ist dieser del piero krass bei ecken und freistößen. heute eckballtor geschossen.
maldini ist spätestens morgen/am wochenende fix. werde goretzka if erstmal verkaufen und vidal spielen lassen. gönne mir den leon dann irgendwann später, die IV baustelle ist mir wichtiger derzeit. ramos ist schon verkauft, goretzka versuche ich überteuert über nacht. kurzfristige entscheidung, aber ramos hat mir nach genauer beobachtung die augen geöffnet. verschuldet durch seine ausflüge gegentore und hat teils sehr merkwürdiges stellungsspiel. mal geil, mal absolut unverständlich. von links wechselt er spontan nach rechts, jerome kommt darauf gar nicht klar und voila, da ist die lücke für herr jesus, martial und co. *kotzsmiley* boateng ist einfach sowas von besser, ruhiger, immer am richtigen fleck. ich liebe ramos dennoch, der hat sehr viele tolle eigenschaften und es mag spieler geben die mit solchen typen klar kommen, ich leider leider nicht.
freue mich tierisch auf maldini demnächst.
6 ikonen danach im team und damit wohl endgültig feierabend.
ps. heute dko wieder gewonnen, macht spaß die quali zu spielen um team, taktiken, etc. zu testen. auffallend in einem spiel (halbfinale) war vorallem roberto carlos. der gegner war ganz ok aber hatte ihn nie im griff. einfach alles lief 90min lang über links. 2 assists, 1 tor, 10er wertung und gefühlt 500 ballkontakte.
so extrem hatte ich das bisher auch noch nicht erlebt. der gegner schrieb mir nachher ne nachricht, ich zitiere: "diesen bastard hole ich mir auch". :laugh: