Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Goodbye Kanté, welcome Meité. :D Die Werte sehen sehr nice aus, hoffentlich ist der Typ eine Ein-Mann-Abrissbirne. Und damit wird auch Pogba erstmal bleiben. Ich hatte überlegt den aus Preisgründen zu verkaufen. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Wow, Boateng bekommt tatsächlich einen IF. :love:

Je nach Preis, könnte dies meine erste Inform Karte dieses FIFA werden. Der NIF ist schon bombe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kante ist weg, Shadow Chem habe ich eingekauft. Lloris ist wieder im Kasten. Der Zentrale ZM Spot ist leer, alles wartet auf 19 Uhr. Jetzt muss ich nur noch den Vornamen von Soualiho? lernen, dann kann die Post abgehen.

Gerüchteweise kommen am Freitag um 19 Uhr die neuen Winter OTW. Micky, Alexis und Coutinho sind bereits confirmed.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die letzten Tage krankheitsbedingt flachgelegen und aus Langeweile zum ersten Mal richtig online-Liga gezockt...
:D

7 Saisons, 7 Titel und nur eine Niederlage - hat teilweise Laune und etwas Coins gebracht. Bis Liga 5 geht halt natürlich ganz wenig was das Niveau betrifft, Kantersiege ohne Ende und nur die wenigstens gehen vorzeitig raus - aber war schon lustig sich wie Gorilla oder so zu fühlen.

Danach würde es zwar nicht viel schwerer, aber deutlich schwitziger - da werden teilweise wieder die RM als ZM gespielt um 6 Pacer ins Team zu pressen usw...
Alter Schwede, sowas sieht man nicht mal mehr in der WL - das war schon sehr ekelhaft, vor allem weil man selbst zu kompliziert denkt und davon ausgeht, dass der Gegner doch jetzt in Situation XY nicht stupide durchrennen will sondern abdreht/Stoppt etc. und entsprechend antizipiert - falsch gedacht, die Jungs ziehen so lange durch, bis sie mal durchrutschen - egal wie aussichtslos es ist. Abwehrriegel hab ich auch selten so oft online verspürt, sehr belastend...

Als Zeitvertreib ganz nett, aber ich wüsste nicht, warum die Liga so viel angenehmer zu spielen sein soll, als die WL - zumindest bist jetzt...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Meité pendelt sich innerhalb der ersten Minuten bei 40k ein. Mir ist einer für 11,5 und einer für 17,5 durch die Lappen gegangen. Seine Ingame-Werte sehen teilweise schon echt sehr sexy aus.

88 kurzer Pass, 89 langer Pass, 78 Schusskraft, 77 Longshots, 85 Ballkontrolle, 80 Dribbling, 81 Kopfball, 84 Faire Zweikämpfe, dazu 86 Ausdauer und 88 Stärke. 1,87 groß und M/H Workrates. Der Junge sollte perfekt in mein Team passen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@nbatibo Du Elite-Spieler wider Willen, ich könnte dich knu...ddeln :D. Auf Obiang bin ich ja noch gar nicht gekommen, weil der vom Rating her relativ schwach ist aber passt :thumb: Und es ist ein Zeichen dass EA jetzt ausgerechnet Juanfran IF rausbringt :laugh: Ich spiele mit dem Gedanken doch irgendwie Mkhytarien zu opfern (trotz 5 Sterne WF und Workrates) und die Alternative Oxlade Chamberlein (PTG) zu holen, den hatte ich ich seit ner guten Wochen schon im Auge und hab immer wieder verglichen. Dann hätte ich nur noch 1 NIF :love:. Die Spieler mit Loyalty inklusive De Gea hab ich ja schon. Glaube das Team wirds muss nur noch den perfekten Zeitpunkt für die Verkäufe bzw. Einkäufe abwarten. Ach ja im Spiel natürlich zwischen Son und Salah ein kleiner Switch ;)

nbatibos-fault.png
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Seit BF zum Glück keinen Cent mehr investiert, aber vorher zwischen Release und dahin gute 300€ reingesteckt, wenn nciht sogar mehr :laugh:

So sieht's bei mir auch aus, aber schäme mich schon etwas dafür. Nächstes Jahr wird garantiert gespart, nur zum Release bisschen. Ist schon kleine sucht. Man kann wohl auch behaupten dass 250 Euro komplett Mist Packs waren. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator gerngeschehen... ;)

Demnächst gibt es ja noch Mkhitaryan OtW um das Team zu veredeln oder vorübergehend die Arsenal NIF-Version, wenn die Kohle nicht reicht...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator gerngeschehen... ;)

Demnächst gibt es ja noch Mkhitaryan OtW um das Team zu veredeln oder vorübergehend die Arsenal NIF-Version, wenn die Kohle nicht reicht...

Nein, keine NIFS! :D Wenns einen Mkhitaryan IF als RM geben sollte hole ich ihn mir und das beste ist, dann ziehe ich halt Giroud nach rechts für den starken Link ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Die letzten Tage krankheitsbedingt flachgelegen und aus Langeweile zum ersten Mal richtig online-Liga gezockt...
:D

7 Saisons, 7 Titel und nur eine Niederlage - hat teilweise Laune und etwas Coins gebracht. Bis Liga 5 geht halt natürlich ganz wenig was das Niveau betrifft, Kantersiege ohne Ende und nur die wenigstens gehen vorzeitig raus - aber war schon lustig sich wie Gorilla oder so zu fühlen.

Danach würde es zwar nicht viel schwerer, aber deutlich schwitziger - da werden teilweise wieder die RM als ZM gespielt um 6 Pacer ins Team zu pressen usw...
Alter Schwede, sowas sieht man nicht mal mehr in der WL - das war schon sehr ekelhaft, vor allem weil man selbst zu kompliziert denkt und davon ausgeht, dass der Gegner doch jetzt in Situation XY nicht stupide durchrennen will sondern abdreht/Stoppt etc. und entsprechend antizipiert - falsch gedacht, die Jungs ziehen so lange durch, bis sie mal durchrutschen - egal wie aussichtslos es ist. Abwehrriegel hab ich auch selten so oft online verspürt, sehr belastend...

Als Zeitvertreib ganz nett, aber ich wüsste nicht, warum die Liga so viel angenehmer zu spielen sein soll, als die WL - zumindest bist jetzt...


Kann ich so größtenteils unterschreiben.

Ich habe vor einigen Wochen die Seasons auch desöfteren nebenbei gezockt. Bin von Liga 10 bis 2 sofort beim ersten Versuch jeweils durchgekommen. Meine Gesamtbilanz bis dahin: 43-9-3. Leider nur 7 Titel geholt, Liga 3 war teilweise schwer, da ich recht gute Gegner und starke Teams bekommen habe. Habe mich bis Liga 5 auch wie der King gefühlt :D ein Torfest nach dem anderen. Hat Spaß gemacht und die zusätzliche Kohle war auch nicht schlecht.

Deine Eindrücke der Gegner kann ich allerdings nicht bestätigen. Klar hier und da die üblichen Pacer aber nicht so extrem wie in der WL. Mag sein, dass du halt ne üble Woche erwischt hast. Seasons empfinde ich im Ganzen schon als angenehmer aber die Verbindung war nicht immer gut. Hat mich so einige Remis eingebracht wo ich voller Rage war. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nein, keine NIFS! :D Wenns einen Mkhitaryan IF als RM geben sollte hole ich ihn mir und das beste ist, dann ziehe ich halt Giroud nach rechts für den starken Link ;)

Ja, das war die Intention hinter meinen Hinweis...
:D

@Spree Kann natürlich auch sein, dass ich ne doofe Woche erwischt habe. Die angefangene Liga 4 Saison werde ich noch zu Ende spielen und dann ist eh wieder vorbei...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Dachte ich mir auch schon... Unfassbar, der wird doch höchstens auf 500 sinken in naher Zukunft, wie bescheuert ist das denn? Habe mit max 300k gerechnet. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen wie sich das neue Update auswirkt, PS hat gerade runtergelassen. Der Anstoß-Bug, war vor allem in der WL echt zum kotzen, soll weg sein und alles in allem die Offensive etwas eingedämmt. Bin mal gespannt...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Sane dominiert einfach alles.. Jetzt stelle ich mir vor, wenn sein POTM auf 87 geupgradet wird :eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Und schon wieder gewinnt er die Spiele im Alleingang. Habe ja immer gesagt, dass man zwischen 7 und 10 Chem keinen Unterschied bemerkt, aber Pustekuchen. Der dominiert alles als LCAM. Seine Schüsse sind abnormal, der rennt allen davon. Er ist Top Torjäger bei mir :crazy: Jetzt noch 4* Skills.. eieiie
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Oh man @nbatibo thanx für deine Bemühungen aber nach genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass Juanfran IF mehr Schein als Sein ist und wenn ich ihn mit Walker NIF Vergleiche er für mich und meinen Spielstil dennoch den kürzeren zieht weshalb das ganze Konstrukt oben natürlich zusammenbricht (wobei ich Oxlade glaube ich dennoch holen werde für Mkhy). Vielleicht muss ich meine Abneigung gegenüber NIFs etwas relativieren solche wie Walker oder Bailly sind halt eben ne Klasse für sich auf ihren Positionen und da bringt es nichts tendenziell schwächere oder unpassende Spieler zu holen nur um die NIFs auszurotten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben