Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaube ich riskiere mal je 2,3 Morata und James OTW aus dem Sommer. Nur noch nicht sicher ob heute oder Sonntag der beste Zeitpunkt ist ... Gibt leider letztes Jahr keine wirklich Vergleichswerte was Spieler auf dem Preis/Nachfrage Bereich angeht. Mit einem TOTW-reifen Auftritt ist da aber so oder so dicker Gewinn drin.

So aktuell ist kessie bei 47k bei nem 10 x einkaufswert von 35k ist das ok. Noch ein kleines bisschen dann verkauf ich ihn :D

Biete ihn doch einfach schonmal an ... Grade wenn du mehrere hast findet sich da immer jemand, der ihn auch jetzt schon für hohe 50er nimmt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wl verlängert. Glaub ich pack die 11 siege diesmal an :D muss auch mit nem spartanischen team drin sein..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@nbatibo bis dienstag früh...

Oh man diese shice packs sorgen echt dafür dass die preise sinken! *ucking friday halt wäre die challenge mi oder do raus hätten sie die promo niemals raus!..

Oder ich hätte zwischen 19 und 20 uhr verkaufen müssen..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist das mit den 11 Siegen = direkte Qualifikation jetzt eigentlich auch offiziell?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch eine Noob-Frage, kann mir so Sachen nie merken. Bekommt ein Batshuayi einen weiteren IF, wird das dann ein 85er oder wieder ein 83er?

:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Kriegen die otws nicht die aktuelle Stärke wenn sie einen if haben? Coutinho zb

Michy müsste ein 83er werden
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe Laporte auch viel zu früh gekauft und durch die Promo locker wieder 20k verschenkt. In den letzten Tagen locker 50k insgesamt verbrannt. Naja, Wayne. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Cudi Nach 9 Minuten hatte Sanson Tor und Assist, also auf sehr gutem Weg in Richtung IF. Nun hat aber Thauvin inzwischen 3 Buden + Assist für Marseille gemacht und wird den IF wohl eher abstauben :clown:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ist das mit den 11 Siegen = direkte Qualifikation jetzt eigentlich auch offiziell?

Hatte mich da auf dich verlassen :D Du meintest doch ab Februar?Ich schaue auf das Datum :clown:

Gerade eben einen Rijkaard für 470k (der Nächste war bei 495k) und ich hatte 469k :mensch::mensch::mensch:

edit: Sry @Spree bei der aktuellen Innenverteidigung um Ake und Nacho muss es leider eine niederländische Legende sein um Ake auf die 10 zu bringen. Erstmal wirds mit meinen Desailly träumen anscheinend leider nichts...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ein und der selbe Kollege zieht gestern aus den Rewards Messi und pumpt die Kohle in prime Petit SBC.

Heute kauft er sich ein Promo Pack und zieht Abstoß IF, Agüero, Courtois und paar 84er.

Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Weizen intus, war mir dann relativ egal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Ein und der selbe Kollege zieht gestern aus den Rewards Messi und pumpt die Kohle in prime Petit SBC.

Heute kauft er sich ein Promo Pack und zieht Abstoß IF, Agüero, Courtois und paar 84er.

Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Weizen intus, war mir dann relativ egal. :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
WL nach Patch = unspielbar bzw. man fühlt sich nach 2 Spielen wie in FIFA 15...
(Und ich dachte heute Vormittag es lag am Full Icon/TOTY Team des Gegners - nein, jeder Spieler ist als Duracel-Hase unterwegs)

Anstoß-Bug nicht weg, Pace ftw, Passspiel RIP und Welcome Longshots...

Einziger Pluspunkt: Die müssen einfach an Schmeichel rumgeschraubt haben, der hält plötzlich Sachen...
:laugh:
 
Oben