Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So, habe mir jetzt Lloris TOTGS geholt und den normalen verkauft. Ich hätte mir vor 2-3 Monaten niemals gedacht, dass ich im Januar ohne Monsterpulls ein 800k Team zusammen haben werde.

Es hat ordentlich geholfen, dass ich bisher meine beste Packphase überhaupt hatte. Innerhalb der letzten 1,5 Wochen Courtois, Özil und David Silva gezogen, was zusammen ca. 125k Einnahmen macht.

Hauptteam sieht jetzt so aus: http://www.futhead.com/18/squads/2382603/

55k habe ich noch auf der hohen Kante, bis die neuen OTW dabei sind, habe ich sicherlich die Kohle für Laporte OTW zusammen, der dann ins Team rücken könnte.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hab auch noch paar Wiener Spieler geholt, hoffe die Partie kommt dann auch. Hab so 20k investiert erstmal. Ansonsten steht Spurs vs ManU an, dazu in Spanien Espanyol vs Barca und Atlético vs Valencia. Aber die sollten kein Problem werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
5-1 WL, weiß selber nicht wie ich so ne gute Statistik geschafft habe. Bin ja mal so unfassbar schlecht in der Defensive geworden :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
La Liga, buli und pro leauge hab ich komplett. Hoffe da kommt was in die Richtung. Wenn es bei la Liga wirklich dembele wird, kann ich mir nicht vorstellen dass Barca oder real ne hohe Wertung brauchen.

In der Bundesliga kommt man bei Bayern auch nicht um teuere Spieler rum.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mir war gerade langweilig, sodass ich Lloris TOTGS und Tolisso IF mit je 10k Gewinn verkauft habe und mir im Laufe des Abends Pogba hole. Wehe der fetzt nicht, dann werde ich fischig. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mir war gerade langweilig, sodass ich Lloris TOTGS und Tolisso IF mit je 10k Gewinn verkauft habe und mir im Laufe des Abends Pogba hole. Wehe der fetzt nicht, dann werde ich fischig. :D
Statt Tolisso hätte ich an deiner Stelle eher Kante verkauft. Mit Matuidi hast du ja einen sehr ähnlichen Spielertyp bereits drin. Das Trio Matuidi (eher defensiv) - Tolisso (Allrounder) - Pogba (eher offensiv mit Körper) würde mir besser gefallen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Matuidi mit Engine als LZM passt eigentlich perfekt bei mir rein, da ich davor als LS Coman IF (Mid/Low WR) habe, der eigentlich nur ausschließlich vorne rumturnt (~140 Scorer in 100 Spielen). Von daher finde ich ihn für die Gesamtstabilität relativ wichtig. Auch wenn Roussillon IF mal nach vorne ballert, ist es gerade gegen Pacer ziemlich wichtig gewesen, dass Matuidi auch Konter abfangen kann.

Kante in der Mitte spielt bei mir fast nur hinten den Staubsauger Deluxe. Habe eine Powerhouse Chem drauf also für Pässe und Verteidigung.

RZM kommt Pogba hin, der mit Alessandrini IF (High/Mid WR) eine gute Achse bilden sollte. Insgesamt spiele ich lieber 1:0 als 6:5, von daher wohl eher die stabile Aufstellung zentral. :D

Ich werde aber evtl. mal zeitnah ein paar Sachen probieren, wenn ich wieder neue Coins habe. Fekir IF oder nach dem Upgrade NIF werde ich vielleicht mal testen. Mal gucken.

Ein Laporte oder Umtiti IF ist mein feuchter Traum für die nächsten Wochen. Die normalen Karten gefallen mir zwar gut, aber wenn einer der beiden auf dem Niveau des Varane NIF wäre, kriege ich ein feuchtes Höschen. Letzterer ist der absolute Abwehrboss und einfach eine Bank, egal gegen welche gegnerische Spielweise.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
In den Packs nur 3x 83er... dafür innerhalb von 10 Minuten mit Wien-Spielern 70k Plus eingefahren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hattest du 40x Wien-Spieler? Bei mir gingen ein paar für 1,5k - der Rest ist immernoch auf der Liste bei Max. SK 2,5... direkt nach Release draufgesetzt.

Edit: Fährmann, B.Silva und Ederson in den Packs... Grandios...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ca. 35 Stück. Alle für 2,5k drauf, ein paar (LM, RM, LV, RV) für 2,9k. Bis auf 2 jetzt alle weg.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Die Preise für Udinese Spieler sind doch ein schlechter Scherz... Ich habe gerade gestern die SBC dazu gemacht und daher keine Spieler übrig von denen... Lächerlich.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ob die Wiener Spieler noch etwas steigen? Hab ca 30 Spieler geholt. Von Udinese hatte ich zum Glück 3 Spieler, zwei davon vertickt. Genauso wie alle übrigen Milan Spieler.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hatte alle Spieler im Verein, 1 x Manolas, 1 x Silva - na ja, ............ 2 Rapid Spieler insta für 7k weggegangen :) hätte ich höher ansetzen sollen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Musste für die Packs mehr bluten als erhofft (Udinese und Österreich), dafür hatte ich aber im Prime Player Pack Glück mit Juanfran für mein La Liga Team und Pepe für meinen Geldbeutel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ob die Wiener Spieler noch etwas steigen? Hab ca 30 Spieler geholt. Von Udinese hatte ich zum Glück 3 Spieler, zwei davon vertickt. Genauso wie alle übrigen Milan Spieler.
Immer im Hype verkaufen direkt nach dem Start. Nur in den seltensten Fällen gehen die Preise noch höher. Dazu war das Wiener Derby bei vielen im Fokus, da fehlt dann der Überraschungseffekt wie bei den Aussis z.B., wo es auch mal auf 7-8k pro Spieler hoch ging.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Bin ab heute wieder Formation Switcher :D

Salah bringt viel mehr Impact von der Bank und Promes ist einfach zu gut. Habe außerdem eh lieber einen Rechtsfuß als RCAM und Linksfuß als LCAM.

MvB wird außerdem wohl bald wieder für ne neue Icon eingetauscht... Einfach Null competitive

Anhang anzeigen 12132
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oben