Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
So bei mir ist Game over mit fifa 18. Ich meine, es ist ja okay wenn ein Spieler nach einem querpass am Tor vorbeischiesst. (Aus 5 metern)Wenn das aber später in einem Spiel nochmal 2 mal passiert, natürlich gegen Jahr 2018 Gründer, dann ist der Spass vorbei.

Dazu diese ewigen Patches usw für dieses Jahr reicht es mir. Werde höchstens gelegentlich noch spielen.

Hatte ja noch 600k Coins, dazu fernandinho, ederson otw, otamendi sif und alles brauchbare verkauft und dann ab damit in die 100k und 125k Packs. Neuer, griezmann und chielini waren die besten pulls. Sogt einigermaßen in Ordnung. Hab sie natürlich wieder verlauft und weiter gezogen. Am Ende dann alle Gold Spieler in die Upgrade sbc und 82+ sbc geballert. Waren dann nochmal 75 Packs. Im 4. Letzten kam dann boateng if und einen später mikki otw :D bringt nur leider nicht mehr viel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Patch war voll für den Ar...sch. Gibt auch einen Riesen Aufstand dagegen, mal sehen wann EA reagiert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
peinlich und nicht akzeptabel für einen solchen großen publisher. millionen von menschen spielen das spiel und sie fummeln da rum bis es kaputt ist. warum denn bitte? ich fand es schon toll wie es beim release war. nur ein wenig mehr auto def. KI und es wäre ein top spiel. aber nein, man patcht und patcht und patcht damit ja noch so jeder furz ein leichtes spiel hat.

außerdem: wenn da schon rumgewerkelt wird, dann testet es doch bitte vernünftig bevor es veröffentlicht wird. jeglichen shitstorm haben die sich verdient.

das ist halt der nachteil heutzutage. die entwickler können unfertige spiele aufn markt schmeissen und stück für stück nachjustieren. früher mussten sie ein fehlerloses und bugfreies spiel programmieren. ganz wenige haben noch die eier den release zu verschieben (sich zeit zu lassen) und tolle spiele zu entwickeln siehe rockstar. keiner kann ihnen das wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Spiel ist zum Teil völlig absurd. Gefühlt wird jede Mannschaft die individuell schwächer besetzt ist online gepuscht. Der Torhüter hält alles und vorne ist jeder Schuss, egal aus welcher Position, brandgefährlich. Aus dem Stand, gerne auch mal 30 Meter, in den Knick. Dazu häufen sich dann unerklärliche Abspielfehler. Während der Gegner 3737 Doppelpässe an den Mitspieler bringt. Gepaart mit dem Tempo unterscheiden wirkt alles surreal. Meine Pässe brauchen 2 Tage und andersrum kommen die Bälle wie eine Rakete auf den Fuß. Garniert mit behämmerten Strafstößen nach Ecken oder Flanken, wird das Bild abgerundet. Die Arcarde Kicker werden ordentlich bevorteilt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
5 spiele mit rijkaard bzw meinem team wo jetzt jeder auf chemie 10 kommt und 4 siege plus 1 niederlage im elferschießen** gegen einen der sehr stark war und auch mal eben 5 legenden aufbieten konnte.

Nacho fernandez: kann ich klar empfehlen. Wie zu erwarten war spielen die wenigsten mit flanken* aber die paar, die kamen machten keine sorgen. Bin bei meiner kompletten innenverteidung also auch bei ake von shadow weg auf anchor und meiner meinung nach das absolut passende chemistry style für nacho.

* Würde ich mit meinem giroud auf nen nacho sif treffen würde ich das aber gnadenlos ausnutzen können, da in der luft die werte zwar nahezu identisch wären aber die 13 oder 14 cm größenunterschied dann den unterschied ausmachen müssten! Zumindest in der theorie. Die wenigsten spielen mit kanten von daher sollte das keine probleme bereiten, mir würde nur spontan lukaku einfallen..

** ach ja kann es sein, dass sie nach dem patch auch an den elfern gefummelt haben?habe heute von 6 möglichen elfern 5 verschossen und davon 4 an den pfosten :D dabei könnte ich schwören, dass ich so wie immer geschossen habe. Sehee gerade, dass @Gravitz ne seite vorher dies angedeutet hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mein bester aus 5 Packs SB und Vorbestelller Packs war Karius. Ernsthaft EA? Karius? Habe am WE Loddar SBC gemacht mit Inzhagi SBC für das 89 Squad. Aus 15 Packs der SBC war der Beste
Marquinhos 83 ................ und der war im 100k Pack drin. Zocke jetzt ein wenig mit Loddar rum um hoffe auf einen netten WM Modus. Ansonsten ist Fifa 18 jetzt Geschichte.
 

Domi92

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
also was mich bezüglich weekend legue am meisten aufregt ist, das sich die Spielgeschwindigkeit sogar während eines Spiel ändert, vor allem wenn man knapp in Führung ist kurz vor Schluss, als wenn einem das "über die Zeit bringen" erschwert werden soll.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe von meinen Coins mehrere Seltene Electrum Sets gekauft. 1x 10k Silber dabei gewesen. Sonst wie immer Gonzalo Castro als bester Spieler.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab mich jetzt wieder etwas besser reingefuchst, Umstellung auf das 3-5-2 macht echt Laune, da offensiv einfach viele Optionen da sind und immer drei Leute hinten sind, um Konter abzufangen. ADP ist auf der 10 einfach perfekt aufgehoben, Carlos als Dauerläufer links auch genial. Petit hatte ich jetzt mal von Shadow auf Engine gewechselt, der spielt sich plötzlich völlig anders und ist bei eigenem Ballbesitz mal eben zwei Klassen besser geworden. In der Abwehr hab ich jetzt mal Rijkard 88 hingestellt und der ist richtig nett. Wer einen einigermaßen bezahlbaren Icon-IV sucht, der wird mit dem richtig glücklich. Leider musste Kimmich TOTGS nach über 300 Spielen weichen. Für die IV ist er zu klein / schmächtig (vorhin online Kopfbälle gegen Hazard verloren), für die RM-Position zu langsam. Da spielt sich ein Bale da einfach besser. Auf In-Game-Switchen hab ich kein Bock, ansonsten wäre der natürlich der perfekte ZM. Alves TOTY bekomme ich aktuell (noch) nicht verlinkt, da bräuchte ich im ZDM noch eine Icon. Schiele da auf Blanc 85, der dann Goretzka IF ersetzten könnte. Ansonsten nehme ich aber auch gern den 92er-SBC-Bale, sollte der wirklich kommen :D. Mal gucken, was dann am Freitag passiert. Schreibe Samstag morgen Klausur und hoffe, dass ich Freitag abend mit Lernen durch bin und Zeit für FIFA hab :)

MATS TOTGS ist übrigens seit dem Patch in der Strafraumbeherrschung echt schwach geworden. Der hatte bis dato überhaupt keinen Patzer, jetzt schon zweimal bei einer Flanke nicht rankommen, die direkt zum Gegentor führte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wieviel Siege sind denn ab jetzt nötig um wieder für die Weekend League qualifiziert zu sein?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Durch den De Bruyne Pull ergeben sich neue Möglichkeiten. Deswegen gebe ich meinen Plan mit Alves TOTY noch nicht auf. Erstens er ist im bezahlbaren Bereich, zweitens hat der sehr geile Ratings bis auf 66 Strenght und drittens wäre das mein erster TOTY ever. Müsste dann etwas tricksen und in-game umstellen. Ronaldinho hätte den nötigen Link für Alves. :)

Überlege 5er oder 3er Kette wieder zu spielen. In der 5er Kette könnte ich sogar meinen geliebten Ramos wieder richtig einsetzen. Als zentraler IV wären seine WR's sogar passend. Da er immer etwas rausläuft, wäre er quasi mein Libero. Gutes Passspiel hat er auch. Muss das erstmal in Testspielen testen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Durch den De Bruyne Pull ergeben sich neue Möglichkeiten. Deswegen gebe ich meinen Plan mit Alves TOTY noch nicht auf. Erstens er ist im bezahlbaren Bereich, zweitens hat der sehr geile Ratings bis auf 66 Strenght und drittens wäre das kein erster TOTY ever. Müsste dann etwas tricksen und in-game umstellen. Ronaldinho hätte den nötigen Link für Alves. :)

Überlege 5er oder 3er Kette wieder zu spielen. In der 5er Kette könnte ich sogar meinen geliebten Ramos wieder richtig einsetzen. Als zentraler IV wären seine WR's sogar passend. Da er immer etwas rausläuft, wäre er quasi mein Libero. Gutes Passspiel hat er auch. Muss das erstmal in Testspielen testen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Und wir deshalb Online von jedem Ronaldo zerstört werden :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree , es sei Dir echt gegönnt :thumb:. User wie @nbatibo oder @Angliru würden so günstige Spieler gar net posten. :D

Costa SBC gemacht und der Typ ist ein Monster Upgrade. Gerade weil Mertens zu oft abgetaucht ist und Dybala bei mir als Stürmer deutlich aktiver/ besser agiert. Costa als ZOM und Agüero/ Dybala davor spielt sich geil.

Der andere Costa in den Vorbesteller Packs. :cool::)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Und wir deshalb Online von jedem Ronaldo zerstört werden :belehr:

Jein. Dazu kommt es meist doch gar nicht durch seinen enormen Speed und Wendigkeit. Und so oft spiele ich gegen die Ronaldos gar nicht... ;)

Die WL geht mir eh am A***** vorbei.

PS. Einige Pros spielen den Alves auch meine ich.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Alves hat halt Hoch/Niedrig WR, deshalb spielt den eigentlich kein Pro. Hab zumindest noch keinen gesehen.

Hat jemand evtl. JJ Okocha ausprobiert? Würde überlegen den mal zu machen
 
Oben