so 6 testspiele bei online einzelpartien absolviert und das fazit zu den neuzugängen:
talisca sif: mega enttäuschend, habe mich so sehr auf ihn gefreut. mit shadow merkte man den boost, er war keinesfalls langsam und hatte ordentliches tempo. aber absolut unsichtbar, bietet sich null an, läuft planlos rum, wechselt permanent die seiten, grauenhafte laufwege. klebte oft einfach so am hintern von ronaldinho und zerstörte das ganze offensivspiel. ich schick ihn zig fach manuell aber der rührt sich einfach nicht vom fleck. gott war ich pissed. körperlich ziemlich in ordnung, sein schuss ist ein witz. klar power hat er aber sehr unpräzise, alles ins nirvana. die ratings sind doch verarsche. absolut nichts von zu sehen. nainggolan musste alles selber stemmen sonst wäre das pure titanic gewesen. also weg mit ihm, habe dank WE sogar noch 5k gewinn beim verkauf gemacht. mal sehen wen ich als nächstes testen werde (vidal bleibt mit goretzka mein favorit bisher eindeutig) für letzteren fehlt mir aber ne menge asche.
maldini lv als iv: erstmal geiles gefühl ihn im team zu haben.
ist das übrigens gewollt oder ein bug, dass die 3 icon versionen alle gleich aussehen? carlos aufm bild mit haaren, im spiel der oldschool glatzkopf. maldini jung, im spiel der ältere. mir soll es recht sein, ist trotzdem komisch.
nun gut, weiter gehts: überragende tacklings und zweikämpfe, lässt sich punktgenau fallen und wehrt noch die bescheuertesten bälle ab. bleibt schön hinten und sorgt für stabilität obwohl mir hin und wieder mein durchgeknallter ramos fehlte mit seinen vorstößen und konter einleitungen. war schon eine deutliche umgewöhnung. bin mit ihm stand jetzt sehr zufrieden und schnell isser, wow.
ps. was haben die bloß mit mats totgs angestellt? kann es nicht fassen wie schlecht der einfach seit letztem patch geworden ist. jeder distanzschuss ist einfach drin. habe alle chemistrys durchgetestet in den 6 partien. pure katastrophe teilsweise. alle genialen paraden die er mal zeigte sind einfach futsch. 1on1 und distanzschüsse waren seine absolute stärke, jetzt ist er nur noch bei hohen bällen bei mir gut, rest random keeper. mein letzter gegner hatte de gea im tor. dem habe ich auch dinger reingeknallt die er vor dem patch zu 120% alle gehalten hätte. von daher geht es anscheinend nicht nur mats so.
ea kann mich echt mal.
verschwörungstheorie hin oder her, aber mMn alles absicht damit schön fifa points gekauft werden und andere teure spieler/torhüter gekauft werden. :teufel: