Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Agüero dürfte am Freitag sehr wahrscheinlich den POTM einsacken und war erst vor 2,5 Wochen im TOTW.
Upamecano IF für @Cudi ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Alter, Icon‘s auf dem freien Markt kaufen ist ja richtig nervig. Heute Mittag war Rijkaard sogar für 680k SK drin, wollte mich aber noch nicht komplett entblößen und lieber bis morgen warten. 2 Stunden später kaufen ihn welche für 730k SK - so ging das schon die ganze letzte Woche...

Geduld ist ja so gar nicht meins... :laugh:

Außerdem besteht mein ganzes Team aus Jungfrauen oder Erstbesitzern, da wäre es natürlich grandios auch einen jungfräulichen Rijkaard abzustauben - aber das dürfte verdammt schwer werden...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
bei maldini habe ich den ganzen freitag das selbe spiel gehabt. wo ich das geld noch nicht hatte, war er 20k billiger. habe zig mal mitgeboten aber die bieter waren so verpeilt, dass sie über den sk preis gingen. :crazy: letzendlich war mir das auch egal, habe ihn einfach gekauft in so einem zwischenbereich. auf jeden cent umdrehen habe ich auch keine lust.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin mal auf die sbc gespannt, die wird heftig.
Bei Agüero POTM würde ich schwach werden. Der Typ ist eine Maschine im Angriff. Bin aber ganz bei Dir was die SBC betreffen könnte. Dürfte Richtung 500k gehen, eher mehr oder Du musst Agüero schon besitzen und einbauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei Agüero POTM würde ich schwach werden. Der Typ ist eine Maschine im Angriff. Bin aber ganz bei Dir was die SBC betreffen könnte. Dürfte Richtung 500k gehen, eher mehr oder Du musst Agüero schon besitzen und einbauen.

No way 500k. Hazard 91er ging letztes Jahr für knapp 700k als sbc. Aguero wird Richtung 800k oder 900k schätze ich. Kann mir gut vorstellen, dass man einen aguero eintauschen muss.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aguero ist immernoch einer der teuersten NIFs, hat 3 IF‘s und der letzte kostet 1,3 Mille...

...das wäre schon sehr Strange, wenn der POTM ein Schnapper wird - außer EA verkackt es weder und man kurz einen Otamendi statt Aguero für eine SBC einlösen...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Am Ende dürfte erstmal die Karte interessant werden, wie stark er gemacht wird weiß kein Mensch. Zum Schluss müssen 2-3 IF Spieler von City ins Team plus teures Gemüse.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Wobei der potm normal über oder zumindest dem letzten if gleichgestellt ist. Also kann man wohl mindestens mit einem 93er rechnen. Aber mal sehen wie ea das regelt, wenn ein Spieler schon so viele Special Cards hat.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich glaube unter nem 50k Set sollte man nicht mehr als einen seltenen 82er erwarten. Und den habe ich nur durch ein Upgrade Set bekommen, weil der Rest echt Murks war...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach verdammt, einen Rijkaard für 655k liegen gelassen, weil kurz danach ein Jungfräulicher auslief - der natürlich komplett überbezahlt wurde...

:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
Wars das schon mit den Vorbesteller Packs? :( habe nix bekommen. Ich meine die galten 5 Monate lang? Heißt also, dass wir 2x noch welche bekommen sollten. Aber EA nimmt einfach nur den Monat. Dass das Spiel ende September erschien, juckt die nicht. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Mega Packs aus den Sqaud Battle Belohnungen sind auch Schrott. Nur Müll Spieler und Verträge.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt war mir alles egal, hab einen jungfräulichen für 680k geholt - auf die wird der gleiche Preis schon geboten, wenn sie noch stundenlang laufen...

Anhang anzeigen 12238

Sehr schön, mal schauen wann ich ihn zum ersten mal testen werde...
:thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe ungefähr die Hälfte der Bundesliga SBC durch. Hatte einen silbernen IF drin und sonst keinen besseren Spieler als 81er.

Überlege irgendwie doch die Japan SBC zu machen, Cristiano sieht sehr sexy aus. Mit Gignac habe ich ja bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der liegt jetzt bei genau 200 Scorerpunkten (110 Tore, 90 Vorlagen) aus ca. 120 Spielen. Vielen Dank @Who nochmal für den Tipp. :)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Kurze Einschätzung zu Okocha

Seine fehlende Stärke stört mich nicht. Lass ihn im 4-1-2-1-2 auf der 10 spielen (Dybala und Henry davor) mit der Anweisung "vorn bleiben". Seine mittlere Workrate in der Offense ist absolut ok, defensiv fällt die niedrige WR kaum auf, weil Radja, Vidal und Allan IF locker für 4 rennen können. Ansonsten sind die 4* weak Foot und die 5* Skill ein Traum. Dazu die Freistöße und Longshots ein absoluter Hammer. Die Kondi ist natürlich nicht ganz so geil, aber das kennen wir ja von den Icons. Wirklich negativ ist es mir aber nicht aufgefallen, mit Teamfitness aller 2 Spiele passt das schon.
Konnte ihn wie gesagt für rund 250k machen und dafür ist er überragend. Kann mir aber vorstellen, dass er auf anderen Positionen nicht so stark ist und da besonders seine fehlende Stärke und die Workrates dort negativ auffallen könnten. Ich bin aber super zufrieden.
 
Oben