Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@NordicAlien Scheinst ja ein Faibles für Specialkarten zu haben, aber ich finde der 1.IF lohnt sich maximal bei den Low-Rated NiFs - bei Pogba ist sind das satte 300k mehr für ein überschaubares Upgrade...

Da würde ich lieber den Rest des Teams etwas verbessern...
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 12099

:thumb:

Die 3 Granaten sind dabei und mit Müller, Fekir, Balotelli, Muriel, Milinkovic, Talisca, Nacho, Bailey und Kessie interessanter Kleinkram...

Bitte lass mich was solides ziehen, mit 100k aus den 3 Sets wär ich ja schon hochzufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kessie hat mal ein dickes Upgrade bekommen, nette Karte. Beim nächsten IF ist der Teil der Gullit-Gang. Horn ist von den Stats her auch sehr gut. Und Cudi freut sich über Fekir.
Quagliarella mit drei Buden und nicht dabei? o_O Sein IF ist ja auch schon drei Wochen her (TOTW16). Agüero SIF war im TOTW15.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kessie könnte ich dann sogar mal mit Bonucci TOTY testen, bevor ich Ferdinand mache UND mal wieder flüssig bin...

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Talisca tatsächlich dabei, jetzt werf ich wohl mahrez if und sanchez raus und hol stattdessen talisca, alves toty und nehm quaresma wieder rein. Mal sehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Muriel, 90 Speed und 80 Körper. Zum Glück für den BPL Pacer kaum zu integrieren. :D
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Scheinst ja ein Faibles für Specialkarten zu haben

Ja, das stimmt :D Ich mag bunte und außergewöhnliche Teams.

aber ich finde der 1.IF lohnt sich maximal bei den Low-Rated NiFs - bei Pogba ist sind das satte 300k mehr für ein überschaubares Upgrade...

Da hast du wohl recht. Andererseits wollte ich aber schon immer ein Team haben, in dem nur Special-Karten sind. Kann mich immer noch nicht entscheiden welchen Pogba ich mir kaufen soll :crazy:

Da würde ich lieber den Rest des Teams etwas verbessern...
;)

Dafür dass ich nur Online-Seasons spiele (aktuell Liga 4) ist das Team ganz gut ;) Treffe nur selten auf Gegner, die bessere Teams haben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich werde versuchen mir einen Fekir SIF zu snipen und wenn er dann upgegraded wird, verkaufe ich ihn mit Gewinn. :saint:

Momentan habe ich 120k auf dem Konto, wenn ich Tolisso IF (140k) verkaufe, dann 260k. Fehlen nur noch 150k bis Pogba.

#roadtoPogba

Weil Ich das gerade lese. Fekir müsste schon ein Upgrade auf 84 bekommen, dass der sif auch vom Upgrade betroffen ist. Bei einem Upgrade auf 83 würde der if zum 85er und der sif bleibt bei 86. Glaube ich zumindest. Außerdem war es letztes Jahr so, dass die Spieler vor den Updates stark gestiegen sind, als die Spieler dann aber besser waren sind die Preise ziemlich runter gegangen. Falls jemand spekulieren möchte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da hast du wohl recht. Andererseits wollte ich aber schon immer ein Team haben, in dem nur Special-Karten sind. Kann mich immer noch nicht entscheiden welchen Pogba ich mir kaufen soll :crazy:

Hast du schon Spieler wie Fernandinho IF/Mooy SIF gespielt? Wenn nicht, würde ich vielleicht eher die beiden einbauen, bevor ich die dicke Kohle für Pogba rauszimmere. Ein Upgrade auf LF (z.B. Son) wären dann wohl auch noch drin oder sogar ne weitere Icon usw...

Aber ist natürlich deine Entscheidung...
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mooy SIF macht richtig Spaß. Bissel klein, ansonsten Shadow drauf und man hat einen ziemlich kompletten Spieler.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Weil Ich das gerade lese. Fekir müsste schon ein Upgrade auf 84 bekommen, dass der sif auch vom Upgrade betroffen ist. Bei einem Upgrade auf 83 würde der if zum 85er und der sif bleibt bei 86. Glaube ich zumindest. Außerdem war es letztes Jahr so, dass die Spieler vor den Updates stark gestiegen sind, als die Spieler dann aber besser waren sind die Preise ziemlich runter gegangen. Falls jemand spekulieren möchte.

Genau sowas dachte ich mir auch. Ich weiß auch noch nicht wirklich ob ich in normale IF investiere und auf die Steigerung tippe. Oder zum Release heute Abend versuche SIF zu snipen. Keine Ahnung auch, in welchen Sphären sich der Preis dann einpendeln wird.
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Hast du schon Spieler wie Fernandinho IF/Mooy SIF gespielt? Wenn nicht, würde ich vielleicht eher die beiden einbauen, bevor ich die dicke Kohle für Pogba rauszimmere. Ein Upgrade auf LF (z.B. Son) wären dann wohl auch noch drin oder sogar ne weitere Icon usw...

Aber ist natürlich deine Entscheidung...

Danke für deine Vorschläge :thumb: Mooy SIF sieht krass aus, den werde ich dann mal anstelle von Pogba versuchen und von Rashford werde ich mich verabschieden und mir Son 87 IF kaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2x Zoet, ich krieg mich vor Freude gar nicht mehr ein.

Immerhin viele schöne Karten zum ausprobieren. Ginter, Nacho, Fekir, Talisca, Milinkkovic-Savic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist EA zu behämmert um die Regeln umzusetzen? Ronaldo Elfer an den Pfosten, kein Torwart dran, und Nachschuss ins Tor. Doppelberührung ....wie selten bescheuert sind die Typen da.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
OMFG, Habe gerade aus versehen den 1. IF von Fekir für 87.500 "gesnipt."

Locker mal schön 35k Coins einfach so aus dem Fenster geworfen. Meine Fresse nochmal. Ich hätte schwören konnen, dass ich auf den 86er geboten habe. Ich bin so sauer.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
OMFG, Habe gerade aus versehen den 1. IF von Fekir für 87.500 "gesnipt."

Locker mal schön 35k Coins einfach so aus dem Fenster geworfen. Meine Fresse nochmal. Ich hätte schwören konnen, dass ich auf den 86er geboten habe. Ich bin so sauer.

Direkt wieder zum Preis des aktuellen SIF anbieten, vll passiert jemandem der selbe Fehler wie dir. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Man man, bei den SB seit Montag kein Team mehr ohne mindestens 85er Wertung und irgendwelche Offensiv Granaten. Soll das nen Witz sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Direkt wieder zum Preis des aktuellen SIF anbieten, vll passiert jemandem der selbe Fehler wie dir. ;)

Ich habe da grade von profitiert :saint: Zwar "nur" 66k, aber 25k + haben oder nicht ;) Ich will mit denen eigentlich nur normal traden (da der 1IF auch so wieder steigen dürfte), aber gut, nein sage ich nicht ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nur Schrott gezogen.

Kann ich eigentlich Rui Costa dann für die Bergkamp SBC eintauschen?
 
Oben