Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Also heute lief die WL aber besonders zääh und schlecht wie seit langem nicht mehr. 6 Siege aus 10 Spielen oder so :clown: Jedoch bin ich um eine Erkenntnis reicher, dass ich nach einer Niederlage nicht alles auf den Kopf stellen muss was die CT angeht z.B. Nach der Umstellung folgen viele Niederlagen in Folge und dann back to the roots lief es wieder wie üblich.

Ein Tor fand ich irgendwie sehr sweet ;)

Edit:hö?warum will der link nicht klappen?Naja egal nehme es raus:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Das ist alles so peinlich :laugh:

Vor allem, wie wollen die bis Sonntag ca 8h nachholen :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Vielleicht wird eSport doch nicht so ernst genommen... o_O
Auf jeden Fall mega peinlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mal eine kurze Einschätzung zu meinen getätigten Neuverpflichtungen: Kane TOTY und Prime-MVB sind top. Beide groß, kräftig, können wunderbar den Ball abschirmen, sind trotzdem gut zu Fuß und extrem abschlussstark. Hab meinen Spielstil auch ziemlich umgestellt und setze die beiden öfters als Stoßstürmer mit dem Rücken zum Tor ein. Die Finesse Shots von MVB sind pure Poesie.

KDB TOTY ist aber mal das beste, was ich bisher spielen durfte. Und genau da wird es jetzt interessant. Ich lasse den jetzt öfters mal in der zweiten Halbzeit als ZDM neben Petit spielen und mit Shadow drauf macht der defensiv auch einen guten Eindruck. Dazu ist eben Petit noch für das grobe da. Und Kante TOTY ist zwar von den Werten her extrem geil, spielt sich auch verdammt gut, ist aber halt ein Zwerg. Dazu mit M/H aus meiner Sicht auch nicht der perfekte Partner für Petit, der eigentlich der sein sollte, der hinten bleibt.

So hab ich gerade die Idee, Kante TOTY zu verkaufen, KDB TOTY neben Petit zu setzen und dann auf die ZOM-Stelle jemand anderes zu setzen. Idee wäre Ronaldinho 91 oder Pele 90.

Team wäre dann wie folgt: https://www.futbin.com/18/squad/3386123

Meinung dazu? Passen KDB und Petit im ZDM zusammen? :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heftig schwere SBC. :confused: Kein Plan was ich da machen kann.

@Angliru bitte aus dem Thread entfernen. Widerliche Mannschaft. :p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Heftig schwere SBC. :confused: Kein Plan was ich da machen kann.

@Angliru bitte aus dem Thread entfernen. Widerliche Mannschaft. :p

Ist eigentlich easy going. Iv und tw aus dem selben team. Lv und zm und rv und zm gleiches Team jeweils und dann die 2 Stürmer und der zom gleiches team. Den mittleren zm kannst dann aussuchen, andere Liga halt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Heftig, was ich für Lehrgeld in meiner ersten WL zahlen muss. Gut, dass letzte FIFA ist 10 Jahre her, aber trotzdem. Fast alle Niederrlagen mit 1 Tor. 1:2 oder 2:3 sind Standard. 2 mal gab es ne Packung, aber die beiden waren auch sehr gut. Eigentlich starte ich immer ganz passabel, habe die ersten Chancen, um irgendwann das Spiel aus der Hand zu geben. Meistens liege ich auch in Führung, aber bekomme die selten über die Zeit. Naja, denke der Lerneffekt ist im online Modus enorm. Seitdem online gekicke habe ich auch im Squad Battle Modus kaum Probleme zu gewinnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
EA gönnt mir einen Abstoss-MotM im Barcelona-Gedöns Pack...

Vielleicht geht es ja jetzt ein wenig aufwärts... Kappa
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru bitte aus dem Thread entfernen. Widerliche Mannschaft. :p
Kommando zurück. Ronaldinho 91 kann ich mir aktuell noch nicht leisten, fehlen 800k. Mal gucken, was nächste Woche mit der Ligen-SBC passiert. Bis dahin muss dieser kleine Argentinier von Barcelona mal die Position übernehmen, der SIF passte genau ins Budget :saint:. De Bruyne macht Laune auf der 6, während Petit daneben klassisch abräumt. Ganz interessant war dann, als ich In-Game mal auf 3-5-2 umgestellt hab, Petit hinten in die IV mit rein und Kimmich neben De Bruyne auf die 6. Verdammt ist Kimmich auf der Position saustark. Nette Option, falls das Spiel mal stockt.

Ansonsten schöne Beschreibung von der WL. Wurde eben in den Seasons zweimal online ordentlich verprügelt, nachdem ich die erste Halbzeit beide Male dominiert hab, ging nach der Pause nix mehr. Völlig sinnlose Abpralltore, Koscielny haut aus 35 Meter in den Winkel und meine Spieler spielen Pässe über 5 Meter zum Gegner. Hab immerhin keinen Rage-Quit gemacht, aber dafür getrollt ohne Ende (Zeitspiel bis zum Geht-Nicht-Mehr, Wiederholungen durchlaufen lassen). Wenigstens eine kleine Freude :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab immerhin keinen Rage-Quit gemacht, aber dafür getrollt ohne Ende (Zeitspiel bis zum Geht-Nicht-Mehr, Wiederholungen durchlaufen lassen). Wenigstens eine kleine Freude :D

Oha, erst Spieler ohne volle Chemie spielen und dann auch noch sowas. Als ob ich es geahnt hätte, bedenkliche Entwicklung, die dunkle Seite der Macht hat gesiegt - ich predige es ja immer wieder, No-Full-Chem.Spieler sind nicht selten der Anfang vom Ende...

:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin nach 14 Spielen mit der WL durch...
:D

11:3 und das einfach extrem dominant, normalerweise müsste ich weitermachen - aber ich hab kein Bock. Bin eben feucht fröhlich von einem Geburtstag nach Hause gekommen und hol einfach 4 Siege in Folge innerhalb von 30min...

Weekend-League als Teilzeitkraft macht irgendwie deutlich mehr Laune...
:laugh:
 
Oben