R.I.P. Controller...
Jetzt ist mir endgültig der Kragen geplatzt. Es ist einfach nur unglaublich heftig und frustrierend. Zum Glück bin ich das ganze Wochenende unterwegs und werde vor Montag oder Dienstag dieses Spiel nicht anrühren.
Die letzten beiden Online-Saisons in Liga 6 liefen genau nach dem gleichen Schema ab. Die ersten 5 bzw. 6 Spiele 4-1-0 und 4-2-0 als Bilanz. Es fehlte jeweils maximal 1 Sieg zum Aufstieg. Die 9 Spiele danach laufen alle genau nach dem gleichen Schema ab. Einmal gabs einen Gegner mit 2 Prime-Icons etc, der war ganz gut, sonst jedes Mal der gleiche ******. Random BPL Team mit Salah, Sterling, Sané, Vardy whatever.
Vorletztes Spiel 3:1 geführt und 3:5 verloren nach eigener drückender Überlegenheit. Ich habe noch nie so aus dem nichts Tore fallen sehen. 2 von den Gegentoren waren einfach so lange Billard und Abpraller, bis er den irgendwann reingemurmelt hat. Letztes Spiel bin ich drückend überlegen, spiele nur auf sein Tor inkl. Alutreffer. Aus dem nichts kassiere ich das 0-1. Spiel geht weiter auf sein Tor inkl. Alutreffer, zack 0:2 kassiert. Dann war es endgültig vorbei. Habe vor Wut den Controller mit den bloßen Händen auseinander gerissen.
Mein Torwart war in allen Spielen so heftig grottig, hat überhaupt nichts gehalten, während der gegnerische Torwart jeden Finesse Schuss aus den Ecken gekratzt hat. Was der Torwart des Gegners nicht hatte, ging halt ans Alu. Gignac trifft aus 3 Metern das leere Tor ohne Torwart nicht.
Es reicht einfach wirklich.