Fifa 18 - Ultimate Team


piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Talisca wird dir gefallen, hab anfangs ein paar Spiele gebraucht um mit ihm warm zuwerden, aber dann ein klasse Allrounder im Mittelfeld. Seine starken Schusswerte münden bei mir meist noch in haarscharfen Fehlschüssen, die meist aber sehr spektakulär aussehen. Wobei grad mal nachgeschaut, 11 Tore in 29 ist ganz ok als ZM. Sogar einen Freistoss konnte ich mit ihm versenken, obwohl ich da eigentlich talentbefreit bin.
Er spielt bei mir auf der selben Position und ist ebenfalls aufschattiert.

Mit Giuliano bin ich leider nicht zurecht gekommen, denn musste ich schnell wieder zu Geld machen. Würde dir da eher Raffael sif empfehlen, der spielt sich überraschend angenehm, auch wenn ich ihm ein klein wenig das Tempo abgeht. Aber wer von uns paced schon?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
@Angliru jupp, MATS ist seit dem Patch leider schlechter geworden. Bei Flanken finde ich ihn aber weiterhin sehr stark. Eher wurde er gefühlt bei 1on1 und vorallem Weitschüsse abgeschwächt. :( letzteres war eine seiner Stärken. Noch denke ich nicht an verkaufen denn gut ist er nachwievor. Mich würde aber zB. interessieren wie sich Neuer nach dem Patch schlägt.

@piedropantalone bin sehr gespannt. Vllt kann ich ihn heute abend testen. Raffael ist mir leider zu schwach auf der Brust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
3x 35k Sets + 2x 50k Set =
Orellana IF, Jesus und Benatia...

Mit Dublikaten + untradeables noch ein Frust 82+ Set = Barzagli

Zeigt wunderbar die Relation meiner Packs aktuell, je „besser/teurer“ die Packs, desto mieser der Inhalt - wenn ich was ziehe, dann untradeable - da ich keine SBC auf dem Schirm habe, natürlich super praktisch...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Rumors auf Twitter: Heute abend Buli (Thiago) und J-League (Cristiano)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wtf! Ich hab gerade 3x Anstoß Glitch Tore vom CPU nach dem gleichen Schema kassiert. Ich gehe jeweils 2:1, 3:2, 4:3 in Führung, CPU schnappt sich den Ball und ist plötzlich viel schneller als im normalen Spiel, 2-3 Pässe und 3x ballert ihn Paulinho aus 18-20m in den Winkel. Davon 2x mit links. Das Elfmeterschießen habe ich natürlich verloren. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Gerade eine der Kulturaustausch-SBC gemacht. In den Pack dann: TOTW... RM... aber dann doch nur Thauvin. Sind zwar auch 57k, aber Salah wäre das zehnfache Wert gewesen und steht sowieso auf meiner Watchlist.

Edit: Verdammt, Salah wäre ja sowieso RW gewesen :crazy::clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Falls dieser Cristiano kommen sollte, wird die J-League nicht billig. Wäre eine Goldgrube für Investoren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Falls dieser Cristiano kommen sollte, wird die J-League nicht billig. Wäre eine Goldgrube für Investoren.
Um die Liga interessant zu machen, müssten sie halt sowas bringen. Wer will schon einen aufgepimpten Poldi haben, der nicht besser ist, als ein normaler 10k-Spieler? Cristiano würde abgehen wie Sau. Zum Glück hab ich die J-League komplett da bzw. heute morgen noch paar Lücken aufgefüllt. Thiago wäre ziemlich langweilig und wie SBC-Hamsik in etwas besser. Wenn der kommt, verkauf ich die Buli komplett. Gibt paar interessante Teams wie Hannover oder Stuttgart mit netten Silberspielern, die ordentlich steigen dürften.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe jetzt die ganzen Kulturdinger gemacht, aus dem Seltene Spieler Set war Wilfred Zaha (81er) der beste Spieler. Nur Rotz, rotz, rotz. Bei dem einen 25k Set habe ich ausversehen vor lauter Aufgregung, dass nix drin war, alles abgestoßen. Wenigstens die Teamfitness Karten hätte ich gerne behalten. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Marcelo geht mir langsam auf die Nüsse. Ich werde mal Alex Sandro testen. Leider ist dann Ramos mit Chemie auf 8, aber zweimal 8 Chemie ist ja erlaubt. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wobei dieser Cristiano ja nur so gehyped wurde, weil er als Silberling 90 Pace, 90 Stärke und eben 70+ Shooting hat - kann mir kaum vorstellen, dass er als z.B. 83er SBC-Karte so einen Hype auslösen würde...

90+ Pacer mit guter Stärke ohne Skills gibt es im Gold-Segment zu Genüge - dazu eben die miesen Links....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bis dato gibt es genau 2 Spieler, die die Kombination 90+ Pace und 90+ Strength haben: CR7 TOTY und der 74er-Cristiano. Glaube schon, dass der SBC ganz interessant sein dürfte, wenn der noch ordentlich steigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ein Muriel IF hat 90/88 mit 4/4, Lappen wie Wilson SIF (93/85) oder selbst ein Djaniny (?) IF ist mit 88/87 nicht Welten oder eben mMn gar tausende Coins von solchen Werten entfernt - dazu sollte mal erstmal die möglichen SHO-Werte abwarten und es brauch ja fast schon Legenden oder Neymar etc. um Cristiano zu verlinken...

Aber man wird es sehen, LaLiga SBC war ja auch für alle YT-Experten so gut wie Safe...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
@Spree Den Tausch Ramos zu Maldini hab ich jetzt auch mal ins Blickfeld genommen. Brauch sowieso eine zweite Legende in der IV, da ich rechts Dani Alves TOTY hinstellen werde. Der Unterschied auf der Außenbahn zwischen Carlos und Bale ist absurd. Kann mir das auch nicht erkläre, aber während Carlos überall ist und offensiv fast in jedem Spielzug beteiligt ist, kommt es mir so vor, als ob Bale immer mal an der Außenlinie eingeschlafen ist. Die H/L-Workrate bei Alves sollte nicht so ins Gewicht fallen, wenn hinter ihm eine Dreierkette aufläuft. Der soll ja sowieso rechts offensiv Druck machen. Preislich beide identisch, so dass nur der Aufpreis Maldini zu Ramos bleibt (300k).

Wie du nur Goretzka verkaufen konntest :crazy:;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Anhang anzeigen 12218
:love3:

Gestern war er aber für 10k weniger zu haben. Egal, mal sehen wie er sich mit Boa-teng-teng-teng macht.

Für Paolo darf Goretzka erstmal gerne weg @Angliru ;) noch habe ich ihn nicht getestet, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Talisca SIF genauso gut oder besser als Goretzka sein könnte. Mal sehen. Nervt dich auch Goretzkas Random Fifa face? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Da mobilisiert man nochmal alle Coins an einem langweiligen Freitag Mittag bevor das Game weg ist und zieht dann damit higuain totw und direkt im nächsten set 87er zanetti und özil.:crazy: ea will mich wohl nicht verlieren. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Dritte gezogene Legende hier, wenn ich mich nicht täusche :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Zwischendurch hatte ich mal noch litmanen, einer hatte doch henry? Sonst keine mehr?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru hatte doch auch eine (Petit?), oder nicht?.
Der Durfte doch in seiner Premierensaison direkt alles mitnehmen was geht...
;)

#neid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben