frau und kinder beim geburtstag, also was macht man nach feierabend? genau, neuen spieler testen.
wollte sehen wie der goretzka if sich so macht. habe hierfür fut champions quali genommen und mich gleich qualifiziert.
spielen werde ich es natürlich nicht aber dem finalgegner hätte ich den sieg vllt einfach schenken sollen. der war echt gut, spielte im defensiven 4-3-3 und hatte enorm gutes passspiel und angenehme spielweise. auch mit 4 legenden ausgestattet (bergkamp prime, van basten prime, blanc im zm und rijkaard als iv). hoher ballbesitz, schwer einzuschätzen. del piero war aber kaltschnäuzig, haute 4 buden rein. da konnte man einfach nix machen. 4-3 am ende. bereue schon bissl nicht nachgegeben und einen auf
@Who gemacht zu haben.
fazit zu goretzka if soweit:
- sehr groß, dementsprechend beweglich wie ein elefant aber schnell.
- körperlich 50/50. hat hier und da seine probleme. mal wird er umgenietet, mal kann er austeilen. vidal ist auf jeden fall stärker auf der brust.
- weitschüsse sehr gut, auch ein tor aus ca. 25m reingeballert. nichts aber, was vidal nicht auch kann.
- defensiv engagiert, fängt viele pässe ab, leitet gut konter ein. vorne weniger auffällig.
- nicht der kopfballgott aber dank der größe gewinnt er die meisten und ist zB. nach ecken als kopfball-vorlagengeber sehr zu gebrauchen.
- ist die 276k nicht wert, eher so 200k wären angemessen.
- mit vidal auf einem level
werde ihn trotzdem erstmal weiter spielen und vidal als super-sub für nainggolan ab 60min einsetzen. letzterer schwächelt irgendwie seit paar wochen, bin unzufrieden. mein lieber radja, was machst du???
vidal ist mir derzeit eh zu tief im preis, da kann man warten, falls ich bei goretzka bleibe. 4 spiele sind noch bei weitem nicht genug für ein endurteil. aber er macht sehr viel laune. :thumb:
@Gravitz meines wissens sollte das tor gelten. wenn ich das richtig verstanden habe, war der verteidiger vom gegner immer der letzte mann? dann gilt das tor.