Am meisten reizen mich bei Rijkaard die Passwerte + 87er Stamina und vor allem 80+ Longshots/Shotpower...
So oft bekommen bei mir Bailly/Manolas den (zweiten) Ball am Strafraumeck vor die Füße gelegt oder stehen als erste Anspielstation beim Freistoß in perfekter Position und ich denke mir immer, mein Gott, wenn ich da jetzt einfach draufknallen könnte...
Hm interessant. Ich ziehe da trotzdem drauf egal mit wem, weil ich 25% meiner gegentore nach eckbällen oder freistößen von mir bekomme, die als konter zurückkommen. Entweder gibts noch ne ecke, der ball geht knapp oder meilenweit daneben oder er landet irgendwie im tor.
Hab den zdm bzw. Baby rijkaard und das wird wohl zunächst mal auch so bleiben erst recht wenn ake seinen sif bekommt. Bin mega zufrieden mit ihm aber ich muss es ja auch sein bei fast 500k
In der wl hab ich mich in oxlade ptg bzw die rm version verliebt, gerade als ich ihn für tot erklärte überzeugte er mich immer mehr. Ausgerechnet jetzt könnte es aber auch noch einen mkhitaryan if geben, den ich aber zwingend als rm bekommen muss. Deshalb hab ich mir den otw mal für 200k gegönnt und falls er einen if bekommt muss ich mal sehen inwiefern er diesen preislich rechtfertigt. Wobei ich ungern otw im team habe, da sie teurer sind aber man weiß ja nicht als was der if aufgeführt wird. So ärgerlich, spielte eh die ganze zeit mit dem gedanken mir mkhi als rm/otw zu holen und da legt er gleich so ein bombenspiel hin aber mir war ja unklar wie sich die downgrades auf einen otw auswirken.
Muss die balance zwischen coins sind shitegal und finanzieller verhältnismäßigkeit finden bzw halten ohne meine prinzipien (no NIF's) zu verletzen. So sinnvoll und bombig nacho sif und juanfran if waren, so fragwürdig ist die rijkaard investition aber ging eben leider nicht anders zwecks chemie.