Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Upgrades macht EA doch in erster Linie um Packs zu verkaufen. Goretzka und Upgrade wäre der Treppenwitz schlechthin.

Frage mich wie EA das bei FIFA 19 verkaufen will, wenn ihr Liebling Ronaldo mit einer Pace von 83 und Low/Low Arbeitsraten augestattet werden muss.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Goretzka auf 315-320k hoch :eek: vor paar Tagen noch für 40k weniger geholt.

Bin mal gespannt ob der wirklich ein Upgrade bekommt. Mit Kimmich TOTGS hätte ich auch einen zweiten Kandidaten.

Die HR NIFs und teils Ikonen fallen wie bescheuert dank Lunar Year. Habe ich leider verpeilt, wäre DIE Investitionsmögichkeit.

Glaube bei beiden nicht wirklich dran. Goretzka war zu viel verletzt, kimmich müsste zum 84er aufgewertet werden, dass der totgs betroffen ist. Aber bei ea weiss man ja nie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
Kimmich spielt ne starke Saison. Ich sehe keinen Grund wieso EA bei einem NIF Upgrade von 81 auf 84 geizen sollte. Verdient wäre es ja.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Bei mir nimmt gerade Henrik Larssen den Platz im Sturm neben Ibrahimovic ein. Meine erste Legende, ich bin gespannt. Im ersten Spiel gleich 1 Tor und 3 Assists, im zweiten eine Vorbereitung und der Siegtreffer in der Nachspielzeit. Auch Ibra scheint neben ihm wieder aufzublühen, 4 Tore in 2 Spielen.

Ich weis nur noch nicht wie sich Firmino so auf der 10 anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meh, könnte die fehlende „Kulturaustausch“-SBC auch direkt aus dem Verein machen - bis eben auf die beiden Buli-Spanier...

Wären dann halt 16/17k für ein 35k + 50k Set, allerdings wären die Coins bei meinen Packluck wohl Safe weg und ich bin ja aufgrund der RoadToRijkaard auf jeden Groschen angewiesen...

Schwierig, ich warte mal auf 19 Uhr - da dürften die Buli-Spanier wohl etwas droppen...
:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich würde 2,3 Wochen warten, dann sind die Spanier wieder bei 1-2k... evtl. fallen sie auch schon morgen etwas, wenn durch die Ligen-SBC haufenweise Packs geöffnet werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde mal behaupten, dass durch die Rewards mehr bzw. deutlich bessere Packs geöffnet werden als durch die Ligen-SBC‘s - vor allem wenn die Preise nach Release wieder so eskalieren...

Ich zieh einfach zwei heute Abend und das Thema ist erledigt...
:D

Edit: Okay, man bekommt ja sogar 5k wieder zurück - dann werde ich heute defintiv noch schwach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Alle SBCs gemacht, inkl. 45k und 55k Pack. Bester vom Rating Sommer, bester im Wert Mertesacker mit 4k. Ich beschwer mich schon gar nicht erst...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Shevchenko und Van der Sar aus dem Nichts :eek:
Dazu Moura... und meine 150 Franzosen weiterhin nutzlos :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.476
Punkte
113
Boaaaaaa warum habe ich MvB gemacht ey. Wäre shevchenko für fast lau gewesen...

Egal, nächste Icon ist er. Mir egal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Dieses Jahr bin ich tatsächlich konsequent. Fifa 18 steht auf ebay. Das war's für mich dieses Jahr. Heute Mittag ne Runde fifa 17 just for fun angemacht. Das Spiel macht meiner Meinung nach deutlich mehr Bock als 18. Man hätte da mehr drauf aufbauen sollen. Bessere Grafik, etwas mehr spielaufbau und Zick zack und shielding etwas abschwächen.

Wünsche euch noch viel Spaß, wenige rages und viel Pack Luck, ab und zu geb ich bestimmt noch meinen Senf dazu, ansonsten sieht man sich zu fut 19.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
ist dieser del piero krass bei ecken und freistößen. heute eckballtor geschossen. :love:

maldini ist spätestens morgen/am wochenende fix. werde goretzka if erstmal verkaufen und vidal spielen lassen. gönne mir den leon dann irgendwann später, die IV baustelle ist mir wichtiger derzeit. ramos ist schon verkauft, goretzka versuche ich überteuert über nacht. kurzfristige entscheidung, aber ramos hat mir nach genauer beobachtung die augen geöffnet. verschuldet durch seine ausflüge gegentore und hat teils sehr merkwürdiges stellungsspiel. mal geil, mal absolut unverständlich. von links wechselt er spontan nach rechts, jerome kommt darauf gar nicht klar und voila, da ist die lücke für herr jesus, martial und co. *kotzsmiley* boateng ist einfach sowas von besser, ruhiger, immer am richtigen fleck. ich liebe ramos dennoch, der hat sehr viele tolle eigenschaften und es mag spieler geben die mit solchen typen klar kommen, ich leider leider nicht. :(

freue mich tierisch auf maldini demnächst. :) 6 ikonen danach im team und damit wohl endgültig feierabend. :crazy:

ps. heute dko wieder gewonnen, macht spaß die quali zu spielen um team, taktiken, etc. zu testen. auffallend in einem spiel (halbfinale) war vorallem roberto carlos. der gegner war ganz ok aber hatte ihn nie im griff. einfach alles lief 90min lang über links. 2 assists, 1 tor, 10er wertung und gefühlt 500 ballkontakte. :D so extrem hatte ich das bisher auch noch nicht erlebt. der gegner schrieb mir nachher ne nachricht, ich zitiere: "diesen bastard hole ich mir auch". :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
ich bin gerade etwas in testlaune und bin mal auf die beiden brasilianer gestoßen. mein plan ist nachwievor die punk brothers zu trennen, da zu identisch und etwas abwechslung von nöten ist. dazu hätte ich gerne einen sehr wendigen oder sehr großen zm am liebsten.

https://www.futbin.com/18/player/16864/Anderson Talisca/
https://www.futbin.com/18/player/15728/Giuliano/

talisca sif sieht ja abnormal aus. bomben ratings bei dieser größe, goretzka 2.0? o_O die karte habe ich irgendwie komplett übersehen. dazu auch beweglich und kann verteidigen. im netz kann er sich vor lobeshymnen gar nicht mehr retten :D. ich glaube der wäre ein versuch wert. würde auch perfekt in mein team passen (link zu ronaldinho). :)

Anhang anzeigen 12211

möchte nicht wissen was er wert wäre, würde er in der BPL, etc. spielen. :crazy: Goretzka zum Vergleich hat ne Null mehr im Preis was echt ein Witz ist, aber so ist es halt mit den Ligen/Links...

auf den Giuliano hätte ich auch lust ehrlich gesagt. vllt gönne ich mir einfach beide und bringe den anderen jeweils ab der 60min. :smoke:

nachtrag: talisca sif für 34k mit shadow eingetütet. heidewitzka wenn der so abgeht wie ich es mir erhoffe, dann.... :jubel::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree Talisca hatte ich hier vor kurzem auch schon mal angepriesen und ihn mit Pogba verglichen. Spottbillig und gute Werte, vor allem beim Shooting und Passspiel. Mit Goretzka eher weniger zu vergleichen (andere Workrates, God-retzka ist im Standard auch sehr defensivstark und eben flinker), Pogba 2.0 trifft es wohl besser ;).

Bei mir wird MATS das Wochenende nicht überleben, der hält jetzt durchgehend 2 Klassen schlechter als vor dem letzten Patch. Bei Flanken unfassbare Patzer und inzwischen hält er auch sonst nicht mehr so überragend und lässt paar Dinger rein, die er sonst gehalten hätte. De Gea wäre natürlich die obligatorische Wahl, dann hätte ich aber Probleme zwecks Link zu Boateng. Für volle Chem bei De Gea bräuchte ich dann zwingend Bailly oder Azpi (der IF ist halt ekelhaft teuer). Puyol würde auch gehen, fällt aber raus.

Heute nochmal bissel Kader in La Liga aufgefüllt, erwarte für den Abend ein Fest :cool4:
 
Oben