Fifa 18 - Ultimate Team


prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
2 Dinge die mich nerven:

Ich weiß nicht wie es online ist aber gegen die CPU weiß man spätestens Mitte der 1. Halbzeit ob man das Spiel gewinnen kann oder nicht. Es fallen bei mir auch immernoch verdächtig viele Tore in der 45. bzw. 90. Minute #momentum

Warum bekommen die Programmierer bei EA es einfach nicht hin, dass die Spieler ihre zugeteilte Rückennummer behalten? Ich weiß, dass es wesentlich schlimmeres gibt aber wenn der Torhüter z.B. die 9 hat und ein Feldspieler die 1 dann sieht das schon ziemlich blöd aus.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Muss sagen mir gefällt der Patch ziemlich gut. Gestern die WL-Quali souverän im ersten Versuch gemeistert, danach noch ein Liga 3 Spiel gemacht auch dort gewonnen. Finde man hat die Pacer schon abgeschwächt was ich prinzipiell mal richtig gut finde. WL-Quali Finale hatte mein Gegner wieder 3 Pacer vorne und 3 im ZM. Gerade die 3 im ZM wurden durch Naingo und Allan IF doch gut abgekocht. Vorher hatten ja auch diese Pacer im ZM einen gewissen Impact. Alles in Allem gefällt mir das Spiel besser, kann aber natürlich auch an der 100% Siegquote bis jetzt liegen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warum bekommen die Programmierer bei EA es einfach nicht hin, dass die Spieler ihre zugeteilte Rückennummer behalten? Ich weiß, dass es wesentlich schlimmeres gibt aber wenn der Torhüter z.B. die 9 hat und ein Feldspieler die 1 dann sieht das schon ziemlich blöd aus.

Die Rückennummer ändern sich aber mMn nur dann, wenn du irgendwas am Team änderst (Spieler austauschen etc.) - wenn du natürlich jemand bist der ein Ligen-Team spielt und permanent Spieler aufgrund Fitness austauscht, dann ist das natürlich doof - Spieler mit zwei Teams oder Nutzer von Fitnesskarten macht das ganze weniger aus...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Muss doch aber möglich sein, dass das auch bei Wechsel klappt ... das kack Spiel ist nun schon paar Monate draußen. Ansonsten stimme ich dem Großteil zu, es war gefühlt das erste sinnvolle Update.

Spiele momentan wieder im 4-1-2-1-2 und das läuft richtig flüssig.

PS: Steuerkreuz ist bei Fifa einfach eine H*** ... hab mir das zum Glück abgewöhnt. Besonders wenns mal schnell gehen soll, geht das Ding nie. Fällt mir aber nur bei Fifa auf.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich überlege gerade in Lucas hernandez otw noch zu investieren. Steht schon bei 30k, aber letztes Jahr gingen die otws für mindestens 50k. Bitter wäre es Halt, wenn ea keine sbcs bringt :D
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
@nbatibo

Ich habe nur ein Team. Klar wechsele ich hier und da die Spieler wenn verletzt oder keine Fitness.

Der Fehler kommt ja sogar dann (manchmal) vor wenn ich direkt vor dem nächsten Spiel alle Rückennummern wie gewünscht zuweise. Daraufhin starte ich das Spiel und alles ist wieder durcheinander.
Das Phänomen war aber in den vergangenen Teilen auch schon bekannt...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Patch ist der letzte Rotz. Meine Offensive ist sowas von kastriert und meine Abwehr hat plötzlich Löcher und verhält sich wie die letzten Volldeppen.

Gerade nach 2-1 Führung 2-3 verloren durch heftige Gammeltore in der 87. und 89. Minute. Der Typ konnte gar nichts. 16:3 Torschüsse für mich. Pfosten, Latte alles getroffen und der Typ murmelt mir So unglaubliche Kullerbälle rein.

Squad Battles ist so ein Gewürge geworden. Der Gegner blockt jetzt statt 50% sogar 95% meiner Schüsse.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nächste Erkenntnis des Patches: Lloris hält nichts mehr... Gar nichts! Nicht mal die Dinger, Die auf den Mann kommen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Neues Team steht, bis auf Kimmich (hab ich halt untradeable) und Casemiro bin ich damit sehr zufrieden. Bei Kimmich hoff ich einfach auf ein gescheites Upgrade mit 80+ Pace demnächst, dann muss nur noch Desailly oder Petit ins ZDM und ab geht es... :love2:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Alleine die Frage ob Desailly oder Petit ist eine Bekleidung für den Pony Tail.

Petit ist nach Vieira der beste Abräumer im Spiel :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Man munkelt übrigens die ligen sbcs kommen nach der Jahreswertung. Dann wäre morgen England dran.

Dagegen spricht die dickere bl Top Partien sbc
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Man munkelt übrigens die ligen sbcs kommen nach der Jahreswertung. Dann wäre morgen England dran.
Nach welcher Jahreswertung? 5-Jahreswertung?

Wir hatten:
1. Türkei / Mexiko
2. Portugal / Russland
3. Niederlande / 2. Englische Liga
4. Frankreich / Saudis
5. Italien / USA

5-Jahreswertung Endstand 2016/2017:
10.Türkei
9. Belgien
8. Ukraine (keine Liga, fällt raus)
7. Portugal
6. Russland
5. Frankreich
4. Italien
3. England
2. Deutschland
1. Spanien

Würde irgendwie nicht so richtig passen. Bis auf FRA / ITA ist da nix in der richtigen Reihenfolge.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Portugal, Russland kam doch aber auch nacheinander, danach Frankreich und Italien. Dann passt das schon. Evtl. Ist es aber auch Quatsch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da hätte aber nach der Türkei Belgien kommen müssen. Und das Duo Niederlande / Championship passt gar nicht rein.
Buli macht irgendwie Sinn, da bis dato außer TOTW noch keine Specialkarten (TOTY, etc.).

Ich will SBC-Vidal oder SBC-Goretzka :love:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Da ja heute kein Rijkard kommt, ist Blanc das nächste Target. Ich brauche unbedingt ne Maschine im CCM... Aber fast 800k für ne 85er Icon :crazy:
 
Oben