Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich werde jede Bude von Costa, Pogba und Sandro gegen dich so dermaßen zelebrieren, da könnte ich sogar den „DAB“ auspacken, was dann natürlich keine Absicht war...

in diesem Sinne @Spree, mach nur so weiter...
:D

@DaLillard hatte selbst in seiner Prime Probleme in den Friendly‘s gegen mich - würde sogar behaupten, dsss meine Bilanz dahingehend gar nicht mal so negativ war...
:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich werde jede Bude von Costa, Pogba und Sandro gegen dich so dermaßen zelebrieren, da könnte ich sogar den „DAB“ auspacken, was dann natürlich keine Absicht war...

in diesem Sinne @Spree, mach nur so weiter...
:D

@DaLillard hatte selbst in seiner Prime Probleme in den Friendly‘s gegen mich - würde sogar behaupten, dsss meine Bilanz dahingehend gar nicht mal so negativ war...
:belehr:

Ähm, das war gar nicht mal so gemeint. :saint:

Meines Wissens nach sieht(sah) sich @DaLillard bei den Elite 1 Spielern (was ich ihm in guter Form auch zutrauen würde). Du hingegen siehst dich ne Stufe drunter und meinst dieses Jahr schlechter zu sein. Also wäre @DaLillard aktuell dann nicht besser. ;)

Spaß muss sein Jungs. :thumb:

Sehen wir uns heute auf dem Spielfeld? :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Egal wie es gemeint war, #FUTBeef...
:teufel:

Puh, mal schauen wann es meine bessere Hälfte ins Bett verschlägt, sind jetzt noch unterwegs - mit etwas Glück könnte aber was gehen...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Word!

Bis 21.30 Uhr hätte ich Zeit, ab 20 Uhr oder etwas früher online. Einfach anschreiben.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also ich persönlich habe ein einziges Mal WL gespielt und bei 8-12 aufgehört. Keine Zeit mehr gehabt. Hatte wegen eines DC im Halbfinale mal bei EA angefragt und sofort das Ticket erhalten. Seitdem das eine oder andere Mal die DKO probiert. Gestern 4 Spiele - 4 mal erste Runde ohne Chance raus. Heute 3 von 3 in der ersten Runde. Warum gewinne ich Spiele in der WL selber, schaffe es aber nicht in die selbige auf DKO Weg? Der ganze Quatsch mit der Quali ist so etwas von Banane. Soll EA doch mit der WL verschimmeln wenn sie keine Spieler haben wollen. Ich gehe jetzt mal die Seasons an. Da stehe ich in Liga 5. Mal sehen wie weit es nach oben geht.

PS. wenigstens gerade Glück mit den TDW Sets gehabt:

Müller (125k)
Fernandez (120k)
Zoet (12k)
Monreal (16k)
Baily (70k)

Bis auf Fernandez - den ich spielen werde statt Ramos - alles direkt vertickt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Auba in diesem Barcelona Pack :thumb: läuft mir gut rein, jetzt kann ich die buli noch fertig machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Im Mega-Pack nur Mist, aber die gut 80k für die verkauften Gold-Spanier außerhalb von LaLiga nimmt man trotzdem gern mit :D

Jemand schon was gehört, was für Ligen morgen kommen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Denke gar keine, tippe eher auf nächste Woche. Im Januar kamen ja schon welche.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist dieses Barca Pack so ne Sach wo es jetzt täglich was neues gibt?Musste leider mit Mere einen Spieler meines selten gespielten FC-Teams leider opfern in der SBC und der ist aktuell 3k wert.:ricardo:

Das Pack hat sich leider nicht gelohnt. Dafür aber einen Inform Horn erstanden, wenn der FC so weiter macht gibt das ein schönes 4,5 Sterne Team.:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
In meinem Pack war natürlich auch nichts. hätte ich Bartra und Co mal lieber verkauft stattdessen. :D

Ich habe jetzt mal in Fekir IF investiert und hoffe mal, dass sich jemand einen für den SIF Preis krallt. Wenn das nicht klappt, werde ich sie kurz vor dem Upgrade mit dem Hype los oder kurz danach.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da meine nächsten Ziele (Ramos TOTY, Ronaldo 94 :clown:) sowieso sehr weit entfernt sind und ich mir noch bissel Spaß erhalten will, mach ich gerade ein paar der Ligen-SBCs. Gestern Ligue 1 fertig und mit Cavani nun meinen Backup-Stürmer eingetütet, in den Packs war u.a. Courtois. Jetzt sitzt ich aktuell an der Serie A-SBC und in 3 Packs (1x Mega Pack von Roma, 2x Kleines Seltene-Spieler-Set) direkt zwei IFs. Der berühmt-berüchtigte Zoet und Ginter. Der sieht von den Stats mal richtig gut aus. Wenn der nur nicht 61 Beschleunigung hätte...

Hybrid-Spieler deck ich mich auch mal ein, danke für den Tipp Who! :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm interessant dass so viele diese Barcelona SBC gemacht haben bzw. machen konnten. War zunächst gehyped von meinen zwei untradeable Spanien im Verein (LB von PSG und ZDM von Levante) trotzdem habe ich nach 2 dazukauften Spielern festgestellt, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme ohne 2k für non-rare gold auszugeben o_O
 
Oben