Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dachte ich mir auch schon... Unfassbar, der wird doch höchstens auf 500 sinken in naher Zukunft, wie bescheuert ist das denn? Habe mit max 300k gerechnet. :(

Das Upgrade lohnt sich auch nicht, wenn man mal auf die Stats schaut. Der NIF ist halt auch kaum schlechter, würde da glaube nicht mal 200k extra hinlegen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Okay, ist ja dein Team...

Aber für Walker ne komplette Teamidee zu kippen, krass - fand den dieses Jahr wirklich schwach, vor allem im direkten Vergleich zu Valencia oder sogar Aurier...

Aber Geschmäcker sind halt verschieden...
;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
btw dürfte Boa aber morgen nach den Rewards noch mal gut droppen. Heute hatte ja kaum einer noch IF Packs oder Rewards über, weil die meisten letzte Woche gezogen haben. Denke aber aufgrund der Nation und der Beliebtheit wird er nicht viel weiter als 450k sinken ...

Und ich hole mir bald auch endlich CR7. :love: Freue mich schon auf ihn als neuen ST, kann Mbappe TOTGS da nicht mehr sehen. Ist das Geld mMn einfach nicht wert, aber mangels Alternativen und der Tatsache, dass er eh einen guten Preis hat gegenüber meinem EK, spiele ich ihn noch ein paar Tage, bis ich meine OTW und Screams verkauft habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Also erstes Fazit: Ja, Pogba ist ein sehr guter Spieler. Ist er die hälfte meines kompletten Teambudgets wert? Ich weiß nicht. Überlege ihn für Matuidi IF und Tolisso IF "einzuschmelzen." Dann hätte ich ein Full-IF ZM. :D Aber irgendwie mag ich den Pauly.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Matuidi IF ist den krassen Aufpreis niemals wert. Tolisso IF definitiv, aber die anderen Coins würde ich anders anlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Anstoß Bug ist so gut wie gelöst. Aufpassen muss man immer noch, aber einfach locker durchspielen und irgendeiner steht schon frei ist Geschichte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
hab aus neugier wegen dem patch mich überwunden und 3x gegen kollegen gezockt. was mir aufgefallen ist:

- es fallen neue tore zB. aus situationen die vor dem patch unmöglich oder selten waren. auch weitschüsse noch gefährlicher geworden. :sleep:
- torhüter schlechter geworden. habe prime schmeichel vergewaltigt, mein ter stegen totgs verhielt sich wie ein amateur.
- viel chaos im zentrum und das tempo wurde angezogen.
- rip 4312 auf den ersten blick, 41212(2) läuft wieder gut. der zom hat seine position 90min lang gehalten. :thumb:
- anstoss bug stark abgeschwächt. man kann sich zwar immer noch schnell durchkombinieren bis zum 16er, aber dann läuft nicht mehr viel. :thumb:
- fiwc stadion nervt mich jetzt schon. muss mich an die neue flache perspektive gewöhnen. vermisse mein azteca stadion. :cry::(
- es fallen viele tore. :sleep:

das waren so bisher die eindrücke bei den friendlys.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Habe auch einige Matches in Liga 1 hinter mir

- in der Mitte ist man eindeutig kompakter, aber dafür über die außen soooo anfällig. Die AVs stehen viel dichter im Zentrum und dadurch wirste außen ständig überlaufen.. allgemein kommen mir die AVs in der Defensive schlechter vor, da muss man viel mehr selber steuern, um nicht jedes mal überrannt zu werden
- 4222 ist nichts für mich auf höchstem Niveau -> 4312 läuft viel besser.
- low driven kommen mir noch mehr OP vor.. die gehen jetzt selbst außerhalb des 16ers ständig rein
- Sane ist der beste Spieler im Spiel.

Next Target ist definitiv ein neuer CCM. Petit ist besser als LCM und KDB spielt auf der anderen Seite. Pirlo verteilt die Bälle da zwar richtig gut, ist aber in der Abwehr nicht das wahre... Vieira wäre ein Traum, aber da fehlen leider die Coins. Hoffe auf Rijkard Prime..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Die Tage live auf Youtube - Sane zerstört und dominiert Top 100 Spieler

DU6WUNjX4AAg0fj.jpg:large
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@DaLillard :thumb:. Ist interessant wieso ich nie in liga 1 gegen solche spielen darf. Wenn ich mich nicht irre hast du doch schon letztes jahr gegen ihn gespielt?

0 fouls?!halte ich keine 5 spielminuten aus :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Tazz und Sane sind überbewertet. :belehr:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben auch den Patch angespielt. Die letzten Spiele in Liga 4, hab 3 Siege aus 6 Spielen gebraucht und direkt alle 3 sehr dominant gewonnen. Somit 8 aus 8 - passt vorerst mal was die online-Liga betrifft...
:D

Zum Patch: Anstoß-Bug ist wirklich entschärft, lustig wie es trotzdem noch alle Gegnern wie wild versucht haben. Verbessertes Positionsspiel in der Defensive hab ich jetzt nicht soooo krass bemerkt. Was mir auffiel ist das Passspiel, da hat dieses permanente L1 + Pacen bei den Gegnern nicht mehr sooo ekelhaft sauber geklappt und es hat sich häufiger mal ein Fehlpass eingeschlichen. Allerdings sich bei meinem Kombinationsspiel.
AV-Problematik kann ich nicht beurteilen, weil ich vorher schon sehr offensiv damit unterwegs war. TW bzw meinen Schmeichel fand ich sogar verbessert, zumindest gefühlt...

Fand aber teilweise die Ausführung von Schüssen und Tacklings etc. etwas sehr zeitverzögert, obwohl ich sogar mit Kabel spiele - mal schauen ob das nur ein falscher Eindruck war...

Bisher also alles im Rahmen - so lange sich nicht wieder das komplette Spielgefühl ändert, muss man ja bei EA zwangsläufig mit dem Patch zufrieden sein...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
die driven shots fand ich gestern extrem OP (waren sie zwar schon immer aber jetzt gefühlt noch mehr). habe den prime schmeichel vom kollegen damit geärgert, in 3 spielen ca. 6 tore nur mit driven shots wobei alle getunnelt waren aus naher distanz. :D solche tore fielen vor dem patch mMn viel seltener.

ich spiele mit den av's auch sehr offensiv. auf hinten bleiben habe ich sie nur beim release kurz gespielt, seit dem nie wieder. empfand sie gestern auch als deutlich gefährlicher vorne und hinten haben sich mehr lücken gebildet was weniger schön war.

@nbatibo ich habe viel mit und ohne kabel gespielt und kann die ganze meinung der mirzas und pros dieser welt nicht teilen. ich merke absolut null unterschied. ob via bluetooth oder kabel, die eingaben sind identisch punktgenau. viel mehr liegt es an den servern oder p2p bei den seasons mMn. wie hast du das bisher empfunden? auch im fifa menü ist es genauso schwammig. da gibt es eh einen trick. bedient das menü mit dem linken stick anstatt mit dem steuerkreuz, dann läuft es immer flüssig. egal ob kabel oder ohne.

ich spiele ja auch viel call of duty wo latenzzeit sehr wichtig ist. auch da gar keinen unterschied festgestellt. gibt nur einen nachteil: ist der controller via kabel angeschlossen, hat man ein nerviges schallen wenn man sich via headset unterhält. blöder bug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben