Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Alleine die Frage ob Desailly oder Petit ist eine Bekleidung für den Pony Tail.

Petit ist nach Vieira der beste Abräumer im Spiel :belehr:

Desailly ist ein Monster auf Steroiden und schnell wie ein Pferd. Spielt sich fantastisch. Meine konstanteste Icon so far. Apropo Vieira, Salz0r mag den immer noch nicht. :D

Petit habe ich mir auch lange überlegt zu machen aber wenn man nichts zu beklagen hat, macht es keinen Sinn. Seine Workrates würden meinem System eher schaden.

Einzig interessant wären seine Longshots, allerdings benötige ich nie den ZDM in der Offensive. Habe schon mit Ramos derbe Probleme. Für mich ohne Frage der beste IV in jeglicher Sicht. Aber seine WR's machen mich fertig. Stecke zuviele Konter der Pacer ein, weil Sergio gerne den Stürmer raushaut. Oft ist das von Vorteil, weil durch gutes Stellungsspiel und getimten Zweikampf der Gegner ausm Konzept gebracht wird aber meist läuft es schief.

Habe schon Druck auf 1 gestellt, keine Änderung. Würde mir sehr schwer fallen ihn nur deswegen zu verkaufen. Hätte ich genügend Coins würde ich wenigstens Baby Ferdinand oder Maldini holen. Mir fehlen bis dahin gute 200k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Okocha sieht bis auf Stamina und Finishing eigentlich sehr seriös aus. Und scheint relativ günstig zu werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
okocha ca. 500k und inzaghi 460k laut futbin. wie auch immer, uninteressant. die stamina killt zuviele icons. ea muss sich dabei was gedacht haben oder aber auch nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
denkt dran, dass alle Icon SBC Preise ja an die Marktpreise für 85-88/89 Karten geknüpft sind und diese momentan recht hoch sind so kurz nach TOTY (keiner kauft Packs). Denke mal mit den neuen OTW und Lunar New Year (Mitte Februar) wird das wieder günstiger.

Für dann wohl locker unter 450k ist Okocha sicher ne nette Option zum ausprobieren und dann im Zweifel später eintauschen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Fake, der spielt doch bei United. ;)

24 Stunden später und du hättest wohl knapp 800k mehr bekommen :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Schade, dass du noch die Arsenalversion gezogen hast!

Ich habe vergangenen Monat Elite 3 Monthly erreicht. Es hat sogar nur 1 Sieg zu Elite 2 gefehlt, aber EA hat mich nach 10:1 die WL nur mit 16:9 beenden lassen.

12 IF's erhalten:

Koulibaly
Astronautovic
Lanzini
Monreal
Chamberlain

+ 7 82/ 81 Abstoßlappen.

Ich frage mich wirklich, warum ich mich 4 Wochen lang ziemlich reingehängt habe. (69:31 ingesamt)

Highlight war das Spiel gegen den Top2-Monthly-Spieler, das ich knapp 2:3 trotz drückender Überlegenheit verlor. Danach hat er mir eine Freundschaftseinladung geschickt und haben noch nett geschnackt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich dachte EA wird das bereinigen, alles andere wäre ein Witz. Der Typ hat schon für ManU gespielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gibt es jetzt morgen OTW‘s und/oder Transfers? Ist da schon was durchgesickert?

Dann würde ich meine Rewards aufheben...
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Rückennummer ändern sich aber mMn nur dann, wenn du irgendwas am Team änderst (Spieler austauschen etc.) - wenn du natürlich jemand bist der ein Ligen-Team spielt und permanent Spieler aufgrund Fitness austauscht, dann ist das natürlich doof - Spieler mit zwei Teams oder Nutzer von Fitnesskarten macht das ganze weniger aus...

Das ist so nicht richtig. Es ändern sich random Spielernummern. Habe seit 3 Wochen keinen einzigen Tausch gemacht im Team. Nicht in der der Startelf, nicht auf der Bank und trotzdem hat mein Team bzw bis zu 80% der Spieler immer neue Trikotnummern
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, dann scheint es bei jedem anders zu sein. Bei ändert sich die Nummern defintiv nur sobald ich was im Team ändere...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mich eben eingelesen, scheinen wohl angeblich im Rahmen der WM in Barcelona mehrfach irgendwelche Hinweise/Spoiler etc. von EA gestreut worden und auch schon die ersten 3 OTW‘s (u.a. Sanchez) released worden sein. Daher heb ich die Packs mal sicherheitshalber auf...

...auch wenn es - wie immer - eh nix bringen wird.
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
**** EA. WL Finale 3:4 verloren. 24 zu 6 Torschüsse, davon bei mir 16 aufs Tor, aber nach dem Ausgleich, lächerlich Elfer in der Nachspielzeit, ging nichts mehr rein. Auch vorher schon unglaublich was Courtois gehalten halt, aber in der Verlängerung hat er alles übertroffen. Egal ob low driven oder volles Rohr- zum kotzen. Vor allem wenn der Gegner in der Nachspielzeit der Nachspielzeit aus 25m den Ball in Winkel knallt.

Dann halt ohne mich am WE. Auf noch ne Runde habe ich kein Bock.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gibt es wieder einen neuen Glitch?
:laugh:

Eben beim Stand von 3:0 für mich im Knockout-HF nach 30min. drückt der Gegner Pause, ich auf Spiel fortsetzen - plötzlich verschwindet der Countdown unter „Spiel fortsetzen“ verschwindet und es passiert minutenlang nix mehr, ich musste das Spiel beenden...
:crazy:

Edit: falscher Alarm - hat als Win für mich gezählt...
^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
bei mir ist das mit den spielernummern wie bei @nbatibo. erst wenn ich einen spieler aus der startelf rausnehme ändern die sich random, ansonsten bleiben die immer gleich.

...Desailly ist ein Monster auf Steroiden und schnell wie ein Pferd. Spielt sich fantastisch. Meine konstanteste Icon so far.

...Petit habe ich mir auch lange überlegt zu machen.

...Einzig interessant wären seine Longshots, allerdings benötige ich nie den ZDM in der Offensive.

ok, muss es wohl zurücknehmen. der patch hat irgendwas verändert. black petit? :laugh:



und vor einigen wochen hat der noch den rausgehauen. :D erinnert mich an kante letztes jahr. der hat auch gut long shots verwandelt trotz kack rating.

online season 2 mal kurz angezockt. gegner war total chillig. obwohl er ein pacer bpl team hatte (vardy, rashford, willian, son...) spielte der total lahm und ruhig. ich sofort total wild voller aggression (der bpl hater in mir eben :D) und nahm ihn 4:0 auseinander. das enge 41212 spielt sich bisher wieder normal wie früher. freut mich einfach dass der 10er endlich seine posiion auch hält. muss noch schauen wie das zB. bei den fut champions servern läuft.

samstag sind die kinder bei den schwiegereltern, da gebe ich mir mal am tage die weekend league in kombination mit CoD mit kollegen abwechselnd. rage vorprogrammiert. :D:crazy:

aber irgendwie zündet fifa nicht mehr so bei mir. 2 spiele gemacht und schon kein bock mehr gehabt. das kommt davon wenn man in der "fifa pause" sein kurzfristiges comeback feiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben