Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Das 4-2-2 (2) mit zwei defensiven ZDM spielt sich auch ganz gut @Angliru Ist ein kleiner Mix aus den beiden von Dir genannten Systemen. Mitte bleibt jedoch relativ offen. Ich präferiere auch grundsätzlich das 4-1-2-1-2 (2) in online Spielen, weil die ganzen Pacer nicht locker in die Mitte ziehen können. Finde jedoch das zum Teil die enge Route gegen Busparker wenig Spielraum in der Breite gibt und stelle dann auf 4-4-2 um. Läuft auch in der WL besser.
:thumb: Gegen die Busparker finde ich das 3-5-2 nicht verkehrt, da braucht man dann halt zwei Spezis auf den Außen, die ständig hoch und runter laufen. Machen das Spiel aber wunderschön breit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kann man das Spiel quitten, wenn man die Aufstellung des Gegners sieht? Oder ist das dann sofort ein 0-3? Leroy Sane ist der für mich mit riesen Abstand schlimmste Spieler von allen. Der Typ versohlt mir jedes mal sowas von den Arsch, egal was für ein Trottel den spielt. Einfach nur heftig.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Wie oft ich heute schon wieder rausgeflogen bin ist einfach nicht mehr lustig. Jeder ****** Cent den man in dieses Game steckt ist echt verschwendet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Bei mir hat sich sehr viel Wut in den letzten Jahren aufgestaut. EA ist für mich mittlerweile Abschaum und Teufel in der Videospielbranche. Würde zu gerne ihre Produkte nicht mehr nutzen und wenigstens für mich selbst ein Zeichen setzen. FUT ist halt ein saugeiler Modus und sucht seinesgleichen. Aber ich arbeite daran eines Tages EAids abzuschwören solange alles beim Alten bleibt. 2 Suchtis in meinem Freundeskreis haben es geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Man startet für 15.000 Coins einen FUT Draft, zieht ein irsinniges Team (TOTY Ramos, Modric und Ronaldo!) - und kommt nach dem ersten Spiel nicht mehr rein?! :confused:

Ich hoffe das ist nur ne temporäre Connection Kacke weil Online ist es wieder...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Jemand von euch Lloris TOTGS gespielt? Ich habe 200k auf dem Konto und kein Bock die weiteren 200k zu Pogba zu grinden. Also suche ich mir andere Upgrades, die möglich sind. Die Specialkarte im Tor sieht bestimmt cool aus.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Jemand von euch Lloris TOTGS gespielt? Ich habe 200k auf dem Konto und kein Bock die weiteren 200k zu Pogba zu grinden. Also suche ich mir andere Upgrades, die möglich sind. Die Specialkarte im Tor sieht bestimmt cool aus

Ich hatte ihn vor knapp 2 wochen gekauft und ungefähr 10 spiele mit ihm gemacht. War zufrieden, denn waren auf jeden fall spielen dabei, die lloris mitentschied und obwohl ich pessimistisch war bzgl des aufpreises was das upgrade anging musste ich ja handeln, da ich nach und nach alle nifs in meinem team ausrotten will bzw. Alles if oder specialkarten haben will.

Naja dann sind die preise gestiegen woduch ich ihn mit sattem gewinn verkauft habe. Bin auf de gea (91er if) umgestiegen, weil er a) vom rating her steigen soll was bei lloris nicht der fall ist und b) weil ich mir die linkoption zu nacho sif offenhalten wollte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich würde eher die Kohle zusammengrinden. ;)

Ich habe hier und da Reviews gelesen, die besagen dass mein Tolisso IF sogar besser sein soll als der normale Pogba. Bin mir also noch unsicherer als vorher. Durch ein paar Verkäufe hier und da könnte ich Pogba vielleicht doch schnell zusammenkriegen. Zwickmühle. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bei pogba zahlst du halt für Grösse und 5* Skills drauf. Tolisso ist sicher auch nicht verkehrt, würde ihn aber nicht als zom spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich spiele 4-3-2-1 mit Matuidi, Kanté und Tolisso IF alle auf einer Linie. Die Skills brauche ich nicht, kann eh keine Tricks. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Evtl einen aus kante und matuidi eintauschen gegen einen offensiveren? (Fekir sif, firmino if) kante und matuidi klingt schon sehr destruktiv und tolisso ist ja auch defensiv sehr passabel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3* Skills vs. 5* Skills ist aber auch schon ein deftiger Unterschied - zumindest für manche Spieler...

Aber ja, ist nicht das erste Beispiel, bei dem eine Random-Specialkarte bessere Werte als ein teurer Superstar hat. Man darf sich jetzt schon auf die TOTS freuen, da kommen reihenweise Monster aus irgendwelchen Bum-Ligen...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
3* Skills vs. 5* Skills ist aber auch schon ein deftiger Unterschied - zumindest für manche Spieler...
Stimmt. Dafür aber schneller, besserer Schuss, bessere Passwerte ;).

Jemand ausgefallene Ideen für die beiden ZM-Positionen? Talisca SIF ist auf jeden Fall mal in der Verlosung.
https://www.futbin.com/18/squad/3441486

Klassiker wären wohl Vidal + Nainggolan. Goretzka IF fand ich vom Tempo her saugeil. Für 100k könnte ich auch die Hamsik-SBC noch fertig machen (Benevento + Crotone fehlen noch). Der linke ZM kann sein wer will, da nur Icons drumherum, der hat immer volle Chemie. Rechts dann entweder einer von Bayern, Deutscher, Italiener, Franzose oder Brasilianer. Als Untradable hätte ich noch Christiansen SBC und Wijnaldum Christmas, wären aber beide jetzt nicht die A-Lösungen (obwohl Christiansen schon ganz nett ist).

Budget so 400-600k, abhängig davon, was am Freitag bei den Ligen passiert. Vielleicht gibt es da ja auch noch was nettes, was man gebrauchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Talisca hab ich wieder verkauft, kam mir nicht annähernd so gut vor wie die Werte sind. Hab ihn aber auch als false 9 gespielt im 4222. Evtl falsche Position
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
bloß nicht die punk brothers vidal+nainggolan, dann haben wir beide fast identische teams. :laugh:
https://www.futbin.com/18/squad/980236
Ich weiß, ich musste da auch direkt an dein Team denken :D. Ich mag beide halt auch sehr, da sie wunderbar ausgeglichen sind. Im Zweifel würde ich aber Goretzka IF dann Nainggolan vorziehen, da größer, schneller und 4* WF. Bin dann mal auf Freitag gespannt, eine der drei großen Ligen wird ja wohl kommen und da könnte es vielleicht was interessantes geben. Vielleicht ja Goretzka (wegen dem zukünftigen Wechsel?) oder Vidal (evtl. als beliebtester Buli-Spieler) als Buli-SBC-Prämie :smoke:.

Heute abend hab ich das Wiener Derby im Blick, die Silberspieler sind schon alle auf ca. 1k hoch. Nachdem es im Hinspiel nicht ausgewählt wurde, wäre es mal an der Reihe.
 
Oben