Mein unfassbares TDW-Pack-Opening
Arbeiten, dann anderthalb Stunden Pölen in der Halle, Duschen und Kinder ins Bett...
Um 20.23 Uhr war es dann endlich soweit... 3 TDW-Packs wollten und sollten geöffnet werden. Und das bei einem ziemlich geilen TDW.
Einen Bailey könnte ich gebrauchen, einen der Nachos oder auch Talisca wäre schon ziemlich cool.
An andere, bessere Spieler habe ich keine Gedanken verschwendet (naja ganz ganz ganz vll. kurz über Hazard).
Was dann aber passieren sollte übertraf meine kühnsten Träume.
Erstes Pack:
Ganz entspannt habe ich auf dem Sofa gesessen und es geöffnet...
Holland-Fahne...
Torwart...
Zoet
Meinen leichten Würgereiz habe ich unterdrückt, schlechter Start, naja was solls. Schnell weiter zum nächsten Pack.
Zweites Pack:
Die Anspannung war schon deutlich anzumerken. Die Luft knisterte regelrecht. Ein leichtes Zittern der Hände musste unterdrückt werden.
Dann öffnet sich das Pack.
Holland-Fahne...
SKIP
Dann flog der Kontroller ziemlich weit... Unglaublich was die Dinger aushalten. Meine Frau dachte schon Schlimmstes, als sie meinen Wutausbruch hörte.
Drittes Pack:
Es konnte ja nur besser werden. Ok, dachte ich mir, jetzt mal nen Pack öffnen ohne Hingucken. Ich ging in die Küche und drückte die notwendige Taste des Controllers.
Anschließend traute ich mich kaum zurück ins Wohnzimmer.
Doch was mich da erwartete war der absolute Wahnsinn.
Würde das jetzt hier gerne auch mit diesem Spoiler-Button machen, bin aber zu unfähig.
Wie auch immer Kollege Zoet strahlte mich ein drittes Mal an.
Was dann passierte, gehört hier nicht hin...
EDIT:
Später habe ich dann noch alle Holländer aus meinem Verein verkauft und meinen Holland-Urlaub storniert.