Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hat jemand einen Tipp zum abreagieren? Ich bin so heftig sauer über meine eigene Dummheit. :eek: ich brauche einen Boxsack oder so.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Fekir geht für 120k... o_O

Joa aber man hofft ja immer auf das Beste :D Fekir für Gut 120k und Thomas für 14,5k denke ist in Ordnung.

Btw. Fernandez SIF sieht soooo gut aus (Ramos 2.0?), dass ich vielleicht sogar überlege mein Premier League Team aufzulösen und ein Hybrid zu machen. Kostet wahrscheinlich demnächst keine 90k..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Nur Schrott gezogen.

Kann ich eigentlich Rui Costa dann für die Bergkamp SBC eintauschen?

Jo kannst du. Hab ich dann tatsächlich letztens auch gemacht für Del piero. Musste einfach Veränderung her und ich hatte Bock auf Packs während des totys. Mit son und delpi kannst vorne von überall draufhauen, egal ob kurz, weit, links oder rechts. :thumb:


Hier wird fekir gezogen und sich beschwert...o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
David Silva in den Tagesaufgaben. Besser als nüscht und gut für die Costa SBC.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Wie wichtig sind Balance Werte bei einem offensiv Mann? Sowohl delpi als auch talisca mit 66.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mein unfassbares TDW-Pack-Opening

Arbeiten, dann anderthalb Stunden Pölen in der Halle, Duschen und Kinder ins Bett...

Um 20.23 Uhr war es dann endlich soweit... 3 TDW-Packs wollten und sollten geöffnet werden. Und das bei einem ziemlich geilen TDW.
Einen Bailey könnte ich gebrauchen, einen der Nachos oder auch Talisca wäre schon ziemlich cool.
An andere, bessere Spieler habe ich keine Gedanken verschwendet (naja ganz ganz ganz vll. kurz über Hazard).
Was dann aber passieren sollte übertraf meine kühnsten Träume.

Erstes Pack:
Ganz entspannt habe ich auf dem Sofa gesessen und es geöffnet...
Holland-Fahne...
Torwart...
Zoet

Meinen leichten Würgereiz habe ich unterdrückt, schlechter Start, naja was solls. Schnell weiter zum nächsten Pack.

Zweites Pack:
Die Anspannung war schon deutlich anzumerken. Die Luft knisterte regelrecht. Ein leichtes Zittern der Hände musste unterdrückt werden.
Dann öffnet sich das Pack.
Holland-Fahne...
SKIP

Dann flog der Kontroller ziemlich weit... Unglaublich was die Dinger aushalten. Meine Frau dachte schon Schlimmstes, als sie meinen Wutausbruch hörte.

Drittes Pack:
Es konnte ja nur besser werden. Ok, dachte ich mir, jetzt mal nen Pack öffnen ohne Hingucken. Ich ging in die Küche und drückte die notwendige Taste des Controllers.
Anschließend traute ich mich kaum zurück ins Wohnzimmer.

Doch was mich da erwartete war der absolute Wahnsinn.




Würde das jetzt hier gerne auch mit diesem Spoiler-Button machen, bin aber zu unfähig.

Wie auch immer Kollege Zoet strahlte mich ein drittes Mal an.
Was dann passierte, gehört hier nicht hin...

EDIT:
Später habe ich dann noch alle Holländer aus meinem Verein verkauft und meinen Holland-Urlaub storniert. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mal ehrlich wer hats beim dritten mal so kommen sehen?dachte jetzt hat er seinen (wohlverdienten) neymar oder zumindest etwas brauchbares...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Gibt es eigentlich einen neuen Verletzungspatch oder so? Ich habe seit einer Woche in JEDEM Spiel 1-2 Verletze. Davor nur ganz selten mal aber neuerdings wirklich in jedem Spiel.
 
Oben