Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sooooo, habe mir jetzt Pauly P aus Manchester gegönnt. Im ersten Spiel vorhin noch ziemlich unauffällig. :D Morgen gibt es dann den ausführlichen Test.

Habe jetzt erstmal übergangsweise Mandanda ins Tor gestellt. Der nächste 45k Grind wird wieder in Lloris münden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich hab vor kurzem Koscielny endlich verkauft und mir Ake IF geholt. Der Typ ist ja mal sowas von underrated für seine 81! Schneller als Koscielny und vor allem körperlich robuster ohne ein schlechterer Verteidiger zu sein. Gut einzig beim Kopfballduell ist er nen Tick unterlegen aber da die meisten eh nur pacen bis zum abwinken kann ich Ake IF wirklich nur empfehlen...

edit: Nur noch 4 NIFS im Verein. Als RB gibts nun mal keine andere Variante als Walker, die finanziell vernünftig ist und gleiches gilt für CB Bailly. Bei ZDM gibts einfach was die Preis/Leistung angeht nix besseres als Matic mit Shadow. Nächste Baustelle vielleicht Mkhytarian aber dessen Work rates und Beidfuß sind zum verlieben!

Die Versuche Nacho einzubauen haben sich wieder erledigt, werde warten bis er preislich steigt und das sollte eigentlich ab Morgen der Fall sein. Die spanische Liga hat einfach Schrottaußenverteidiger. Marcelo und Carvajal sind für mich zu defensivschwach und/oder langsam. Vrsaljko ist zwar perfekt aber klappt von der Chemie mit Nacho nicht :(.

edit 2: Ach ich weiß nicht :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Vrsaljko SIF soll mit das beste sein, was auf RV rumläuft. Glaube recht viele Pros spielen den. De Gea, Ramos, Nacho SIF, Vrsaljko SIF dürfte ne gute Kombi sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Obiang IF ist jetzt aber bis auf ein paar Zentimeter Körpergröße nicht sooooo weit weg von Matic und könnte bei Nacho vielleicht helfen? Hab dein Team gerade nicht vor meinem inneren Auge...

...und Sergi Roberto IF hat quasi bessere DEF-Werte als Vrsadingsbums SIF

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Meine Glaskugel sagt am Freitag Bundesliga + Scottish Premiership :saint:. Letztere hab ich eben mal noch komplett gefüllt, da hatte ich fast nix da. Premier League und La Liga hatten durch das TOTY erst Specialkarten, da wäre doch was von der Buli jetzt irgendwie logisch. Nur so mein Gedanke ;). Bei den Bayern wäre das Rating interessant. Für ein 82er-Team bräuchte man schon 2x 86.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hab es bei meinen 1.Mio+ Pack Opening gemerkt...
:sleep:

Mit den Rewards morgen bin ich jetzt wieder beim Ist-Stand von damals, nur mit einem leeren Verein... Was ein Trauerspiel
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Meine Glaskugel sagt am Freitag Bundesliga + Scottish Premiership :saint:. Letztere hab ich eben mal noch komplett gefüllt, da hatte ich fast nix da. Premier League und La Liga hatten durch das TOTY erst Specialkarten, da wäre doch was von der Buli jetzt irgendwie logisch. Nur so mein Gedanke ;). Bei den Bayern wäre das Rating interessant. Für ein 82er-Team bräuchte man schon 2x 86.

Kann ich mir auch vorstellen, evtl deswegen auch die Top Partien sbc aus der buli. Bin dann echt mal gespannt wer der Spieler wird. Hoffentlich kein forsberg oder so, sondern was heftigeres.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mal eine Frage an euch FUT Profis: Kauft ihr euch auch Packs im Ultimate Team Modus, wenn ja wie viel gebt ihr da so im Monat für aus? Würde mich mal interessieren, spiele ja kein FUT dafür allerdings den NBA Live 18 UT Modus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Mal eine Frage an euch FUT Profis: Kauft ihr euch auch Packs im Ultimate Team Modus, wenn ja wie viel gebt ihr da so im Monat für aus? Würde mich mal interessieren, spiele ja kein FUT dafür allerdings den NBA Live 18 UT Modus.
Seit BF zum Glück keinen Cent mehr investiert, aber vorher zwischen Release und dahin gute 300€ reingesteckt, wenn nciht sogar mehr :laugh:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Summe könnte bei mir für LUT 18 auch hinkommen :laugh: Irgendwo schon verrückt, aber wann hat mich ein Basketball Game überhaupt Mal so lange beschäftigt? Dafür rauche ich nicht :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Fifa 16 = 0€
Fifa 17 = 200€
Fifa 18 = 150€

Alles immer sofort zu Release.

Fifa 19 bis unendlich werden es aber genau 0 Cent werden. Es wird nur getradet.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich hab glaube ich ca. 20-25€ jedes Jahr. Wenn mal ne Promo mit Nur Spieler Packs ist z.B. aber bisher sowieso davon nichts gezogen. Lohnt sich also eh nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eine 10€ Geschenkkarte zwischendrin und zu Release glaube ich einen 30er, aber da bin ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich bei diesem FIFA war...

Echtgeld lohnt nur zum Release, alles andere ist Schwachsinn - TOTY hin, BF her...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Packs machen aber auch süchtig :cry:

Naja, dass Geld, das ich seit BF eingespart habe, ist alles für Alkohol und so draufgegangen. Auch nicht viel besser. :saint::laugh:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Denke da unterscheiden sich auch Live und Fifa etwas voneinander, Coins gibt für Packs kaum niemand aus. Da wird dann lieber Echtgeld in die Live Points investiert und damit Bundles oder Packs gekauft. Coins werden hauptsächlich für das Auktionshaus genutzt. Bin überhaupt mal gespannt, wie sich der ganze Modus in der Hinsicht entwickelt.
 
Oben