genug Beispiele?
Cihan spielt den auch soweit ich weiß, finde sein Team gerade aber nirgends.
Hat sich sowieso jetzt erledigt erstmal, 5212 ist Geschichte. Habe es getestet gerade in in diversen Onlinepartien. Defensiv richtig richtig gut, habe kaum kassiert. Nach vorne aber schwierig, da die ZM's enorm viel Laufarbeit bei der Forma haben und so in der mitte desöfteren fehlen (ab 60min ist noch so jeder +90 Stamina ZM kaputt). Geil war aber Carlos und Kimmich von den Außen, hat richtig Spaß gemacht.
Habe dann meine 41212(2) Raute wie gehabt gespielt und das war schon angenehm. Lustig auch, dass EA reagiert hat, denn die WL spielt sich plötzlich wieder normal ohne Macken. :laugh: Dachte mir ich teste das mal aus reiner Neugier nach dem Desaster von Samstag. Am Gameplay hatte ich wenig auszusetzen. 2 Spiele, 2 Siege, reicht bis FIFA 19.
testet es mal ruhig heute, läuft sehr angenehm wieder.
Hab jetzt 300k zur Verfügung und überlege die ganze Zeit was ich am Team upgraden soll. :confused: Nainggolan/Vidal IF? Goretzka IF probieren? Hätte ich nicht Desailly, würde ich Petit prime machen. Hmm... Wie das nervt, wenn man etwas Kohle und teure Spieler im Club hat.
Wer hat Ideen/Vorschläge? Irgendwas muss ich einfach tun.
Team -->
https://www.futbin.com/18/squad/980236