erminator
Bankspieler
@nbatibo Die Teamidee vom letzten Mal ist noch lange nicht tot, erst recht wenn ich sehe dass ein 85er Juanfran stetig sinkt und vielleicht sogar unter 30k fällt. Problem ist noch nicht mal Walker sondern eher der ZDM. Obiang ist nice aber mir doch nicht dominant genug und wenn ich ehrlich bin nehme ich ihn dann nur aus Chemistry Gründen ins Team ohne von ihm überzeugt zu sein, denn ich will da einfach ein Tier auf der Position was ein kleines bisschen Tempo vorweisen kann. Matic mit Shadow war da besser als alles was mit Obiang möglich war. Jetzt wird @Spree vielleicht etwas schmunzeln wenn er mein Team sieht da ich das bisher immer kategorisch ausgeschlossen habe aber die Chemie lässt es nicht anders zu, ich will auf der Position schon einen relativ starken Spieler und wenige Kompromiss eingehen müssen. Vielleicht werde ich finanziell am Ende nur noch 50k übrig haben aber das ist mir egal. Den Februar werde ich sehr unregelmäßig spielen von daher sollen die paar Spiele fett Spaß machen.
edit: Es wird nur der Baby Rijkaard habe mich da verklickt!
edit2: Wenns die Kohle doch zulässt ich hab derzeit überhaupt keinen Überblick will ich als Königslösung Desailly als ZDM!
edit3 und last edit : Reicht nicht, mit dem Team hätte ich noch 125k übrig also würden 200k für Desailly fehlen und solange ein geeigneter ZDM kommt was eh nie der Fall sein wird, lasse ich den überteuerten Baby Rijkaard drin. Vielleicht kann ich dann später upgraden..
edit2: Wenns die Kohle doch zulässt ich hab derzeit überhaupt keinen Überblick will ich als Königslösung Desailly als ZDM!
edit3 und last edit : Reicht nicht, mit dem Team hätte ich noch 125k übrig also würden 200k für Desailly fehlen und solange ein geeigneter ZDM kommt was eh nie der Fall sein wird, lasse ich den überteuerten Baby Rijkaard drin. Vielleicht kann ich dann später upgraden..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: