Hab jetzt mal die roten von Barca und die blauen von tottenham. Außerdem scheint es momentan kein Wanda metropolitano auf dem tm zu geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.963
Punkte
113
Ich habe die weißen von AC Milan (weiß muss einfach immer sein) und auswärts nehme ich wohl die gelben von Juve oder blaue bzw. blaue der ITA NM.

Die Manager Aufgaben wurden aber ordentlich überarbeitet und erschwert.

Gibt es ein gutes Pack nach erfüllen wenigstens?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
Quaresma SBC jetzt auch da. Die IG Werte sehen schon sick aus und dank Cavani auch noch Plus gemacht :thumb:

Aguero ist weg. Sane behalte ich erstmal als Sub, falls er 'nen IF bekommt wird er richtig hoch Schießen.

Jetzt ist nur die Frage, wenn ich für 700k da vorne reinstelle :panik:

DKqH70OXoAEImFr
 
Oben