Fifa 18 - Ultimate Team


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ein Ansatz wäre es meines Erachtens die Wertigkeit des Antritts zu erhöhen und dort auch größere Unterschiede bei den Spielern einzubauen. Kroos mit 60 Antritt und 74 Geschwindigkeit erscheint mir da realistischer.

Unathletische Spieler mit exzellentem Passpiel und Spielintelligenz funktionieren in der Realität wesentlich besser als im Spiel. Ich denke aber auch, dass diese Stärken schwieriger in einem Videospiel abzubilden sind.

Was bedeutet eigentlich "Vision" unter dem Reiter Passspiel? Mir ist klar, was damit abzubilden ist. Von der KI gesteuerte Mannschaften benötigen diesen Skill. Aber welchen Zweck hat der für den Spieler selbst? :confused:
:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kroos ist lahm und zwar richtig. Der Pace Vorteil bei FIFA ist halt unüberbrückbar und damit ändert sich auch die Wertigkeit von Spielern massiv. Dazu kommt, dass EA nicht rein nach dem sportlichen Wert geht, sondern nach dem höchsten Profit strebt und damit bestimmte Spieler aus diversen Ligen/Teams völlig unerklärliche Werte aufweisen. Iniesta dürfte unter den 5 technisch besten Kicker auf dem Planten sein, außer Schuss und Kopfball.Sein Dribbling ist unvergleichlich und seine Koordination ein Traum. Wirklich gebrauchen kann den Kicker aber kein Mensch. Dafür dominieren dann Renmpferde wie Bakayoko das Mittelfeld. Alleine die Pobga Karte ist ein Witz, aber der Hype ungebrochen und dann glänzen die Dollarzeichen bei EA. Bei den Icos sage ich nix mehr, seitdem ich Costa spiele, aber da sind die Werte noch unrealistischer. Was bekommt später mal Zidane, Messi oder Eto?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Fazit der Top-Partien: Turin-Derby und Schalke-Hoffenheim musste ich teilweise nachkaufen, da Ligen fast komplett leer. Ging aber, da die Preise nicht so hoch sind. Dafür 36 Polen für jeweils 2k verkauft :). In den Packs dann noch Abstoß-IF.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
PS4 ist im Eimer, irgendwie nervig, weil erst am Samstag die neue Konsole kommt. Allerdings ist nicht FIFA spielen und aufregen extrem entspannt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich genieße auch jeden boykottierten FIFA Tag. Allerdings packt einen die FUT Sucht doch noch irgendwie an den Bildschirm. :D

EA hat uns an den Eiern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich werde mein ganzen Team verkloppen und neu aufbauen, bis auf Costa, Radja, Ramos und de Gea. Bock auf was neues. Suarez will zu mir. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Heute in den MM's mal wieder Glück gehabt. Lukaku im Prime Set und einen Abstoß IF im langweiligen Goldspieler-Set. Bringt mich 60k näher an Vieira Prime...:clown:

Ich werde mein ganzen Team verkloppen und neu aufbauen, bis auf Costa, Radja, Ramos und de Gea. Bock auf was neues. Suarez will zu mir. :D

Suarez ist nur zu empfehlen. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Koulibaly bester Pull, aber naja - so lange ich nix ausgeben muss und mit ein paar Championship-Jungs sogar Gewinn gemacht habe, ist mir das wurscht...

So wird wenigstens mal wieder der Verein etwas aufgefüllt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bissi rumgrumgebastelt und das ist rausgekommen, nach IG Umstellung. Alle volle Chemie, nur Radja auf 8.

Anhang anzeigen 12243
Dybala wird weichen müssen, weil ich Agüero aufgrauf der Physis und dem besseren schwachen Fuß präferiere. Allan IF wird mir fehlen, aber dann müsste ich Dybala wieder einbauen. Fernandinho IF war fürs alleinige ZDM ne Überlegung wert, aber der ist völlig überteuert, nach 70 Minuten platt und brauch nen Sauerstoffzelt. Kante ist zwar net mein Hero, aber wird schon passen müssen. Walker bleibt, weil Kopfballstärker als Valencia. Alba ist die Chemie Schlampe für Suarez. Für gute Ideen bin ich immer offen.

Eigentlich wollte ich mich von KdB trennen, aber der Typ ist im zentralen Mittelfeld eine Maschine. Der räumt auch hinten ordentlich ab.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ja Moin, aus Spaß noch die BVB-SBC gemacht und wer lächelt mich an? Chiellini, sehr angenehm mein Packluck heute... :D Inkl. Rewards dürfte ich dann bei knapp 550k stehen, mit etwas Glück 600. Jetzt noch ein gutes Invest finden und ab dafür.
Dazu vorhin Liga 1 zum ersten Mal dieses Jahr gewonnen, läuft derzeit ganz gut. Suarez-Salah-CR7 sind auf jeden Fall ein nettes Trio. :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich fand die Top-Partien auffällig billig. Vorallem bei den Polen habe ich mit irgendwelchen Geiern gerechnet, die einem die Silber-Spieler für 5k andrehen wollen. Habe aber reguläre Kurse bezahlt. :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, mittlerweile sind so viele Spieler gezogen worden, da gibt es nur noch ganz selten was zu holen. Ich habe über 1.000 Spieler im Verein und werde jetzt alle, bis auf vielleicht 100 Stück, verkaufen.

Was soll ich damit? Ich den Packs ist eh viel Schrott und da kaufe ich mir lieber ne ordentlich Truppe zusammen, anstatt weiter sinnlos und inständig auf Packluck zu warten. Ich werde kein Pogba, Hazard oder ne Legende ziehen. Gepaart mit den untauschbaren Spielern bekomme ich vielleicht Petit hin.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Top-Partien lohnen sich wirklich überhaupt nicht mehr. Ich werde auch in den kommenden Tagen nochmal einiges verkaufen. Ekstraklasa hatte ich fast komplett da, aber bis auf die Vereinsspieler ist da auch nix angezogen an den Preisen. Werde mir noch Premier League, La Liga, Pro League und schottische Liga für die SBC aufheben, ansonsten aber auch nochmal Kahlschlag machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meine letzten Top Partien habe ich mitte Dezember gespielt. Dann kompletten Verein ausgemistet. Bester Pull war immerhin Alaba (damals 100k wert).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Dummes ****** Spiel. Gerade die Top Partien + halbe Bundesliga gemacht. Teuerster Spieler war Rupp dank der Top Partien.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top-Partien lohnen sich nicht mehr im Bezug auf irgendwelche Vorbereitungskäufe etc. Die Packs kann man immernoch mitnehmen, gerade weil ein fehl Spieler kaum was kostet. Hab gestern einen Silver-Juve Keeper für 750 Coins geholt und jeweils ein Schalke/Torino Spieler - dafür sind die Packs dann vollkommen in Ordnung...

Packweight ist dann die andere Geschichte..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Also so 100 de sciglios hätten sich schon gelohnt. ;) aber es wird immer schwieriger einzuschätzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Als ich 400+ Spieler damals ausgemistet habe, hat es sich mMn mehr gelohnt als die SBCs zu spielen weil noch so jeder Goldfutzi mir zwischen 550-900 Coins eingebracht hat. Heute bekommst du die mit Glück für 450 coins weg.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
DWAR4qOVMAIzeaJ.jpg:large


Der Vollständigkeit halber :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was? Aguero? Aber der bekommt doch seinen POTM und war erst vor 2,5 Wochen dran... !?

:D;)
 
Oben