Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auf solche Aktionen hab ich dann doch keine allzu große Lust. Ob heute oder in einer Woche macht den Bock auch nicht fett - aber danke für den Hinweis...

;)
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ist eigentlich schon bekannt, wann die Aufwertungen der Spieler erfolgen?

Ich habe den 86er Kimmich, welcher wohl betroffen wäre.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ist eigentlich schon bekannt, wann die Aufwertungen der Spieler erfolgen?

Ich habe den 86er Kimmich, welcher wohl betroffen wäre.

Letztes Jahr gings ab dem 17.Februar los. Sollte dieses Jahr ähnlich sein +/-1 Tag...

Hm das ist nicht ganz mein Bereich aber kommt bei Kimmich auf das Upgrade an. Bei +1 würde ich nicht unbedingt wetten, dass er einen bekommt bei +2 auf jeden Fall aber da können dir andere User genaueres sagen!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ake :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:Da freut sich Uncle Frank :D Der wird geholt!!

Mikhitaryan als RM?! Interpretierte ich das richtig?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wobei dieses Jahr die Upgrades für einen SIF auch nicht mehr das sind, was sie mal waren...

...aber juckt mich ja zum Glück eher weniger.
;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Also dafür, dass Ake +3 Gesamt bekommt, sind die einzelnen Werte echt mikrig. Gerade mal +1 bei Tempo, +1 Physis, +2 Defensive. Prinzipiell interessanter Spieler, da Strong Link zu Rijkard und Tempo, Beweglichkeit, Defensivwerte im guten Bereich. Wenn die beim SIF da echt ein bissel mehr drauf gepackt hätten, hätte ich ihn definitiv mal probiert.

Salah auf 89? :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
hätte hummels ca. 72 pace, wäre der sif sofort meins! ein kollege spielt den if und ist begeistert von seinem stellungsspiel, passspiel sowie kopfballstärke.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
https://www.futbin.com/18/squad/3622939

Was würdet ihr denn hier noch ändern was zu Verbesserungen führen könnte? Ich würde gerne Dybala in den Sturm bringen, da mich Insigne If zuletzt doch etwas enttäuscht hat, aber ich finde einfach keinen ZOM der hier vernüftig linkbar wäre aus der Serie A.

Vllt. hat von euch ja jemand Ideen. Ich wäre sehr dankbar.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Tajiri262 Wie viel Budget hast du?

Innerhalb der Calcio-A ist die CAM-Position ein kleines Problem. Je nach gewünschtem Spielertyp und Budget wären da wohl Perisic Scream, Gomez oder Ramirez IF ein Versuch wert...

Ansonsten - auch hier je nach Budget - wäre ein Hybrid mit der PL (KdB, Lanzini IF) denkbar oder wenn du etwas mehr Coins hast, Costa Prime SBC...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@Tajiri262 Wie viel Budget hast du?

Innerhalb der Calcio-A ist die CAM-Position ein kleines Problem. Je nach gewünschtem Spielertyp und Budget wären da wohl Perisic Scream, Gomez oder Ramirez IF ein Versuch wert...

Ansonsten - auch hier je nach Budget - wäre ein Hybrid mit der PL (KdB, Lanzini IF) denkbar oder wenn du etwas mehr Coins hast, Costa Prime SBC...
;)

Denke mal kurzfristig wären 250 - 300 k drin.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Die Idee ist schon mal ganz gut, da werde ich schon bisschen sparen müssen:D.

Scream Perisic hatte ich schon versucht, bin ich überhaupt nicht mit zu Recht gekommen. Gomez war ganz okay, aber der ist mein Super Sub im Sturm.

Was kosten denn die Legenden Sbc's für Costa / Okocha / Hagi ungefähr?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
ich habe jetzt endlich ein ziel bzw. es nie vervollständigt. ;)

dieser herr (idol meiner kindheit und jugend) wird mir bei FUT auf gar keinen fall entgehen. :love:

topelement.jpg


wird der 88er als IV mit 7 chem. habe lange überlegt und noch vor kurzem 3 DKO testspiele absolviert underneut festgestellt, dass mein lieber sergio ramos weichen muss. ich komme ums verrecken nie mit solchen workrates klar (boateng alleine regelt weil ramos wie verpeilt nach vorne rennt oder ständig die position wechselt) und maldini musste so oder so irgendwie her (ich habe ihn vor release als meine first ever icon angekündigt, schande über mein haupt :D). nach vielem lesen und recherchieren wird er in höchsten tönen als IV gelobt, die ratings sind auch bombe. :eek:anscheinend sollen 79 strenght und 66 aggression kein problem darstellen. @DaLillard unser pro war ja auch sehr angetan von ihm. mal sehen, muss mich selbst davon überzeugen aber erstmal ein ziel haben was einen doch etwas motivieren kann.

ich könnte ihn mir theoretisch jetzt sofort holen aber dafür müsste ich goretzka if verkaufen und das werde ich nicht tun. ich habe mich nämlich soeben verliebt. heute hat er mich endgültig überzeugt. ich wiederhole mich aber diese größe gepaart mit schnelligkeit und sehr ordentlicher defense samt offense sucht eigentlich seinesgleichen in diesem preissegment. ausschlaggebend war voallem wie sehr er doch auf dem spielfeld auffällig ist und viel arbeit verrichtet. heute war er auch vorne präsent und schoss ein tor sowie mehrere lattentreffer. hinten stört er immer das aufbauspiel des gegners und was mir am meisten gefällt ist, wie er die bälle(pässe) sehr oft in grätsch-animation abfängt.

vidal & ramos dürfen auf die transferliste somit. nach jetzigem verkauf würden mir bis maldini aber satte 160k fehlen. mal sehen wie ich das anstelle. auf weekend league habe ich absolut keine lust und dieses WE zB. am samstag gar keine zeit, getradet habe ich lange nicht mehr. werde erstmal abwarten ob vidal/ramos etwas im preis ansteigen, momentan eher ein ordentlicher drop.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die Kulturaustausch-SBC sieht mal nett aus. Da werden die Preise von Hybrid-Spieler mal ordentlich steigen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@DaLillard @Gravitz Hattet tatsächlich recht was Mikhy anging. Anfangs dachte ich dass der IF ein RM sei weshalb ich ihn sofort für 222k verkauft habe. Jetzt sehe ich dass sein IF als LM aufgeführt ist und musste natürlich wieder zurück zum OTW, der jetzt auf 190k gefallen ist! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
ich könnte ihn mir theoretisch jetzt sofort holen aber dafür müsste ich goretzka if verkaufen und das werde ich nicht tun. ich habe mich nämlich soeben verliebt. heute hat er mich endgültig überzeugt. ich wiederhole mich aber diese größe gepaart mit schnelligkeit und sehr ordentlicher defense samt offense sucht eigentlich seinesgleichen in diesem preissegment. ausschlaggebend war voallem wie sehr er doch auf dem spielfeld auffällig ist und viel arbeit verrichtet. heute war er auch vorne präsent und schoss ein tor sowie mehrere lattentreffer. hinten stört er immer das aufbauspiel des gegners und was mir am meisten gefällt ist, wie er die bälle(pässe) sehr oft in grätsch-animation abfängt.
Sag ich doch :cool4:

Kulturaustausch lass ich erstmal liegen und hab jetzt im Hype paar nette Verkäufe gemacht. Camacho für 7k, paar weitere Buli-Spanier für 5k, Stefan Bell von Mainz für 6k :crazy:. Da die kein Ablaufdatum hat, wird die in Kürze wieder günstiger werden. Zudem will ich nicht zu viele Spieler rausknallen aus den potentiellen Ligen für Freitag. Morgen gehen dann (hoffentlich) die 150 PL-Franzosen weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Spanier aus der Bundesliga sind mittlerweile noch teurer...
:crazy:

Ausgerechnet davon, hab ich keine mehr im Verein - müssten in den letzten Tagen für diverse SBC‘s dran geglaubt haben. Ärgerlich...

Die anderen 3 SBC + Auba SBC waren relativ locker aus dem Verein machbar, dann muss ich noch etwas warten um die letzte abzuschließen oder auf meine Rewards morgen hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alle SBC durch. Kultur Ding, Top Spiele, Costa und Auba. Viele Packs ist gleichbedeutend mit viel Müll. Iwas um 15 Gold Packs geöffnet und bester Spieler war Bruma, auch vom Rating. :laugh: Sonst ausschließlich Schrott. Quatsch- es war alles Schrott bis auf die 2000 Münzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Goretzka auf 315-320k hoch :eek: vor paar Tagen noch für 40k weniger geholt.

Bin mal gespannt ob der wirklich ein Upgrade bekommt. Mit Kimmich TOTGS hätte ich auch einen zweiten Kandidaten.

Die HR NIFs und teils Ikonen fallen wie bescheuert dank Lunar Year. Habe ich leider verpeilt, wäre DIE Investitionsmögichkeit.
 
Oben