Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Inigo Martinez OTW (+ Toprak und einen 8k Silberling) in den ganzen Gammel-Sets der Top-Spiele und Costa-SBC, die mich beide nix gekostet haben...

Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab nochmal eine tradeable-SBC mit meinen 83er untradeables gemacht. Coquelin OTW, aber immerhin jetzt schon die 500k klargemacht...

Noch 200k auf der RoadtoRijkaard...
:laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Nein, das müsste Abseits sein, weil es dabei um den vorletzten Spieler geht bei der Abseitsbewertung. Schließlich ist der Torwart in der Regel der letzte Verteidiger seines Teams. Durch seinen Ausflug wurden die Rollen mit dem Verteidiger getauscht.

Jo, mein Spieler ist der vorletzte, der Verteidiger der letzte, Torwart der drittletzte. Also abseits?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
ab 37min mal anschauen. mirza rastet beinahe aus. :D redet klartext was gefühlt jeder am wochenende fühlte. das spiel davor war auch ein paradebeispiel.
https://www.twitch.tv/videos/225736380

lustig dass genau tag darauf es anders lief. kaum beschweren sich die pros oder namhafte youtuber, schon reagiert der rotzverein aus kanada.
von mir aus mehr davon, vllt begreifen die es eines tages. möchte trotzdem sehr gerne wissen wieso die sowas machen.

ps. haltet es bis zur 50min aus, dann wirds erst so richtig lustig mit den servern und "undefined". :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab heute Van Dijk und Costa SBC gemacht + Top-Spiele + 3 82er Untradedable = Morata Tradable und Falcao Untradedable. Müsste mal langsam mal wieder was von Wert fallen...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Am meisten reizen mich bei Rijkaard die Passwerte + 87er Stamina und vor allem 80+ Longshots/Shotpower...

So oft bekommen bei mir Bailly/Manolas den (zweiten) Ball am Strafraumeck vor die Füße gelegt oder stehen als erste Anspielstation beim Freistoß in perfekter Position und ich denke mir immer, mein Gott, wenn ich da jetzt einfach draufknallen könnte...

:D

Hm interessant. Ich ziehe da trotzdem drauf egal mit wem, weil ich 25% meiner gegentore nach eckbällen oder freistößen von mir bekomme, die als konter zurückkommen. Entweder gibts noch ne ecke, der ball geht knapp oder meilenweit daneben oder er landet irgendwie im tor.

Hab den zdm bzw. Baby rijkaard und das wird wohl zunächst mal auch so bleiben erst recht wenn ake seinen sif bekommt. Bin mega zufrieden mit ihm aber ich muss es ja auch sein bei fast 500k :D

In der wl hab ich mich in oxlade ptg bzw die rm version verliebt, gerade als ich ihn für tot erklärte überzeugte er mich immer mehr. Ausgerechnet jetzt könnte es aber auch noch einen mkhitaryan if geben, den ich aber zwingend als rm bekommen muss. Deshalb hab ich mir den otw mal für 200k gegönnt und falls er einen if bekommt muss ich mal sehen inwiefern er diesen preislich rechtfertigt. Wobei ich ungern otw im team habe, da sie teurer sind aber man weiß ja nicht als was der if aufgeführt wird. So ärgerlich, spielte eh die ganze zeit mit dem gedanken mir mkhi als rm/otw zu holen und da legt er gleich so ein bombenspiel hin aber mir war ja unklar wie sich die downgrades auf einen otw auswirken.

Muss die balance zwischen coins sind shitegal und finanzieller verhältnismäßigkeit finden bzw halten ohne meine prinzipien (no NIF's) zu verletzen. So sinnvoll und bombig nacho sif und juanfran if waren, so fragwürdig ist die rijkaard investition aber ging eben leider nicht anders zwecks chemie.:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Riskante Sache mit mikki. Glaube wie gesagt nicht, dass er einen if kriegt und dann liegt der Preis ganz schnell wieder bei rund 80-100k.

Edit: ok, er ist in sehr vielen Vorhersagen. Könnte also doch kommen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Mikki auf jeden Fall vor 16 Uhr verkaufen. Jeder rechnet mit ihm und um 16 Uhr geht dann das unterbieten der Investoren los.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Über ebay wäre schon sicher als Verkäufer. Hast du das Geld aufm Konto, transferierst du die Coins an den Käufer. Macht man das zu auffällig (maximal Summen), wird dein FUT Account zu 99% komplett gelöscht. Risiko ist also da.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree Würde bei Goretzka sowieso warten, ob er ein Upgrade bekommt und dann erst wieder verkaufen, wenn du das in Erwägung ziehst. Ansonsten kann ich dein Fazit gut nachvollziehen, wobei man die Schwachpunkte mit dem richtigen Chem-Style einigermaßen gut abdecken kann. Ich hab aktuell Engine drauf und da wirkt er für seine Größe sehr beweglich. Hatte aber auch schon mal Anchor drauf, als er defensiver spielen sollte und da profitiert er auch davon. Probiere da mal ein wenig aus.

@nbatibo Freu dich auf Rijkard. Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Ganz edler Verteidiger. :thumb:

Bin echt auf Freitag gespannt. Hoffentlich nicht wieder so ein Langweiler wie Hamsik, sondern was richtig böses. Bale SBC würde ich mit Kusshand nehmen für die rechte Außenbahn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Goretzka ist bei mir von Anfang an mit Engine ausgestattet gewesen. Solche langen Spieler bewegen sich aber immer so komisch und Chem Styles spielen nur marginal eine Rolle. Ist aber natürlich nicht so schlimm wie bei manch anderen. Für seine Größe ist er auf jeden Fall spielbar weil er halt schnell ist.

Ich bin kurz davor es mit Nacho SIF zu probieren so gut ich Boateng auch finde. Dann hätte Ramos auch mal volle Chemie. Außerdem erinnert mich Nacho an meinen FUT Liebling vom Vorjahr "Tonelli IF". :)
Letzteres der Grund ihm ne Chance zu geben.

Ursprünglich war Maldini mit 7 Chem geplant. Dann wollte ich Rijkaard haben aber mir fehlte etwas Kleingeld. Habe irgendwie ein Problem damit mehr als 300k für einen IV zu zahlen. Aber erstmal mal sehen wie sich das Madrid Duo Ramos/Nacho spielen lassen.

PS. Sollte Nacho nicht auch ein Upgrade bekommen? Würde seinen Preisanstieg erklären. Wann kommen die Upgrades denn?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru Bin gespannt, morgen dürften mir (ohne Packluck, wovon ich mal ausgehen werde), noch ca. 100k fehlen - also spätestens nächste Woche wird er dann wohl da sein...

Aber ich könnte sich mal wieder meinen Verein ausmisten, da fliegt bestimmt noch ein bisschen was rum...

:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mikki auf jeden Fall vor 16 Uhr verkaufen. Jeder rechnet mit ihm und um 16 Uhr geht dann das unterbieten der Investoren los.

Hm verstehe ich nicht ganz. Wenn er nen IF bekäme und dann dementsprechend vom Rating her steigt. Wieso soll er dann sinken?Wenn er keinen IF bekäme ist es klar, dass man 16:00 schauen muss ob er drin ist oder nicht um dann Schadensbegrenzung zu betreiben. Außerdem bei mir ist die Sache die, dass ich ihn wirklich behalten will/könnte/muss, weil ich ihn als RM brauche. Wenn sein IF z.B als LM oder LF rauskommt kann ich damit nix anfangen, wenn ich wüsste dass sein IF als RM/RF kommt dann klar sofort weg mit ihm...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Hm verstehe ich nicht ganz. Wenn er nen IF bekäme und dann dementsprechend vom Rating her steigt. Wieso soll er dann sinken?Wenn er keinen IF bekäme ist es klar, dass man 16:00 schauen muss ob er drin ist oder nicht um dann Schadensbegrenzung zu betreiben. Außerdem bei mir ist die Sache die, dass ich ihn wirklich behalten will/könnte/muss, weil ich ihn als RM brauche. Wenn sein IF z.B als LM oder LF rauskommt kann ich damit nix anfangen, wenn ich wüsste dass sein IF als RM/RF kommt dann klar sofort weg mit ihm...

Bei den meisten otws war es so, dass die preislich dienstags oder Mittwoch morgens am höchsten waren. Als das totw dann rauskam haben alle ihre otws auf den Markt geworfen----》 Preis geht runter. Wenn du ihn aber sowieso spielen willst sollte das schon passen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Angliru Bin gespannt, morgen dürften mir (ohne Packluck, wovon ich mal ausgehen werde), noch ca. 100k fehlen - also spätestens nächste Woche wird er dann wohl da sein...

Aber ich könnte sich mal wieder meinen Verein ausmisten, da fliegt bestimmt noch ein bisschen was rum...

:D
Vielleicht klappt es ja schon eher ;). Man kann ziemlich sicher davon ausgehen, dass noch eine Laporte-SBC kommt. Demzufolge sollten französische Gold-IV aus der Premier League eine interessante Investitionsoption sein. Die Preise für Kaboul, Lejeune, Zouma und Mangala sind zwar schon gestiegen, aber immer noch im Bereich von ca. 800 (SK und Gebot). Durch den Strong Link dürften die dann gefragt sein und pro Spieler ein bissel Gewinn abwerfen. Ich hab mir meine TL und BL damit mal vollgepackt. Kann sein, dass heute Auba kommt und die erstmal noch einen Tag dort rumlungern, aber ist ja auch nicht so wild.
 
Oben