Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wollte nur schnell 2 Siege in der WL holen und bin schon nach dem 1.Spiel am Ende...
:D

Gegner war saustark, vor allem defensiv - ich war völlig kalt und lieg direkt durch 3 Buden von Son SIF mit 0:3 hinten.
Stell auf sehr offensiv und schaff irgendwie das 3:3, der Gegner hat zwischenzeitlich schon mit Faxen angefangen usw.
Statt auf Verlängerung zu gehen (jedes Mal wenn ich in solchen Situationen erstmal auf defensiv etc. gegangen bin, hab ich verkackt - deswegen lass ich das seit einiger Zeit) , fang ich seinen letzten Angriff in der Nachspielzeit ab, spiel einen langen Ball auf Sandro, der räumt erstmal seinen Gegner mit L2 aus dem Weg und dann...


Dybala... :D

Natürlich kein Mega-Tor, aber das hat mich eben so durchdrehen lassen, da musste ich mal wieder was „sharen“...

PS: Mir kommt es so vor, als können die Gegner seit dem Patch wieder deutlich besser bzw. einfacher den Bus parken...
:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Laut einigen Predictions könnte die Coman Karte von 79 auf bis zu 82 steigen. Damit wäre der IF wohl ein 84er. Seine IF Karte mit 82 ist bei mir schon sehr heftig unterwegs. Was ich schon für Finesseshots mit dem reingezirkelt habe. Wenn der jetzt noch stärker wird. :ricardo:

Meité ist leider nicht so gut wie erwartet und dadurch habe ich 20k verbrannt, da ich ihn unbedingt zum Release haben wollte und er nur noch 18k wert ist. Ich vermisse Kanté (jetzt kommen gleich die hater und sagen: jaja, hab ich es doch gesagt :D).

Gignac habe ich eine meiner untradeable Hunter Chem gegeben, was im nachhinein ein großer Fehler war. Er ist keinen Deut schneller geworden und im Gegensatz zum Hawk wird er plötzlich überpowert. Kann aber auch am beschissenen Patch liegen, der die CPU Verteidigung gefühlt deutlich stärker gemacht hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich spiel nie wieder Freitagmittag, im zweiten Spiel kommt dann sowas...

Anhang anzeigen 12147

...und bin sogar der bessere Spieler, mach in der 75ten das 1:0 nachdem de Gea TOTY einfach alles gestochen hat (is klar, Mirza) - er macht zwei Gurken-Buden kurz vor Schluss und ich hämmer noch einen ans Lattenkreuz.

Anhang anzeigen 12148

Seine Spieler waren wie auf Drogen, unfassbar und er feiert sich noch als hätte er gerade 40-0 Geholt...
:sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bei mir ist die wl Lust auch wieder vergangen. Gerade gegen den letzten Lappen verloren, 2 Gegentore nach heftigsten speed Lags, 1 zu 0 geführt. Naja was willste machen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab Pogba nach 20 Spielen mit 8 Toren und 3 Vorlagen wieder verkauft. Meite IF ins Fitness Team. Für die Coins habe ich Tolisso OTW geholt, Der nur 10k teurer war als der IF und Kante wieder zurück ins Team. Für das Fitnessteam mit Spekulation auf Wertsteigerung nach Upgrade kam noch ein Fekir IF dazu.

Habe jetzt um die 90k über. Wird das für Laporte OTW reichen? Dadurch dass er nur 69 Pace hat statt 70 ist er doch hoffentlich nicht soooo teuer.

Habe auch gesehen, dass Mangala zu Everton ist, vielleicht wird es da ja was mit einem IF, wenn er regelmäßig spielt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wäre nicht so schlimm, er kostet nicht viel mehr als der normale IF, von daher habe ich so oder nichts draufbezahlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hast du den Link innerhalb der letzten Wochen schon benutzt?

@Gravitz What? Das ist ja mal so gar nicht mein Spielertyp...
:D

Der soll im Reallife rasieren, dann wäre ich schon zufrieden. Wäre auch bitter nötig...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn ich ihn ziehe und er Abstoss-Niveau hat, darf er auf die Bank...
;)

Anhang anzeigen 12152

Sind schon ein paar nette Karten dabei, die was wert sein könnten - vielleicht darf ich ja mal wieder was ziehen. So langsam muss ich wieder irgendwas basteln, sonst bekomm noch einen FUT-Koller...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
R.I.P. Controller...

Jetzt ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Es ist einfach nur unglaublich heftig und frustrierend. Zum Glück bin ich das ganze Wochenende unterwegs und werde vor Montag oder Dienstag dieses Spiel nicht anrühren.

Die letzten beiden Online-Saisons in Liga 6 liefen genau nach dem gleichen Schema ab. Die ersten 5 bzw. 6 Spiele 4-1-0 und 4-2-0 als Bilanz. Es fehlte jeweils maximal 1 Sieg zum Aufstieg. Die 9 Spiele danach laufen alle genau nach dem gleichen Schema ab. Einmal gabs einen Gegner mit 2 Prime-Icons etc, der war ganz gut, sonst jedes Mal der gleiche ******. Random BPL Team mit Salah, Sterling, Sané, Vardy whatever.

Vorletztes Spiel 3:1 geführt und 3:5 verloren nach eigener drückender Überlegenheit. Ich habe noch nie so aus dem nichts Tore fallen sehen. 2 von den Gegentoren waren einfach so lange Billard und Abpraller, bis er den irgendwann reingemurmelt hat. Letztes Spiel bin ich drückend überlegen, spiele nur auf sein Tor inkl. Alutreffer. Aus dem nichts kassiere ich das 0-1. Spiel geht weiter auf sein Tor inkl. Alutreffer, zack 0:2 kassiert. Dann war es endgültig vorbei. Habe vor Wut den Controller mit den bloßen Händen auseinander gerissen. :D Mein Torwart war in allen Spielen so heftig grottig, hat überhaupt nichts gehalten, während der gegnerische Torwart jeden Finesse Schuss aus den Ecken gekratzt hat. Was der Torwart des Gegners nicht hatte, ging halt ans Alu. Gignac trifft aus 3 Metern das leere Tor ohne Torwart nicht. :crazy: Es reicht einfach wirklich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Im ea forum kursieren Gerüchte zu einem ligen sbc bale :eek::panik:

Position ? Bin grad voll nicht im "loop" :) Wobei der wohl auch als RW auf 4 chem besser wäre als der zentrale IF auf 10. Das würde natürlich viele Coins sparen ...


Hätte alles außer Barca/Real fertig, Athletico könnten 1 oder 2 fehlen bei hohem Rating.


Gabs bei Pogba auch schon, wenn ich mich richtig erinnere...

Yarmolenko auch im Sommer, da war auch eine der beiden Versionen dann nur 2 Tage in Packs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Glaube Rf, bin mal ein wenig Risiko gegangen und hab den ein oder anderen high rated Barca, real und atletico Spieler geholt. Die werden richtig dick wenn bale wirklich kommt.
 
Oben