Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Danke. Erstes Oktoberwochende sind Länderspiele, also könnte man schon mal auf das Wochenende vom 13. - 15.10. schauen. Da gibt es:

Lyon - Monaco
Liverpool - ManU
Dortmund - RB
Juve - Lazio
Roma - Neapel
Atletico Madrid - Barcelona
Inter Mailand - AC Mailand

Ziemlich geiles Wochenende :D
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Danke. Erstes Oktoberwochende sind Länderspiele, also könnte man schon mal auf das Wochenende vom 13. - 15.10. schauen. Da gibt es:

Lyon - Monaco
Liverpool - ManU
Dortmund - RB
Juve - Lazio
Roma - Neapel
Atletico Madrid - Barcelona
Inter Mailand - AC Mailand

Ziemlich geiles Wochenende :D
Kuck auch auf die Länderspiele, da gibt's eigentlich auch Top-Partien.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@DaLillard schöne tore aber lächerlich wieviele pro spiel derzeit fallen. kopieren die jetzt pro evo soccer wo jedes spiel mit 11:7 und so endet? :laugh:
ich fand es perfekt wie es die letzten beide jahre war!!!

bist du mit 4411 zufrieden bisher?
war letztes jahr mal ne zeit sehr nette formation und alternative zur breiten 4231, als diese durch nen patch gekillt wurde.

@all: seid ihr euch so sicher, dass die otw kandidaten sicher deutlich ansteigen dürften nächste woche wenn sie aus den packs sind? ich schaue gleich mit bei futbin, wie es letztes jahr war. könnte mich sonst 2x mit bonucci oder 3x mit morata eindecken, da ich die kohle für dybala und co. eh erst zur weekend league brauchen werde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Normalerweise ja. Das Angebot ist ja verhältnismäßig gering, nicht jeder kann sich die OTWs leisten -> Nachfrage steigt, Da jeder jeden Tag mehr Coin haz, Angebot sinkt von Tag zu Tag
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
ich habe etwas recherche durchgeführt und die ergebnisse sind schon heftig von fifa 17.

- hummels nif nach release 40-44k, nach otw release kostete der nif 1 1/2 wochen später ganze 127k :panik:
- higuain nif kostete nach release 80-85k, nach dem der otw kam 210k :panik::eek:


habe mich jetzt 2x mit bonucci nif eingedeckt. einen für 33k gesnipt, den anderen für 34k.
sollte der auf 120k oder so zugehen, na dann halleluja. :D:jubel:

montag habe ich ihn noch für 24k gekauft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Lewa ist seit heute Nacht um 70k gestiegen, habe ihn dann mal draufgestellt und werde ihn mit Lacazette ersetzen.

Edit: oder mit lukaku
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke. Erstes Oktoberwochende sind Länderspiele, also könnte man schon mal auf das Wochenende vom 13. - 15.10. schauen. Da gibt es:

Lyon - Monaco
Liverpool - ManU
Dortmund - RB
Juve - Lazio
Roma - Neapel
Atletico Madrid - Barcelona
Inter Mailand - AC Mailand

Ziemlich geiles Wochenende :D

Nur zur Sicherheit: Länderspiele gibt es auch meistens Topspiel SBCs :) Sind aber meistens einfacher zu erfüllen und weniger lukrativ zum investieren. Dennoch, sollte man nicht vernachlässigen. Andererseits würde ich eh empfehlen immer einen Grundstock an soliden Goldspielern (80-83 rating) aller Top5 Nationen im Club zu haben.

Wer langfristig sicheren Gewinn machen will: Aduriz, Dzeko, Horn und noch ein paar weitere 84er sind spottbillig, ebenso die meisten 83er. Eine mögliche Wildcard: OTW-SBCs am Freitag/Samstag mit Rating Anforderung. In dem Fall sollte man sich am besten heute oder spätesten morgen eindecken. Im schlimmsten Fall, wenn es nicht kommt und man die Coins braucht kann man dann sicher ohne großen Verlust oder eher Gewinn trotzdem am WE oder nächste Woche verkaufen.
Pepe auch ein Kandidat als mit großem Abstand günstigster 86er.

Auch Squad Fitness weiterhin sehr günstig zu haben !

Bin mit meinem Buli-Team (+hinten links Ansaldi und Musacchio) soweit ganz zufrieden und lasse daher erstmal die Coins arbeiten. Vorne drin habe ich mir allerdings noch Werner gegönnt ... Goretzka auch ausprobiert, aber da ist mir für den Aufpreis echt zu wenig Mehrwert zu einem Castro oder so im 4321. Naby Keita wird mit den ersten IFs der Knaller, jetzt schon super zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In der Journey kann man wohl übrigens sowohl Rio Ferdinand als auch Henry als Leihspieler bekommen (7 Spiele jeweils), vlcht ganz nettes Gimmick für den ein oder anderen. Schade dass es das legenden-offline-turnier nicht mehr gibt, dort gabs für den Sieg immer eine Legende als Leihspieler. Um da mal verschiedene Spieler zu testen war das echt nicht verkehrt :(
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
ich habe etwas recherche durchgeführt und die ergebnisse sind schon heftig von fifa 17.

- hummels nif nach release 40-44k, nach otw release kostete der nif 1 1/2 wochen später ganze 127k :panik:
- higuain nif kostete nach release 80-85k, nach dem der otw kam 210k :panik::eek:


habe mich jetzt 2x mit bonucci nif eingedeckt. einen für 33k gesnipt, den anderen für 34k.
sollte der auf 120k oder so zugehen, na dann halleluja. :D:jubel:

montag habe ich ihn noch für 24k gekauft.


Ich hoffe das die otws steil gehen, wenn die 2 Wochen in den Packs sind wie letztes Jahr bestimmt. Wenn neben bonucci dann noch die richtigen Spieler kommen wäre das richtig geil.

Morata könnte auxh explodieren wenn er ab 19 Uhr im tdw und dann im otw ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Hat jemand einen Tipp zum snipen mit der App? Will nen Morata abstauben aber bin immer zu langsam
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, habe noch die restlichen SBCs plus Topspiele gemacht. Das beste daraus kann ich nochmal sehen lassen. Sane, Sterling, R. Sanches, Aurier, mit Handanovic sogar den ersten Walkout. Dazu gestern eben Morata, der safe über 30k geht wenn die PR angehoben wird. Dazu steigt El Sha derzeit extrem, weil er im TdW ist und out of packs ab 19 Uhr. Habe jetzt noch einen Pjanic geholt und hoffe, dass er entweder steigt, oder ich den überteuert los bekomme. Für knapp 43k geholt, da ist noch Platz nach oben. Dazu noch andere beliebte Spieler geholt und die überteuert angeboten. Das sollte derzeit gut klappen, da es kein futbin gibt. Sollte sich alles verkaufen und schön steigen, könnten ca. 200k bei rumkommen, hoffe ich zumindest... Liest sich dann immerhin ganz gut. Team hab ich natürlich noch keins, hab aber auch kp was ich mir da bauen soll. Das geplante BuLi-Team ist fast eines der günstigsten und gleichzeitig spielbarsten von allen, die ich bisher so im Kopf hatte...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
lzYdMQE.gif


:smoke:








(Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich das gemacht habe :saint: )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
wtf? matuidi teilweise extinct auf der ps4. warum? o_O

habe gerade alle preise von meinen spielern verglichen. die haben sich fast alle einfach mal verdreifacht. :panik:
gut dass ich auf mein gefühl gehört habe und direkt alles verkauft und besorgt was ich wollte. sehe es schon bildlich wie ich sonst ausgerastet wäre. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Boah, regt mich die Defeniv-KI auf. Völlige Katastrophe. Mal gucken, wann ich hier den ersten Controller zerlege :teufel:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was soll eigentlich dieser Unsinn beim Elfmeterschießen? Der Spieler kuckt ja neuerdings in die Richtung in die er zielt, was es ehrlich gesagt ziemlich leicht macht die Dinger zu halten, wenn man sie nicht in den Winkel knallt.o_O
 
Oben