Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Geil geschrieben @Pharaun23 :thumb:

Bei den ersten Zeilen dachte ich: oh nein, dieser ******* hat doch nicht wirklich Hazard, Neymar und Agüero nacheinander gezogen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Packs sind Mist, wer da noch was erwartet oder enttäuscht ist, ist selber schuld. :belehr: wobei 3 mal zoet schon echt heftig ist.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ab Februar soll Silber 2 (11 Siege) für die direkte Qualifikation zur nächsten WL ausreichen...

Das fände ich mal sehr nett, auch wenn es meine WL-Ambitionen endgültig komplett einreißen würde.

An einem WE 11 Siege holen ist easy und schnell möglich, dafür dann ein paar Coins + Packs + Quali - geht doch...
:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
das könnte mich sogar aus meinem "heiliges-wochenende-die-zeit-ist-knapp" loch rausholen. super sache. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Werde den Rotz trotzdem nicht zocken.

giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Scheint wohl ordentlich bergab zu gehen, mit den WL-Zahlen - da will EA wohl mit solchen Aktionen etwas gegensteuern und neue Zielgruppen gewinnen...

Anpassung der Rewards (vor allem Monthly‘s) und Anzahl der Spiele/Verlängerung der WL wären sicherlich auch nicht schlecht gewesen, aber vielleicht kommt dahingehend noch was...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Scheint wohl ordentlich bergab zu gehen, mit den WL-Zahlen - da will EA wohl mit solchen Aktionen etwas gegensteuern und neue Zielgruppen gewinnen...

Anpassung der Rewards (vor allem Monthly‘s) und Anzahl der Spiele/Verlängerung der WL wären sicherlich auch nicht schlecht gewesen, aber vielleicht kommt dahingehend noch was...

ENDLICH bemerken die das!Gescheit so ich hoffe, dass diese Änderung nur eine Art Vorbote für die Reduzierung der WL ist. Von 40 auf 30 bitte und denn dementsprechenden Anpassungen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wäre schon nicht schlecht, also ich werde mir die 40-Spiele defintiv nie wieder geben, selbst 30 Spiele ist mir mittlerweile zu viel.
Die Monthly s sind ein Witz und spätestens nach meinem Fiasko am Freitag, werde ich auch nicht mehr für Packs spielen...

11 Siege ist fair und ein angenehmes Pensum - das ist locker in maximal 15 Spielen zu schaffen und daher auch für den Normalo (zu denen ich mich dieses Jahr dazuzähle, letztens Jahr nicht) eine gerechte Lösung...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
11 Siege ist fair und ein angenehmes Pensum - das ist locker in maximal 15 Spielen zu schaffen und daher auch für den Normalo (zu denen ich mich dieses Jahr dazuzähle, letztens Jahr nicht) eine gerechte Lösung...

Der echte Normalo braucht sicher doch ein paar mehr Spiele ;)

Einen Schritt von Masse zu Klasse würde ich natürlich auch begrüßen. Warum eigentlich nicht 25 (wie am PC) und dann dürfen gerne alle über 20 Siegen nochmal 10 Spiele untereinander zocken für bessere Rewards (nennen wir es "FUT Champions Ultimate") und/oder Qualifikation für Turniere und alle drunter nochmal 10 ohne zusätzliche Rewards (nennen wir es "FUT Champions Epilogue"), einfach um allen die Möglichkeit zu geben auf den WEL Servern noch ein paar Spiele zu machen, wenn sie möchten.

Beide Verlängerungen hätten dabei keinen Einfluss auf die Monthlies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
WTF?Wer mehr als 15 WL-Spiele für 11 Siege braucht, der sollte bitteschön mit Fifa aufhören bzw. alternativ endlich mal anfangen richtig zu spielen hier :belehr:;)

Klingt jetzt nach Ausrede, aber manchmal hab ich das Gefühl dass auf der playsi einfach mehr Lappen unterwegs sind. Zocke ab und zu mit nem Kumpel über die playsi und da wundere ich mich immer über das Niveau. Kann aber auch ne Wahrnehmungsstörung sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Klingt jetzt nach Ausrede, aber manchmal hab ich das Gefühl dass auf der playsi einfach mehr Lappen unterwegs sind. Zocke ab und zu mit nem Kumpel über die playsi und da wundere ich mich immer über das Niveau. Kann aber auch ne Wahrnehmungsstörung sein.

Könnte hinkommen, auf der Playsi spielt nun mal die Mehrheit.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Könnte hinkommen, auf der Playsi spielt nun mal die Mehrheit.

Klingt jetzt nach Ausrede, aber manchmal hab ich das Gefühl dass auf der playsi einfach mehr Lappen unterwegs sind. Zocke ab und zu mit nem Kumpel über die playsi und da wundere ich mich immer über das Niveau. Kann aber auch ne Wahrnehmungsstörung sein.

Finde ich definitiv nicht. Komme ja von der XBox und habe nicht das Gefühl, dass vom Niveau her sich was unterscheidet. Naja wenn die Mehrheit PS 4 zockt (unumstritten) dann gibts so gesehen in absoluten Zahlen natürlich schlechtere Spieler aber dann halte ich dagegen, dass es dementsprechend auch absolut gesehen mehr Spieler auf höherem Niveau gibt, wie auch immer man dieses einordnen möchte.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Würde gerne mal wieder ein Wochenende schwitzen, um zu sehen, wie gut ich noch bin :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Du hast gegen @nbatibo verloren. Jetzt weißt du, wie gut du noch bist. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben